Ob das wohl doch noch wird?

U

Unregistriert

Gast
#1
Also, ich habe ein Problem..
Vor ein paar Jahren war ich in einer Beziehung, ich war 17. Auf einer Familienfeier meines damaligen Partners lernte ich seinen Cousin kennen, und ich war hin und weg. Er war 24 und verlobt. Das hat mich in dem.Moment aber nicht gestört und nach einiger Zeit haben wie uns von.unseren jeweiligen Partnern getrennt und sind zusammen gekommen.
Die Welt war rosarot und voller Liebe ;)
Aber durch die eben genannten Dinge war es nicht leicht, zumal ich noch sehr jung war.
Dadurch kam es dann zur Trennung, es verging einige Zeit und ich bin 200km weit weg gezogen, habe geheiratet und ein Kind bekomme
konnte ihn aber nie vergessen, und er mich auch nicht.
Er meldete sich immer wieder einmal, ich habe es ignoriert weil es mich immer noch schmerzt.

Auf jeden Fall habe ich mich von meinem.Mann getrennt und bin wieder in meine Heimatstadt gezogen.
Er hat davon gehört und mir eine SMS geschrieben dass er mich gerne seh
Ich wollte eigentlich nicht, da ich in meiner Schwangerschaft viel zugenommen habe, aber zugestimmt habe uch dann doch.

Auf jeden Fall ist er gekommen und er fand mich trotz allem noch gut, genau wie ich ihn.
Er ist die Liebe meines Lebens, und ihm bin ich wohl auch nicht ganz egal.

Auf jeden Fall besucht er mich jeden Tag und wir schlafen.miteinander.

Allerdings sagt er dass er noch keine Beziehung mit mir möchte, weileer das Gefühl hat dass das mit uns für die Ewigkeit ist und er einfach Angst hat.
Und er meinte das dieses Gewisse etwas, ein undevinierbarer Punkt, zwischen uns noch nicht erreicht ist.
Das sehe ich auch so, aber ich weiß nicht was es ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich liebe ihn wirklich. Aber ich werde nicht ewig warten...
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Aber ich werde nicht ewig warten...
Worauf ?!

Du hast doch schon einiges erreicht, ein Kind, warst verheiratet......also aus welchem Grund jetzt Tempo in die Lebensplanung bringen !?

Würde deine biologische Uhr laut ticken würd ich sagen ok, aber den Teil hast du abgehakt.

Zieh das Kind gescheit groß und gönn dir was.

Genieß die Zeit mit Ihm und laßt euch Zeit. Es hetzt dich keiner, da ist kein Ziel das man unbedingt als erster erreichen muß.

Da du im Grunde alles schon erreicht hast, (außer vielleicht berufl) kannst du dir jetzt Zeit lassen und das Leben genießen.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#3
Also, ich habe ein Problem..

Allerdings sagt er dass er noch keine Beziehung mit mir möchte, weileer das Gefühl hat dass das mit uns für die Ewigkeit ist und er einfach Angst hat.
Und er meinte das dieses Gewisse etwas, ein undevinierbarer Punkt, zwischen uns noch nicht erreicht ist.
Das sehe ich auch so, aber ich weiß nicht was es ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich liebe ihn wirklich. Aber ich werde nicht ewig warten...
Hallo, ich schließe mich Flyingapi an. Es gibt Dinge die entwickeln sich und du solltest dem Ganzen mehr Zeit geben. Manchmal braucht es eben etwas länger. Also nichts überstürzen und laufen lassen ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Auf jeden Fall besucht er mich jeden Tag und wir schlafen.miteinander.

Allerdings sagt er dass er noch keine Beziehung mit mir möchte, weileer das Gefühl hat dass das mit uns für die Ewigkeit ist und er einfach Angst hat.
Und er meinte das dieses Gewisse etwas, ein undevinierbarer Punkt, zwischen uns noch nicht erreicht ist.
Im Prinzip stimme ich meinen Vorrednern zu. Wenn er seinen Fokus auf Dich richtet und Du glücklich bist, dann genieße es.

Was er meinte (obwohl er sich furchtbar dämlich ausgedrückt hat), ist, dass es eben seine Zeit braucht, um fest zusammenzukommen. Ihr müsst euch erst wieder kennenlernen. Ok, der Sex macht euch Spaß und ist auch eine wichtige Komponente. Aber dazu gehört eben noch mehr. Das findet man schrittweise heraus. Erst dann fällt man solch eine Entscheidung. Darüber solltest Du froh sein, angesichts Deiner Fehlentscheidung mit Deinem Ex-Mann. Du machst also einen Denkfehler: Du glaubst, er ließe Dich warten. Aber eigentlich nähert er sich Dir an.

Selbstverständlich kann es auch sein, dass er einen Haufen Dünnpfiff labert, um Sex mit Dir zu haben, ohne eine Bindung eingehen zu müssen. Aber letztendlich ist das eigentlich egal, denn Du machst das eben so lang mit, wie es Dir Spaß macht und Du Deine Interessen erfüllt siehst.
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,

ich plädiere für die Dunpfiff Variante

Allerdings sagt er dass er noch keine Beziehung mit mir möchte, weileer das Gefühl hat dass das mit uns für die Ewigkeit ist und er einfach Angst hat.
Das ist Blödsinn, sorry. Denn wenn es so toll und für die "Ewigkeit" sein soll (die Äußerung ist an sich schon Schwachsinn, wie Dir z.B. Deine eigene Lebenserfahrung zeigt), worauf soll er warten? Was soll ihm die Zeit bringen? Gewissheit gibt es eh nicht. Wenn es passt, genießt man das und schaut, wie es sich entwickelt. Wenn er warten will, schafft das einfach nur Unsicherheit auf Deiner Seite, ob Du nicht Deine Zeit verschwendest, ergo, Warten wäre kontraproduktiv.

Und er meinte das dieses Gewisse etwas, ein undevinierbarer Punkt, zwischen uns noch nicht erreicht ist.
Hier das Selbe. Welcher Punkt soll denn wann kommen? Wenn es jetzt passt, prima, los! Wenn es aber jetzt schon nicht passt und irgendetwas "fehlt", wieso sollte das in, sagen wir, 2 Monaten plötzlich da sein?

Ich behaupte, r hat Bock auf Dich, mag den Sex, aber er will sich nciht binden und auch keine Beziehung....Nix Bestimmung & Ewigkeit

Sollte er das tatsächlich so meinen, wei er sagt, wäre er sowieseo beziehungsuntauglich, da man bei genauerer Betrachtung feststellen MUSS, dass das sinnlose Phrasen sind.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben