Nur Pech...

Dabei
19 Mrz 2012
Vertrauen ist eh so´n Riesenthema bei mir...bei den ganzen Enttäuschungen, die ich erlebt habe, dachte ich ´ne zeitlang, dass ich gar nicht mehr vertrauen WILL.
Denn wenn ich wieder jemanden mein Vetrauen schenke und dann wieder enttäuscht werde, endet´s wieder in einer persönlichen Katastrophe und deswegen habe ich mich eine Weile...naja, davor geschützt, in dem ich niemanden mehr an mich rangelassen habe...ich bin immernoch ein sehr misstrauischer Mensch, aber nach der Langzeittherapie hab ich begriffen, dass das auch kein Weg sein kann, denn sonst vereinsame ich irgendwann.
Nun taste ich mich eben langsam wieder an ein normales Verhalten ran :)

Dabei
19 Mrz 2012
Ist richtig was du da schreibst. Man baut sich seine Mauer auf, lässt keinen mehr wirklich nah an sich ran... denkt, man ist "geschützt" aber eigentlich schaufelt man sich quasi sein eigenes Grab weil man wirklich vereinsamt, wie du auch selbst schreibst. Man kann immer enttäuscht werden. Du kannst jemanden 20 Jahre kennen und er rammt dir dennoch ein Messer in den Rücken. Schützen kannst du dich vor sowas nie! Aber du kannst lernen damit umzugehen und vor allem lernen dir irgendwann zu denken "Kommt vor....". Einfach immer wieder aufzustehen!

Als es mir eine Weile mal wirklich dreckig ging, hab ich ein Lied gefunden... Eigentlich bin ich kein Fan von den toten Hosen ^^ aber gute Texte haben sie:

http://www.youtube.com/watch?v=ZBjrDWzSUzU

Ich fands genial ;)

Dabei
19 Mrz 2012
Genau und das muss ich in meinen (Dick)Schädel reinkriegen...dass es immer und von jeden kommen kann, so eine Enttäuschung.
Und dass mich das nicht mehr so umhauen darf.

Danke für den Link, sobald ich Lautsprecher für den PC habe, werde ich es mir anhören *g*