Nur Irgendjemand?!

Dabei
4 Mrz 2016
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,

Seit ca. 7 Monaten (oder was läger, aber egal) gehe ich auf eine neue Schule. Am Anfang bin ich mit dem Bus gefahren, da dieser aber oftmals Verspätungen hatte, bin ich dann mit dem Zug gefahren. (interessant, ich weiß)
Mir war damals schon ein Typ mit Mütze aufgefallen. Für eine Zeit lang, hatte ich ihn dann aber vergessen, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich wieder dazu entschied mit dem Bus zu fahren. Ich hatte ihn vergessen, bis er mir dann so vor ca. 3 wochen wieder aufgefallen ist. Er ist mir aufgefallen, da ich mich von ihm beobachtet fühle. Immer wenn er in den Bus steigt und sich hingesetzt hat, kam es mir so vor als würde er mich dauerhaft anstarren. Ab und zu habe ich ihn dann auch angesehen, aber er wich meinem Blick nicht aus und seine Auge beobachten starr meine.
Er geht auf meine Schule, nur zur Information.
Außerdem habe ich, als ich mit Freunden in der letzten Pause (wo eigentlich keiner mehr da ist) flüchtig beobachten können, dass er als er gerade das Gebäude verlassen wollte sich noch einmal umgedreht hat und mich angesehen hat. In diesem Moment, habe ich ihn auch angesehen und das war ein kleiner schöner Moment irgendwie, auch wenn seine Mimik nicht wirklich fröhlich rüber kommt.
Letztens habe ich mit meinen Freunden über das Gefühl, wenn man angestarrt wird, geredet. Da musste ich irgendwie direkt an ihn denken. Habe da meinen Freunden noch nichts von ihm erzählt.
Letzten Montag, nach der letzten Stunde bin ich zum Bus gegangen. Er stand schon dort und hat mich gemustert, als ich auf die Bushaltestelle zu kam.
Außerdem setzt er sich oft auch direkt neben mich, obwohl noch massig Platz ist.
Ich kann damit irgendwie nicht so gut umgehen und dieses Gefühl nicht zu wissen, ob er mich ansieht oder ob das Einbildung ist ist nichts für mich. STändig denke ich an ihn. Ich weiß nicht mal seinen Namen, das Einzige was ich weiß, dass er in 2 Wochen die Schule verlässt. ICh habe auch schon STunden recharschiert, um wenigstens seinen Namen herauszubekommen.
Naja, gestern habe ich das 1. Mal mit meiner Freudin über ihn geredet und ihr ihn auch gezeigt. Meine Freundin meinte, dass er wirklich manchmal offensichtlich gucken würde. Aber sie lacht mich auch auus, da sie ihn viel zu alt aussehend findet. Deshalb traue ich mich auch nicht mehr mit ihnen über ihn zu reden.
Was ich noch sagen wollte, er sieht oft ziemlich unentspannt aus.
was soll ich machen, wie würdet ihr sein Verhalten, was ich leider nur urz beschrieben habe, deuten. Kann ja auch sein, dass ich total falsch liege und er sich wirklich nicht für mich interessiert. Warum nimmt mich die Situation so mit. Man kann doch keine Gefühle für jemanden haben, den man nicht mal ansatzweise kennt.
Ich weiß diese Geschichte klingt total bescheurt, doch habe ich keine Ahnung was ich sonst machen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und danke schonmal im Vorraus ;)
 
Dabei
4 Mrz 2016
Beiträge
6
#2
sprich oder schreib ihn doch einfach an, wenn du irgendwie an seine Nummer kommst :) glaub mir, der würde sich richtig freuen
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Naja Nummer würde ich nicht herausfinden, sory ruuku, aber das muss schon von ihm selbst kommen, sonst wirkt das wie Stalking. Ich würde das auch nicht wollen.

Ich würde ihn an deiner Stelle, Häna, wenn er sich im Bus neben dich setzt, fragen, wie er heißt, in welche Klasse er geht usw. - da siehst du dann, ob ihr euch versteht und ins Reden kommt. Ich glaub schon, dass er Interesse an dir hat...

Ich weiß aber, dass das total schwer ist :) Man ist schon aufgeregt, wenn man ihn sieht, der Gedanke, ihn anzusprechen macht einen schwindlig ;)

Aber wenn er sich eh zu dir setzt, finde ich es leichter, einen Smalltalk anzufangen.

Ich hatte auch so einen Schwarm auf dem Schulweg, beide haben wir versucht, irgendwie in Kontakt zu kommen, aber es hat uns ständig jemand dabei gestört - entweder war irgendwer von seinen Leute da oder von meinen und waren wir mal alleine, haben wir uns wieder nicht richtig getraut, weil die Spannung schon so stark war und wir beide wohl vorm Herzinfarkt standen....

Einmal hat er sogar auf mich gewartet - gar nicht bei der Haltestelle, wo wir uns sonst sahen, sondern bei der Einstiegstelle, wo ich einsteige, um zu der Haltestelle zu kommen und umzusteigen (wir fuhren immer mit der anderen Linie gemeinsam weiter). Nie war er in diesem Zug, geschweigedenn an dieser Haltestelle. Ich bin fast ohnmächtig geworden vor Schreck ;) Als wir einstiegen, kam er direkt auf mich zu - sah mich dabei auch an, also war ich gemeint - und kurz bevor er bei mir war, sprang eine blöde Tussi auf (die ihn kennt und das schon öfter mitangesehen hat, dass er mich ansieht) und stellte sich uns in den Weg und lenkte ihn mit Gesprächen ab. :( Ich sah im an, dass ihn das ziemlich ärgerte.

Da hat er den ganzen Mut zusammengekratzt und wieder wurde nichts daraus.

Ich selber war damals in jungen Jahren ziemlich scheu, was das ganze auch nicht leichter machte.

Und dann kurz vor meinem Abitur, die letzten Tage meiner normalen Schulbeginnzeit, hat er mir von weitem dann etwas gedeutet, ich habe gelächelt - der erste Kontakt war endlich da - nur fuhr ich dann nicht mehr zu diesen Zeiten und ich hab ihn dann nicht mehr gesehen. Wir haben viel zu lang gewartet. Find ich heute noch schade.

Eins aber will ich dir sagen, wenn er schon so problembeladen wirkt, lass lieber die Finger von ihm. Allerdings kann er auch so unentspannt wirken, weil er sich nicht traut, dich anzusprechen. Aber lade dir keine fremden Probleme auf, die machen dich nur kaputt.
 

Ähnliche Themen


Oben