one night stand

U

Unregistriert

Gast
Ich wollte nur mal wissen:
1. Was ihr so von one night stand's haltet?
2. Hattet ihr auch schon selbst einen?
3. Falls ja...habt ihr es bereut?
4. Denkt ihr das man bis zu einer bestimmten Altersgrenze eher keine ons haben sollte?
5. Findet ihr das es von der Gesellschaft zu sehr verurteilt wird...oder verurteilt ihr es sogar selbst?
6. Falls eine Person sterilisiert ist..findet ihr es sehr schlimm das kondom wegzu lassen? Ist die Gefahr für Krankheiten wirklich soooo gross?

Dabei
31 Jul 2011
1: Ist ne gute Sache wenn man Single ist und bock auf Sex hat.
2: Ja
3: Nein
4: Nein, muss jeder selber wissen.
5: Scheiss was auf die Gesellschaft,wem interessierts?
6:JA!!! Nur weil man sterilisiert ist,heisst das nicht das man keine Krankheiten übertragen kann.
Wäre genau so als wenn Du ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen würdest,in der Hoffnung zu überleben.

Aber bei all den Fragen,frage ich mich ob du lieber mit sex warten solltest bist du reif dafür bist.

Dabei
15 Mai 2011
Wenn man Lust auf einen ONS hat, sollte man den machen. Wen jucken diese ganzen Unwichtigkeiten? Das Kondom weglassen, nur weil man strilisiert ist...geil :mrgreen:

Ich persönlich hatte mal eine Zeit von ca. 2 Jahren, in der ich laufend ONS hatte. Jetzt ziehe ich Affären den ONS vor, außer der Sex ist schlecht. Dann bleibt es bei dem einen Mal. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, sich nach gutem Sex nicht mehr wiederzusehen. Und einen HIV-Test ist bei mir ohnehin Pflicht. Ohne den gibt's keinen Sex, egal ob mit oder ohne Gummi (denn ein Gummi kann auch mal reißen oder wegrutschen). Weil dies bei einem ONS schwer durchsetzbar ist, vermeide ich ONS mittlerweile.

Dabei
11 Aug 2011
1.)Gar nichts.Mich interessieren andere ONS nicht.

2.)Nein.Nicht einen..

3.)Das Bett war erst frisch bezogen gewesen...

4.)Leute die zu Punkt 6 so komisch fragen, die sollten lieber keine ONS haben..

5.)Nur wenn man es an öffentlichen Orten macht.In Restaurants finds ich das nicht so gut und wäre ich Richter hätte ich wichtigeres zu tun

6.)Schwangerschaft ist keine Krankheit...Dummerchen.

Dabei
5 Sep 2011
1. Was ihr so von one night stand's haltet?
Sind doch völlig in Ordnung.

2. Hattet ihr auch schon selbst einen?
Sicher.

3. Falls ja...habt ihr es bereut?
Äh, nein? Sonst hätte ich den Sex doch gar nicht erst gehabt. :roll:

4. Denkt ihr das man bis zu einer bestimmten Altersgrenze eher keine ons haben sollte?
Für Sex ist grundsätzlich ein gewisses Maß an Reife erforderlich. Ob in Beziehungen, Bettgeschichten oder beim ONS, ist in meinen Augen aber wurscht.

5. Findet ihr das es von der Gesellschaft zu sehr verurteilt wird...oder verurteilt ihr es sogar selbst?
Weder noch.

6. Falls eine Person sterilisiert ist..findet ihr es sehr schlimm das kondom wegzu lassen? Ist die Gefahr für Krankheiten wirklich soooo gross?
:roll:

STDs sind STDs. Wer ohne Kondom rumfickt, ist einfach nur dumm.