öfter eine Freude machen

Dabei
20 Jan 2009
Hallo.

Ich möchte meinem Freund gerne öfter meine Liebe zeigen...ich weiß nur nich wie weil ich total einfallslos bin... es sollte auch nicht zuuu kitschig sein... habt ihr ne idee?

alles liebe.

Dabei
24 Apr 2008
Sich mit fremden Federn schmücken ist nicht grade das passende für den Alltag. Und keine Idee dabei taugt wirklich was, um Deine Liebe zu zeigen, denn es kommt ja nicht von Dir. Und zudem kannst nur Du wissen, was deinem Freund denn Freude bereitet und ihm zeigt dass Du ihn liebst.
Und Extra-Aktionen wie sie aus Anregeungen hier möglich wären sollten sowieso nicht zur Gewohnheit werden weil ssie dann an Wert verlieren - und die kleinen spontanen Gesten sind auch eher Lug und betrug wenn Du sie aufgrund von Ideen anderer Leute gezielt planvoll einsetzt und ihm quasi (durch verschweigen dieser Tatsache) was vorspielst.
Wenn Du ein ideenloser unkreativer typ bist, dann steh dazu und sei wie du bist (denn damit muss er leben und Dich trotzdem lieben können), und versuche nicht ihm zu liebe so zu tun als seist Du anders.....

Dabei
31 Dez 2008
ah jo sei einfach da, schmieg dich an ihn, tanz für ihn zu Musik oder oder oder
du kennst deinen Freund besser als wir, insofern..........
Baue Romantik auf, oder gehe auf seine Hobbys ein, oder oder

Dabei
20 Jan 2009
Ach so schwer is das nich :eek:)

Ich hab auch immer gedacht, ich wäre total einfallslos.
Vor allem als mich mein Freund damals noch drauf angesprochen hat. "Warum bringst du mir nich mal was mit, wenn du dir was Schönes kaufst?" - Ups :eek:)

Geh einfach mit offenen Augen durch die Welt. Übertreibe es nich, du musst ihn ja jetzt nich jeden Tag verwöhnen, aber schau dich doch einfach mal um, ob in einem Geschäft oder im Fernsehen, und mach im öfter mal eine kleine (!) Freude. (Große Geschenke/Liebesbeweise sehen oft nach Schuldgefühlen aus)

Ich finde man sollte sich da nicht so drauf versteifen, das hab ich nämlich gemacht, und ihn beschenkt mit lauter Blödkrams. Wenn du was siehst, brings ihm mit, wenn dir nach einer Massage is, gib ihm eine, usw.

Hoffe dir geholfen zu haben :eek:)

Lg

Dabei
27 Jul 2008
kuscheltiere mit sprüchen wie z.b. "ich liebe dich" oder "du bist mein schtz" usw. es muss nicht immer etwas großes sein :)

S

Sugarlove

Gast
Sich mit fremden Federn schmücken ist nicht grade das passende für den Alltag. Und keine Idee dabei taugt wirklich was, um Deine Liebe zu zeigen, denn es kommt ja nicht von Dir. Und zudem kannst nur Du wissen, was deinem Freund denn Freude bereitet und ihm zeigt dass Du ihn liebst.
Und Extra-Aktionen wie sie aus Anregeungen hier möglich wären sollten sowieso nicht zur Gewohnheit werden weil ssie dann an Wert verlieren - und die kleinen spontanen Gesten sind auch eher Lug und betrug wenn Du sie aufgrund von Ideen anderer Leute gezielt planvoll einsetzt und ihm quasi (durch verschweigen dieser Tatsache) was vorspielst.
Wenn Du ein ideenloser unkreativer typ bist, dann steh dazu und sei wie du bist (denn damit muss er leben und Dich trotzdem lieben können), und versuche nicht ihm zu liebe so zu tun als seist Du anders.....
*Unterschreib*

Mein Freund und ich sind da auch nicht (mehr) so einfallsreich bzw legen auf "kleine Geschenke" keinen großen Wert mehr.

Wenn er mir was Süßes mitbringt oder mich einfach mal massiert, dann reicht mir das völlig. Ich weiß ja, dass er da halt nicht so begabt ist und was soll ich mit lauter kleinem Gedöns, dafür habe ich keinen Platz ;)

Natürlich habe ich auch die Standardausführung, ein Kissen (das tolle Herzding von Ikea), ein Büchlein mit Liebesschwüren *hihi* und ein Kuscheltier.

Dabei
28 Feb 2008
auch wenn ich prinzipiell auch nichts von "geklauten" ideen halte.
neulich hab ich einen brief bekommen mit einer handschrift aum dem umschlag, die ich nicht kannte. als ich den brief aufgemacht hab, kam eine karte von meinem freund raus, der mir geschrieben hat, wie sehr er mich liebt.
ich hab mich wahnsinnig gefreut.

Oben