One night stand und das wars?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi
ich hatte vor kurzem einen One Night Stand. Eigentlich wollte ich mehr von ihr, jedoch war das für sie eine einmalige Sache:(...
Sie hat sich nicht verliebt, hatte irgenddwelche Hormone?! (es war kein Alkohol im Spiel)Das war die Erklärung am Morgen.
Nun meine Frage, wieso bin ich nur fürs Bett gewesen?
Haben Frauen Sex mit jedenfalls bzw. Steht sie wirklich nicht auf mich? irgendwas muss ihr doch an mir gefallen...Was?

Mein Ego ist ziemlich angekratzt, helft mir bitte

Die Hormone, die sie meinte, waren wohl ihre Sexualhormone, sprich: sie hatte Bock zu ficken.
Das gibt es eben. Du hast ihr optisch gefallen, der Sex vermutlich auch, aber sie will nicht mehr.
Lauf ihr nicht nach, sonst gibt das nur Ärger.

Wenn du stärkeres Interesse an einer Frau hast, die du mit ins Bett zu nehmen gedenkst, kläre das vorher - sonst musst du nachher die bittere Pille schlucken.

Und auch wenn ich deinen Text gerade nicht ganz verstanden habe (TX9?), war die Frage wohl, ob Frauen mit jedem Sex haben.
Nun, manche ja, andere nein. Wie auch bei Männern. Sie hatte Lust auf Sex mit dir, aber will nicht mehr. Das ist legitim.

Mein kleiner Mann da siehst du dass Frauen sexgeil sind, nicht wir Maenner
Frauen verdrehen aber immer alles so, dass sie am Ende als Unschuldslamm dastehen
In Wirklichkeit aber darfst du wenig Frauen trauen
Ein kluger Mann hat mal gesagt
Eine Frau will entweder nur GV oder dein Geld
und bei dir war es dann wohl ersteres
Wenn du sie das naechste mal siehst, schlag ihr vor dass sie fuer ihre "Dienste" doch mal Geld verlangen soll
so ohne Geld ist das schon bischen billig oder? :D :D
das gleiche gilt natuerlich auch fuer Maenner die sich so billig verkaufen
nicht dass hier wieder welche ankommen und sagen ich sei Frauenfeindlich
Fuer maenner gilt das genauso !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme so langsam das Kotzen von dem was Du hier ablässt ehrlich.

Also Du drückst es so aus als ob wir Frauen alles billige Nutten sind sehe ich das richtig?
Und da Du ja so auf Nutten schwörst ist es doch gut für Dich, so musst Du nicht unmengen an Geld ausgeben für uns bösen bösen sex geilen Weiber.

Echt Mann hast Du nicht ein mal was konstruktives bei zu tragen?

nein das hast du falsch interpretiert
sexgeil und prostitution sind doch was voellig verschiedenen Dinge !
Frauen sind sexgeil und jeder wirklich jeder der was anderes behauptet, der hat einfach keine Ahnung
Nur Frauen die drehen das immer so, dass sie an den GV kommen OHNE dass sie am schluss als wie sagst du so schoen billige Nutten dastehen.
Das ist der Unterschied meine Liebe zwischen einer billige Nu*** und einer klugen Frau :P
Nein ich schowere nicht auf Bordell weil ich noch nie da war, ich habe so etwas nicht noetig
Ich wuerde aber kaeuflichen sex einem ONS vor ziehen, weil ein ONS fuer den Mann immer mit Arbeit verbunden ist :P
So ich habe deine Frage hier beantwortet und hoffe dass du mir keine mehr stellen wirst

Zurück
Oben