Nutzt Sie mich aus oder was bedeutet Sie braucht Zeit

S

Sechmuller

Gast
Hallo,

ich habe vor etwa 2 Monaten ein Mädl kennengelernt aus meinem Ort.
Sie ist 6 Jahre jünger als ich und wir haben uns sofort prima verstanden und am gleichen abend Handynummern ausgetauscht.
Seit diesem ersten Treffen sehen wir uns regelmäßig, wir unternehmen zusammen viel. Sie kommt zu mir oder ich zu ihr, machen uns nen gemütlichen Abend usw.
Sie weiß das ich in sie verliebt bin und mehr von ihr möchte als nur ein Kumpel zu sein. Das habe ich ihr auch gesagt.
Aber leider ist ihre Aussage, bevor sie mit jemanden eine Beziehung eingeht, will sie den Menschen erst richtig kennenlernen. Sie hat mich sehr gerne sagt sie, will mich auf keinen Fall verlieren aber ich soll ihr einfach Zeit geben.
Sie ist nicht der Typ Frau, die mit jedem rum macht, also irgend nen fremden küssen, das kommt bei ihr nicht vor. Nach Aussagen von ihrer freundin, die ich um rat gefragt habe, hat das bei ihrem letzten Freund auch sehr lange gedauert, bis sie sich für ihn entschieden hat.

Mit tut das halt sehr weh, wir verbringen fast jeden Tag miteinander, sie möchte das, ich würde sie so gerne küssen. Sie erzählt mir alles über sich, auch Sachen die normal niemand was angehen. Wir verstehen uns super, allerdings mit null Nähe, Zärtlichkeit oder ähnlichen.

Was mache ich nur falsch oder was sollte ich anders machen?
Sie schreibt mir auch unterm Tag SMS, mit den Worten Lieb Dich usw...
Ich erwiedere diese Nachrichten, aber ob wie diese Worte wirklich ernst meint weiß ich nicht.

Bitte Helft mir,

Danke

Dabei
17 Feb 2009
Was du falsch machst? GAAAANZ einfach!

Du bist bereits in der Freundschaft Kategorie.
Das ist nie nie nie nie nie gut.

Sie weiß das du mehr willst,dann mach auch was.
Damit meine ich Küsse sie in einem besonderen Moment,streichle Ihre Hand,halte lange Augenkontakt usw.

Sie muss dich als MANN wahr nehmen nicht als einen Freund.

Wenns Sie das nicht will,dann laß es,sonst wirst du auf Ewigkeit nur ein Freund für sie sein aber nicht Ihr Freund.

Also steh deinen Mann!

Dabei
10 Aug 2009
Also wenn sie Dir "lieb dich" schreibt ist es ja schon ganz schön dolle ;) Na dann Küsse sie doch einfach mal, jetzt bist du ja nicht mehr sooo fremd, habt ja schon einiges unternommen...

Dabei
13 Apr 2009
Ohje, ich befürchte schon fast, dass du kurz davor bist, in die "BestFriend-Falle" zu tappen :( Und das gilt es zu verhindern, denn du willst ja nicht ihr bester Freund werden, sondern ihr Partner ;)

Ich würde mir im Moment nicht soviel aus dem "Ich brauche noch Zeit" machen. Versuche ihr näher zu kommen. Berühre sie "zufällig" wenn du mit ihr sprichst indem du zB. sie kurz am Oberarm verührst. Oder fange an, sie am Nacken zu streicheln, wenn du mit ihr sprichst. Schaue, wie sie reagiert. Wenn es ihr gefällt, kannst du dies intensivieren.

Generell wäre es ne Überlegung wert, sich nicht jeden Tag zu sehen. So bleiben eure Treffen etwas besonderes und so erweckst du auch nicht den Eindruck, dass dein Leben nur aus ihr bestehen würde ;)

Wenn du weiterhin so zurückhaltend bist und mit ihr "nur" über alles mögliche quatschst, dann kannst du die Sache vergessen :( Zeig etwas mehr Mut und rede nicht über deine Gefühle. Es ist besser, durch sein Handeln seine Gefühle auszudrücken als darüber zu sprechen

M

margret

Gast
nö, keine bestfriend falle.

du schreibst ja schon dass sie nunmal der typ frau ist der sich bei sowas viiiiel zeit lässt...mach ich übrigens auch so...um gleich idioten rauszusortieren.

chill einfach, hab spaß, dann klappts schon ;)

Generell wäre es ne Überlegung wert, sich nicht jeden Tag zu sehen. So bleiben eure Treffen etwas besonderes
dem stimme ich zu...

S

Sechmuller

Gast
Ich zeig ihr das ich sie gern habe, ich berühre sie auch, ihre Hamd oder streichle ihren oberschenkel usw.....
Sie hat viele männliche Kumpels und bei keinem läßt sie sowas zu.
Ich habe auch schon paar mal versucht sie zu küssen, aber das möchte sie absolut nicht.
Wenn ihr die berührungen zu viel werden sagt sie ich soll aufhören, sie kann sich sonst nicht mehr beherrschen... aber ich muss dann echt aufhören, sonst geht sie....

Dabei
19 Jun 2009
Ich zeig ihr das ich sie gern habe, ich berühre sie auch, ihre Hamd oder streichle ihren oberschenkel usw.....
Sie hat viele männliche Kumpels und bei keinem läßt sie sowas zu.
Ich habe auch schon paar mal versucht sie zu küssen, aber das möchte sie absolut nicht.
Wenn ihr die berührungen zu viel werden sagt sie ich soll aufhören, sie kann sich sonst nicht mehr beherrschen... aber ich muss dann echt aufhören, sonst geht sie....
Sie kann sich nicht mehr beherrschen? Meint sie das positiv? Also im Sinne von "sonst fall ich über Dich her" ?
Dann entzieh ihr die Zärtlichkeit, berühr sie absichtlich nicht mehr. Komm aus der "Freunde"-Schublade und mach sie solange wahnsinnig, bis sie dich von alleine berührt.

Dabei
13 Apr 2009
Ich kann mich dem Beitrag von NipTucker nur anschliessen ;)
Die Aussage, dass sie sich nicht mehr beherrschen kann, würde ich auch eher positiv deuten. Spiel ein wenig mit ihr und nicht alles so ernst nehmen