Nur Sex, aber wie sag' ich's ihr?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe lovehelp-Community! Hinter meinem Problem verbirgt sich vielleicht nicht ganz, was man beim ersten Blick erwartetn würde, aber lest selbst...

Kurz zu mir: ich bin Stefan, 21, männlich und seit Mai '88 Single/Jungfrau. Nun gibt es da auf Arbeit dieses Mädel, Sandra (19 Jahre, Name geändert). Sie ist in unserer kaufmännischen Abteilung Auszubildende, wir haben arbeitstechnisch eigentlich nichts miteinander zu tun. Trotzdem begegnet man sich halt ab und an mal, wechselt ein paar Worte und so weiter. Ein paar mal hat es sich auch schon ergeben, dass wir gemeinsam mit der Bahn heimgefahren sind. Wir sind also eher gute Bekannte, keine echten Freunde oder etwas in der Richtung. Ich kann mir mit ihr nichts Festes vorstellen, sie sich mit mir vermutlich auch nicht. Nichts desto Trotz finde ich sie aber ungemein attraktiv und um es auf den Punkt zu bringen, würde ich gerne mit ihr schlafen - wie ein One Night Stand, nur, dass wir uns halt kennen - und frage mich, ob sie das vielleicht auch will... Hingehen und Fragen wäre sicherlich die einfachste Möglichkeit, allerdings habe ich nicht den Hauch eines Schimmers, wann/wo/wie ich das am besten anstelle. Über mögliche Konsequenzen und die für manch einen moralische Verwerflichkeit der Sache bin ich mir im Klaren, bin aber trotzdem fest entschlossen, mit ihr darüber zu reden, die Sache quasi durchzuziehen... Da ich jedoch nicht weiß, wie, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Stefan

Tja, da kann ich Dir leider nicht helfen...
Ich schätze mal vielleicht bin ich dazu die falsche Generation. Wenn man flirtet und den ersten Abend sofort in die Kiste geht ist das für mich ausreichend zu wissen es geht nur um Sex... würde mich ein Arbeitskollege darauf ansprechen, würde ich das aber ziemlich arm finden... Sex auf Absprache sozusagen ist schon komisch, aber in der sleber Firma mit einem Arbeitskollegen wäre für mich ein absolutes Tabu... wenn man sich schwer verliebt wäre es ja schon schwierig zu widerstehen, auch wenn ich nur sehr ungern eine Beziehung innerhalb der Firma hätte - aber reine Sexgeschichte wäre für mich absolutes Tabu - nie, nicht niemals den Füller in die firmeneigene Tinte stecken! Merk Dir das lieber...

Ich denke da sie eine Arbeitskollegin ist wäre das keine gute Idee,stell dir vor sie sagt nein und erzählt es rum = scheiß Arbeitsklima oder sie sagt ja und dadurch "ändert" sich euer Verhältniss = scheiß Arbeitsklima.

Deswegen laß es lieber und such dir eine andere für den Sex.

Ich weiß, dass das keine gute Idee ist. Aller Wahrscheinlichkeit wird sie es nicht wollen und selbst wenn ist unser Verhältnis für immer belastet. Das weiß ich und das war auch gar nicht meine Frage.

Mein sozialer Status in dieser Firma verhält sich zu beliebt in etwa so, wie Wurzelbehandlung zu angenehm, was soll da noch passieren? Bei ihr sieht es im Übrigem ähnlich aus, nach dem, was ich so mitbekomme. Ob sie mit jemandem lästert, den sie nicht leiden kann, lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Aber auch das ist nicht das Thema.

Thema ist, dass sie die Einzige ist, bei der ich mir aus irgend einem Grund - ich glaube, er heißt Hoffnung - Chancen größer 0 ausrechne... und davon ausgehe, dass diese steigerbar sind, wenn ich das ein oder andere beachte, wobei es an erfahreneren Leuten ist, mir zu sagen, was das ist. Klar, es kann schiefgehen. Aber bei mir macht das nun wirklich keinen Unterschied mehr.

LG
Stefan

DAs war nicht deine Frage ich habs trotzdem gesagt! PECH! Denn meißt kommt erst danach die einsicht.

Geh einfach hin und frag sie ob sie mit dir ficken will,dir gehts ja eh nur darum.
Wenn sie ja sagt dann glückwunsch wenn nicht dann musst dir ne andere suche.

Oder schreib Ihr ne SMS oder sonst was wie sie zu ner Affäre steht.

Du hast mich nicht verstanden... Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass das so rüberkommt. So wie sich das ließt, hälst du mich für einen, dem Frauen nur zum - wie du es so scheiße ausgedrückt hast - ficken gut. Das stimmt nicht... Ich wünsche mir sehr wohl eine Partnerin, gerne auch fürs Leben, die ich lieben kann und von der ich geliebt werde. Jemand der mich in den Arm nimmt, fürden ich das Wichtigste auf der Welt bin, mit dem ich immer über alles reden kann, der für mich da ist, mich verwöhnt und vor allem - dem ich all das zurückgeben kann. Das es so jemanden für mich offenbar nicht gibt, damit habe ich
mich bereits abgefunden... seit ich denken kann, hat nochnicht eine Frau auch nur Ansatzweise Interesse an einer Beziehung mit mir gezeigt, wäre das anders, würde ich nicht auf einmal Sex und gut zurückgreifen... Deswegen hab ich mir gedacht, ich frage einfach eine Frau, die ich etwas kenne - aber nicht zu sehr - ob sie mit mir schläft. "Was soll schon passieren?" denk ich mir dabei. Da ich nicht so recht wusste, wie, hab ich hier um Rat gefragt... und nicht bekommen, weil ich mal wieder nur falsch verstanden werde - vielleicht hätte ich mich gleich besser erklären sollen.

Das ist nicht böse gemeint und ich bin euch für euren Rat dankbar, aber wie gesagt bin ich mir der negativen Folgen bewusst... vielleicht habt ihr ja doch noch eine Idee für mich - bitte eine ernst gemeinte.

Danke und lg
Stefan

Du hast mich jetzt falsch verstanden,ich hab gar ncihts dagegen wenns nur Sex gibt,erst recht nicht wenn es beide so sehen.
Ich hab auch nichts dagegen das du mit Ihr nur schlafen willst.
Nur wollte ich dir sagen das das mit einen Kollegin meißtens nach hinten los geht.
Ich hab gar kein falsches Bild von dir,eher hab ich ein gutes.
Denn jeder hat Bedürfnisse auch du,und ich sage immer ficken weils eben ficken ist.

Ich meinet das echt ernst,frag sie doch was sie von einer Affäre allgemein hält,oder von ONS?Oder sei doch ganz ehrlich und sag Ihr das du sie magst,und du gerne mit Ihr schlafen würdest,manchmal kommt das besser an als man denkt.
Irgendwie musst du es ja anfangen.

Okay, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden. Dein Post las sich etwas harsch, als wärst du beim schreiben sauer gewesen oder so ähnlich... Naja, macht ja nichts, hat sich geklärt :)

Nun steh ich vorm nächsten Problem... dem Fragen. Mal abgesehen davon dass ich und Mut irgendwie nicht miteinander können, könnte es sie ziemlich aus der Bahn werfen. Und das käm auf Arbeit nicht so gut. Natürlich ist das direkte Gespräch die beste Variante, aber wird es in diesem Fall okay sein, ein Blatt Papier als Boten zu benutzen, welches sie in einen ruhigen Minute lesen kann, am besten nach der Arbeit?

lg
Stefan

Du ganz ehrlich ne Frau zu fragen ob sie lust auf einen ONS hat ist schon riskant.
Überleg dir das bitte gut.

Frag sie doch ob sie mal mit dir was trinken gehen möchte (wenn du dich so nicht traust dann halt über nen Zettel) wenn sie ja sagt ist es schon mal gut.
Dann kannst du dich da etwas rantasten wenn sie nein sagt weißt du das sie überhaupt kein interesse hat.

Ich verstehe noch nicht genau, was Du für einen Rat haben willst. Willst Du Tipps, wie Du sie am besten darauf ansprichst? Mit welchen Argumenten Du sie überzeugen kannst?

Ich persönlich finde Deinen Wunsch sehr verständlich! Aber ich kann Dir davon nur abraten.
Sex ohne Konsequenzen kannst Du grundsätzlich nur mit einer Prostituierten oder mit einer völlig Fremden haben, die Du nie wieder siehst. Und da sind dann immer noch Geschlechtskrankheiten möglich.

Entweder Sex PLUS Konsequenzen
oder
anderswo Dein Glück suchen.

Und ehrlich gesagt hört sich das Ganze auch nich so doll an. "Wir sind beide unbeliebt und sonst will keine was von mir"? Ob Du euch beiden damit einen Gefallen tust, wenn Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzt?

Vielleicht findest Du ja in Deinem Privatleben ein Mädchen, dass Dir gut gefällt und dem Du anschließend nicht zwangsläufig jeden Tag begegnest. Wenn es dann schlecht laufen sollte, hast Du das nicht täglich vor der Nase.

Und ehrlich gesagt hört sich das Ganze auch nich so doll an. "Wir sind beide unbeliebt und sonst will keine was von mir"? Ob Du euch beiden damit einen Gefallen tust, wenn Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzt?

Ich vermute eher nicht. Klar ist es riskant, aber in diesem Fall ist das ein Risiko, dass ich eingehen möchte. Im schlimmsten Fall redet sie nie wieder mit mir... das wäre auf jeden Fall schade, weil sie eine der wenigen ist, mit denen man dort normal reden kann, aber nichts, was sie und ich nicht wegstecken würden.

Vielleicht findest Du ja in Deinem Privatleben ein Mädchen, dass Dir gut gefällt und dem Du anschließend nicht zwangsläufig jeden Tag begegnest. Wenn es dann schlecht laufen sollte, hast Du das nicht täglich vor der Nase.

Schlecht (bzw. bei mir nicht) laufen von gefolgtem täglich-vor-der-Nase-haben hab ich schon öfters durch. Es ist weit weniger schlimm, als man denken könnte, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Ich persönlich finde es schlimmer, denjenigen nie wieder zu sehen, auch wenn es manchmal besser ist.

lg
Stefan

Habe nicht alles durchgelesen. Nur den ersten Text. Ich wäre vorsichtig. Selbst wenn sie bereit wäre, du kannst bei (vielen von uns) Frauen nicht ausschließen, dass plötzlich doch Gefühle bei ihr entstehen. Und dann hast du sie am Hals und das ganze Arbeitsverhältnis leidet darunter etc. Überleg es dir gut.
Wer weiß, ob sie nicht sowieso Nein sagt oder nur an was Festes interessiert ist.
Warum willst du nicht eine richtige Beziehung mit ihr, was spricht dagegen?

Ich persönlich finde es schlimmer, denjenigen nie wieder zu sehen, auch wenn es manchmal besser ist.

Da ist was dran. Ich finde es aber schade, dass Du Dich mit so wenig zufrieden gibst. Ist das wirklich alles, was Du willst? Glaubst Du wirklich, dass Du nicht ein Mädchen kennen lernen kannst, dass Dir gefällt, und dass nicht nur ein Notnagel ist?
Mir fehlt da irgendwie das Träumen und Wünschen. So als ob Du Dich mit Deiner Situation abgefunden hast, die Du selbst als schlecht bewertest. Nur weil in der Vergangenheit etwas schlecht gelaufen ist, heißt das nicht, dass die Zukunft genau so weiter laufen muss.
Du schränkst Dich selbst ein damit, indem Du Dich so einschätzt, so "Das, was ich will, bekomm ich sowieso nicht, also nimm ich das, was vom Laster fällt"
Wenn Du wirklich nichts mehr zu verlieren hast sozial gesehen, dann könntest Du doch auch mal nach Feierabend auf die Piste gehen, in die Disko zB und das nächste Mädchen, was Dir gefällt, ansprechen. Is doch eh egal. Rechne mit einem Nein, probier das Ganze 20x und dann mal schauen, was passiert.
Einen der wenigen guten Gesprächspartner in der Schule würde ich nicht durch Notsex verlieren wollen.

Habe nicht alles durchgelesen. Nur den ersten Text. Ich wäre vorsichtig. Selbst wenn sie bereit wäre, du kannst bei (vielen von uns) Frauen nicht ausschließen, dass plötzlich doch Gefühle bei ihr entstehen. Und dann hast du sie am Hals und das ganze Arbeitsverhältnis leidet darunter etc. Überleg es dir gut.
Wer weiß, ob sie nicht sowieso Nein sagt oder nur an was Festes interessiert ist.
Warum willst du nicht eine richtige Beziehung mit ihr, was spricht dagegen?

Sie hat eine komische Art an sich. Nicht lustig-komisch, sondern seltsam-komisch. Es ist sehr schwer zu beschreiben, man müsste sie kennen, um das zu verstehen. Sie wirkt irgendwie... einfach, auch wenn das böser klingt, als es ist. Ich kanns nur nicht ausdrücken. Als gute Freundin wäre das absolut okay, aber nichts, womit ich auf Dauer klar kommen würde.
Wenn sich bei ihr hingegen Gefühe entwickeln würden, wäre das zumindest nicht das schlimmste, was passieren könnte. Natürlich wäre es dann nicht schön für sie, weil es eine Enttäuschung wäre. Aber die passieren im Leben und wie ich annehme, werde vermutlich eh ich der Enttäuschte sein.

Da ist was dran. Ich finde es aber schade, dass Du Dich mit so wenig zufrieden gibst. Ist das wirklich alles, was Du willst? Glaubst Du wirklich, dass Du nicht ein Mädchen kennen lernen kannst, dass Dir gefällt, und dass nicht nur ein Notnagel ist?
Mir fehlt da irgendwie das Träumen und Wünschen. So als ob Du Dich mit Deiner Situation abgefunden hast, die Du selbst als schlecht bewertest. Nur weil in der Vergangenheit etwas schlecht gelaufen ist, heißt das nicht, dass die Zukunft genau so weiter laufen muss.
Du schränkst Dich selbst ein damit, indem Du Dich so einschätzt, so "Das, was ich will, bekomm ich sowieso nicht, also nimm ich das, was vom Laster fällt"
Wenn Du wirklich nichts mehr zu verlieren hast sozial gesehen, dann könntest Du doch auch mal nach Feierabend auf die Piste gehen, in die Disko zB und das nächste Mädchen, was Dir gefällt, ansprechen. Is doch eh egal. Rechne mit einem Nein, probier das Ganze 20x und dann mal schauen, was passiert.
Einen der wenigen guten Gesprächspartner in der Schule würde ich nicht durch Notsex verlieren wollen.

Ich verstehe, was du meinst. Ich möchte aber nicht einfach nur Sex haben, dann könnte ich durchaus die von dir angesprochene Taktik nutzen (auch wenn die mehr Nach- als Vorteile hat). Ich möchte mit ihr Sex. Es ist schwierig zu erklären... Sandra ist die erste Frau, an der ich interessiert bin und bei der ich dabei nicht auch mit dem Herz denke, sondern ausschließlich etwas tiefer, ihr wisst schon.

lg
Stefan

EDIT:

Übrigens, ja, ich habe mich mit meiner Situation abgefunden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr Wünsche und Träume... das tue ich noch genau so sehr, wie ich es immer getan habe. Ich sagte ja, dass ich mir eine Beziehung mehr wünsche als alles andere. Diesen Wunsch mochte mir bisher niemand erfüllen, was mir Grund zur Annahme gibt, dass das vermutlich so bleibt. Klar, wenn es sich irgendwann ändert wäre das schön, aber wenns nicht passiert, bin ich nicht enttäuscht, schließlich habe ich es nicht erwartet.

Ist das tief stapeln oder taktischer Pessimismus? ;)
(Wenn ich das negative erwarte, kann ich nicht so leicht enttäuscht werden)
Der Wunsch ist da, das freut mich.
Ich wünsche Dir, dass es für Dich und alle Beteiligten gut läuft.

Zurück
Oben