oh mann...

C

cherrytoast

Dabei
Nov. 2007
also, ich war gestern abend feiern. hab da nen bekannten getroffen (haben uns vlt 3-4 mal gesehen und gequatscht). da er nur ungefähr 10 minuten von der diskothek entfernt wohnt und ich auf meinen nächsten bus 5 std hätte warten müssen, hab ich kurzer hand gefragt ob ich bei ihm pennen könnte.

joa,.. des war also kein problem, ich sollte im bett pennen und er auf der couch.
naja, dabei is es natürlich nich geblieben. was getrunken, verstand setzt aus, da fängt man dann halt an rumzuknutschen.:oops: joa. mein eigentliches problem dabei ist, dass ich ihn durch zwei jungs aus meiner uni kennen gelernt habe. ich hatte ihm zwar gestern schon gesagt, dass ich nicht möchte dass er darüber redet. aber ich hab halt angst, dass er irgendwas an die jungs aus der uni weiter tratschen könnte. was mir persönlich einfach nur total unangenehm wäre. was meint ihr wie ich mich jetzt verhalten soll. das was da letzt nacht gelaufen ist bedeutet mir gar nichts, war einfach nur nett.
hab auch keine handynr oder so. hab ihm heute morgen nur nen zettel dagelassen, dass ich weg bin.... help :eusa_doh:

Naja wenn er drüber labern sollte, würd ichs einfach sagen wie es ist.
Das es nen schöner abend war und mehr nicht. Wenn er meint, damit angeben zu müssen. Ich würd da einfach drüberstehen :)

Also du meinst nich, dass ich mich jetzt nochmal bei ihm melden sollte um des mit ihm zu besprechen!?
Für mich wäre es halt echt alles andere als toll wenn das raus kommt. Für mich sind solche schnellen Sachen normalerweise nichts. Und ich will halt nicht, dass ein falscher Eindruck erweckt wird!?

Danke für deine Antwort Lord G

also ich würde mich deswegen nicht bei ihm melden (außerdem hast du ja eh keine Handynummer - also wie willst du dich melden? - bei ihm vorbei fahren?). Ich glaube, das fände ich komisch, wenn du nur deswegen nochmal kommst und käm mir auch n bisschen blöd als er dabei vor.
Ich würd es auf sich beruhen lassen- und falls er es wirklich nötig hat damit anzugeben ist
a) er halt so ein Typ, dann weißt du aber auch woran du bist und wirst in Zukunft die Finger davon lassen
b) es dein "Mist". du hast ihn gebaut und musst das halt auch wieder ausbaden. Punkt. Steh dazu was du getan hast, es ist nichts weiter schlimmes und wahrscheinlich schon (fast) jedem passiert.

Zurück
Oben