Nur noch Gewohnheit?

Dabei
1 Okt 2020
Beiträge
1
#1
Hallo ihr lieben. Ich bin in ein paar Tagen schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. es läuft schon länger nicht mehr so gut wie damals. Ich habe einfach das Gefühl, als wäre ich ihm nicht mehr wichtig. Er möchte so gut wie nie bei mir schlafen (sondern lieber im eigenen Bett), er ist faul und zockt lieber als sich mit mir zu treffen und sieht auch meist meine nachreichten nicht, sprich er schreibt mal so nach 3h. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe nichts bekommen, obwohl ich ihm immer Unmengen an Sachen hole, die er sich wünscht, um ihn eine Freude zu bereiten. Dann hat er aber drauf bestanden mir was zu holen, obwohl ich halt eine Person bin die das eigentlich nicht von Menschen erwartet. Nur er bestand drauf und hat sich dann, anstatt seine Worte zu halten, was gekauft für 100€ und dann noch was fürs zocken. Dann habe ich ihn mal gefragt ob wir zum Jahrestag essen gehen wollen: was kommt? Genau: habe nurnoch 100€ für meine Schuhe die ich mir hole, habe also kein Geld mehr.
Ehy soll das ein Witz sein?
Fühle mich langsam einfach echt nurnoch verarscht!!!
 
Anzeige:
Dabei
1 Okt 2020
Beiträge
2
#2
Hallo liebe @LishaLop,

wow erstmal. Ich muss sagen das es mich wirklich wundert das er so mit dir um geht. Klar verändert die Zeit auch die Beziehung. Man verändert sich selber ja auch aber ganz ehrlich i think er geht zu weit. Ich bin 16 und mein Freund und ich haben demnächst unser 2-jähriges. Ich bin wirklich froh das es bei uns nicht zu regnerisch zu geht. Es kommt mir so vor als hätte er einfach im moment kein Bock auf dich. So gemein es sich anhört tut mir leid :(. ich würde sagen das du mal mit ihm redest und sagst das du dich momentan ein bisschen überflüßig vorkommst. Wie es dann weiter geht entscheidet er dann mehr oder weniger. Ich finde aber wirklich gut von dir das du nicht direkt schluss machst und nach rat suchst!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben