oh man

Dabei
1 Jul 2007
hatte ja schonmal in einen anderen thread meine geschichte erzählt! er hatte sich einfach nicht mehr gemeldet und das hat mir zu denken gegeben...

nunja, letzen sonntag kam dann der hammer (die erklärung) per icq...

er hat sich nicht gemeldet weil er nicht sooo verliebt ist und mich tatsächlich einfach vergessen hat :shock: blablabla das wird nichts mit uns wegen der entfernung und damit nicht nochmehr gefühle entstehen (?) kein treffen mehr! er wolle keine verpflichtungen eingehen, für den fall das er eine andere kennenlernt usw... aber wir können ja weiterhin CHATTEN!

mein gott war ich gekränkt! hab ihm eine gepfefferte e-mail geschickt und ENDE!

muss aber auch dazu sagen, das ich ebenfalls nicht sooooo verliebt war/bin! bloß haben wir 2 monate lange JEDEN tag mindestens 3 stunden telefoniert, manchmal sogar mehr! also richtiger zeitaufwand und nu kommt er daher: sorry, hab dich einfach vergessen weil ich kaum an dich denken musste!
das hat mich echt umgehauen!

jetzt wo er wieder zuhause (im alltag) ist (er war 6 wochen beruflich unterwegs) kommt zumindest wieder die erkenntnis: es fehlt ihm auch unheimlich! unsere gespräche, ich blablablubb...

aber hey, nicht mit mir! wenn er langeweile hat soll er sich eine andere suchen! und ich bin so stolz auf mich, dass ich so konsequent dabei bin... ich lasse mich auf keinen fall mehr einwickeln, das ding ist durch!!! :D

Dabei
1 Jul 2007
ja hat er... und wie! so ein blabla...

der letzte satz war am besten: vergessen hab ich dich noch lange nicht!

wer es glaubt....