Oh Mann was bedeutet das?

Dabei
16 Jan 2009
Hallo, ich dachte nie das ich mich so Hals über Kopf in einen Mann verliebe, der offenbar nur mit mir gespielt hat.
:eusa_think:
Also zu meinem Problem:
Ich bin schon über 30 und benehme mich zur Zeit wie ein naiver Teenie.
Ich habe mich in einen Mann Verliebt.
Er hatte in meiner Nähe zu tun und wir sahen uns dadurch jeden Tag. Ich wusste das seine Arbeit nach 5/6 Wochen vorbei sein wird und er wieder weiter muss. Er flirtete total mit mir. Ich dann auch mit ihm. Ich hatte das Gefühl das was besonderes zwische uns ist. Er strahlte mich immer an ( ich ihn wohl auch).
Wir tauschten Handynr. aus und er schrieb mir am laufenden Band. Soll heißen alle paar minuten.Ich schwebte im 7. Himmel. Er machte mir viele Komplimente und wir trafen uns dann schliesslich auch ein paar Mal. Es war wunderschön mit ihm. Wir verstanden uns auf allen Ebeben super.Ich wusste eigendlich nicht viel über ihn ,nur das er in einer WG lebt. Und in meinem Alter ist. Na ja wollte auch gar nicht so viel wissen. ( Was ich nun echt bereuhe!!) Seine Arbeit war getan und er hatte Urlaub.Damit war auch der Kontakt zu mir SCHLAGARTIG beendet. Ich schrieb im immer wieder mal eine SMS.Er reagierte nicht mehr. Wir hatten uns super verstanden. Jetzt das verwirrende. Ich schrieb dann weiter meine Sms in meinem Schmerz und hoffte darauf das er sich meldet. Nach 3 Monaten kam dann eine Antwort,das er mich auch vermisst und immer an mich denkt. Und das wars. Was haltet ihr davon??? Denkt ihr er mochte mich wirklich, oder können Männer tatsächlich nur so tun als ob sie einen mögen?

Dabei
24 Jul 2008
Hi,

es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiß. Manche Menschen leben nur für den Augenblick und in dem Moment, wo er mit Dir flirtet, da liebt er Dich auch. Aber aus den Augen aus dem Sinn... Das muss gar nicht böse gemeint sein, sondern ist eben so. Menschen sind verschieden.

Ich will damit nicht sagen, dass es so war. Es könnte so gewesen sein. Ich denke nicht, dass er mit Dir gespielt hat. Das merkt man. Wenn er Dir so viele SMS schreibt und Dich so anstrahlt, dann ist da sicher etwas gewesen. Nur eben: Was? Nur ein Strohfeuer?

Da Du so wenig über ihn weißt, kann alles Mögliche der Grund sein, warum er sozusagen untergetaucht ist. Vielleicht hat er ja Frau und Kind und Du warst sowas wie ein "Urlaubsflirt" für ihn. Ein Ausflug aus dem langweiligen Alltag. Wie gesagt: Das muss nicht böse gemeint sein.

Beispielsweise kenne ich viele Leute, die dauernd die tollsten Pläne schmieden und Dinge versprechen, die sie nachher nie halten. das ist aber trotzdem nicht gelogen, sondern in dem Moment, wo sie es versprechen, haben sie wirklich vor, es zu halten. Nur später dann merken sie, dass es gar nicht geht oder sie haben nicht die Energie, es zu tun, und dann lassen sie es einfach im Sand verlaufen.

Wäre es für Dich denkbar, dass Du irgendwann denkst: "Das war eine schöne Zeit. Auch wenn es nicht weiterging, bereue ich es nicht." ?

Liebe Grüße,
Mona

Dabei
13 Feb 2007
Hi, also ich gebe Mona vollkommen recht, ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht warum er dir sonst alle paar Minuten geschrieben hat und dann erst wieder nach drei Monaten? Hast du ihn mal gefragt, wieso er sich erst so spät meldet, wenn er dich doch "angeblich" auch so vermisst?

Dabei
16 Jan 2009
Hallo, erst mal DANKE für die Antworten.So hab ich das noch nicht betrachtet.
Das hilft mir doch sehr weiter.
Wenn ich versucht habe ihn was zu fragen hat er sofort wieder aufgehört mir zu schreiben.
Deshalb lass ich das lieber. Ich denke er hat einiges zu verbergen.Kann fast nicht anders sein.
Na ja Ich versuch ihn zu vergessen