Nur freundschaftliche Gefühle , nach 6 Wochen .

Dabei
29 Jun 2008
Beiträge
7
Alter
37
#1
Hallo , ich habe meine Freundin (oder nicht mehr Freundin) , auf einer Dating Seite kennen gelernt . Wir haben uns 5 Tage geschrieben , danach ist es gleich am Freitag den 12. September zim Treffen gekommen . Wir hatten einen lustigen Abend , waren etwas essen und danach noch in einer Bar . Zum Abschied des Abends , haben wir uns leidenschaftlich geküsste .
Am nächsten Tag haben wir dann fast den ganzen Tag , hin und her gesimst und uns dann Sonntag wieder getroffen . Da Klang es für mich zumindest so , das wir zusammen wären . Dienstag waren wir abends schwimmen , hätten wir kondome dabei gehabt , wäre es wohl auch zum Sex gekommen .
Den darauf folgenden Sonnabend habe ich sie vom Klassentreffen abgeholt und danach sind wir zu ihr gefahren . Sie hatte aber an diesem Abend keine Lust und hat mich abgewiesen , so haben wir nur normal nebeneinander geschlafen .
Sonntag hatten wir dann nach dem Frühstück einen missglückten Sexunfall . Danach kam es zur Aussprache . Sie hat mich ziemlich runtergeputzt , nach dem Motto , ich sollte mich mehr um ihre Bedürfnisse kümmern und nicht so zurückhaltend sein und sie würde und noch nicht als Paar sehen .
Als ich dann Zuhause war , schrieb sie nur eine SMS m in der sie sich entschuldigt hat .
Montag und Dienstag hatten wir telefoniert . Mittwoch Nachmittag fuhr ich zu ihr und wir haben rumgeknutscht . Freitag war ich wieder bei ihr , zum übernachten . Wir hatten Freitag Abend und Sonnabend morgen Sex .
Die Folgetage haben wir mindestens immer eine halbe Stunde telefoniert . Am zweiten Oktober kam sie zu mir , zum übernachten . Wir hatten am 2. und 3. Oktober mehrfach Sex .
Am darauffolgenden Sonntag trafen wir uns in Erfurt , zum spazieren und Kaffee trinken .
Den nächszen Freitag , trafen wir uns und waren in Weimar auf den Zwiebelmarkt .
Die Woche danach kam sie Dienstag zu mir . Am Abend und den darauffolgenden morgen , hatten wir Sex . Das Wochenende über war sie bei einer Freundin in Kassel zum Geburtstag .
Und gestern gingen wir essen , es war auch ein sehr schöner und lustiger Abend , bis wir bei mir waren . Da meinte sie auf einmal , sie hätte einnproblem . Ich sage , was , schieß los . Und dann kam für mich der verballe und emotionale Knockout . Ihre Gefühle für mich hätten sich nicht weiterentwickelt und sie sieht mich momentan nur als Freund , weis aber auch nicht ob es in die eine oder andere Richtung gehen wird . Ich bin erst mal aus allen Wolken gefallen . Vorallemdingen , sie guckt mich an mit Dackelblick und sagt , es tut ihr leid . Schön Danke , kann ich mir jetzt auch nichts von kaufen .
Als Grund führt sie auf , das wir nur über den Alltag sprechen und keine tiefgründigen Gespräche hätten . Außerdem würde ich ihr zu wenig Konter geben und sie würde immer bestimmen und ich zu allem ja sagen , was sie macht und sagt .
War dann auf jedenfall eine sehr Scheiss stimmung für den Rest des Abends . Mal hat einer von uns etwas gesagt , dann war mal wieder 10 Minuten Ruhe und wir haben uns nur angeschwiegen .
Sie fragte dann , ob sie nicht lieber gehen sollte . Ich meinte aber , nein bleib . Wir haben dann noch ein bisschen Fernsehen geschaut und sind 24 Uhr schlafen gegangen .
Heute Morgen fängt sie dann aber auf einmal im Bett wieder an , an mich heran zurücken und mich zu streicheln und so nahm das Spiel seinen Lauf , welches wieder in Sex enden sollte , nur ich war absolut nicht in der Stimmung .
Wir haben dann gefrühstückt , so musste um 9 Uhr los , weil sie auf ihren neben aufpassen muss oder soll .
Als wir dann an ihrem Auto standen , habe ich sie noch einmal gefragt , ob sie mir nich Zeit gibt . Sie meinte , ich sollte nicht mit Gewalt versuchen mich zu ändern und ihr immer Konter zu geben . Auf der Arbeit habe ich zum Beispiel ein ganz anderes ich , da lege ich mich mit so ziemlich jeden an . Aber so wollte ich mich hä nicht ihr gegenüber benehmen . Kann ich doch nicht wissen , dass sie auf sowas steht und davon eine Beziehung abhängig macht .
Auf jeden Fall haben wir uns dann zum Abschied geküsst und gemeint , dass wir morgen telefonieren , da sie heute bei ihrem Bruder ist . Versichert hat sie mir gestern Abend auch , dass kein andere Mann im Spiel ist . Das glaube ich ihr ehrlich gesagt auch . Denn so wie ich sie kennen gelernt habe , in den letzten Wochen , kann ich mir nicht vorstellen , dass sie zweigleisig fährt . Meine Meinung zu dem Thema war , das man sich nach 10 mal sehen , innerhalb von 6 Wochen , noch kein hundertprozentiges Urteil bilden kann . Ich meinte , lass uns daran arbeiten . Sie meinte , dass die Gefahr bestünde das meine Gefühle , ihr gegenüber dann nich stärker werden würden . Kann ja sein , aber warum sollten ihre es nicht auch werden , wenn ich jetzt die Brennpunkte weis , was sie will , oder nicht . Für mich sind das Probleme , die man nur zusammen lösen kann . Ich weis nicht wie es weiter geht mit ihr und mir .
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Sie hatte aber an diesem Abend keine Lust und hat mich abgewiesen , so haben wir nur normal nebeneinander geschlafen . (..) Sie hat mich ziemlich runtergeputzt
Das war wohl das Schlüsselevent, das dazu geführt hat, dass sie den Respekt vor dir verloren hat.

Du bleibst bei ihr über Nacht, obwohl sie dich sexuell abweist. Was ist daran so schlimm? Na ihr habt euch zuvor "leidenschaftlich" geküsst und dann bleibst du die Nacht — was ja nur heißen kann, dass es auf Sex rausläuft. Schließlich findet ihr euch beide attraktiv und steht sexuell auf einander. Komisch ist, dass sie dich abweist, aber das heißt ja nicht, dass du bleiben musst...!
Ihr Verhalten am nächsten Tag (sie "putzt dich runter") ist dann die Sahnehaube darauf. Scheinbar hat sie dir gehörig ihre Meinung gesagt und da hast lieb geschaut und geschluckt, obwohl ihre Standpauke so unpassend war, dass sie sich danach sogar entschuldigt.


=> Ob sie jetzt nur ein Sicherheitsspielchen mit dir gemacht hat oder tatsächlich aus irgendeinem Grund sexuell total kaltgestellt war, obwohl sie mit ihrer Flamme im Schwimmbad am Tag zuvor noch leidenschaftlich rumgemacht hat, ist ja auch egal. Aber dass du das und ihre verbale Backpfeife so hinnimmst, hat dir die Augenhöhe genommen. Ergo sie verlor den Respekt und den sexuellen Reiz an dir. Deswegen die freundschaftlichen Gefühle.

Du kannst natürlich versuchen wieder stärker du selbst zu sein. Aber das könnte gezwungen wirken, weil du dir bewusst bist, dass das die letzte Chance zwischen euch ist. Zudem ist es plötzlich kompliziert zwischen euch geworden.
Ich rate dir deshalb sie abzuhaken und zu lernen, bei der Nächsten authentischer zu sein. Du musst nicht extra kontra geben, aber dann, wenn es notwendig ist.
 
Dabei
29 Jun 2008
Beiträge
7
Alter
37
#3
Abhaken , dass ist so ein einfaches Wort , aber das geht nicht so einfach , wie es klingt . Für mich waren die letzten Wochen perfekt . Aber anscheinend gibt es irgendein gesetzt , dass ich nicht glücklich sein darf . Seit 3 Jahren habe ich gesucht und gesucht , jetzt hat es endlich geklappt und nun dieser Genickschlag , nach 6 Wochen . Ich habe auch keinen Bock , diesen ganzen Scheiss nochmal mit zu machen und wieder warten und suchen müssen . Ich bin jetzt schon nervlich , nicht nur wegen dieser , sondern auch noch einigen Geschichte davor , am Ende .
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#4
Ist es für uns hier wirklich von Belang zu wissen wann ihr wie oft Sex hattet? Weniger ist oft deutlich mehr. ;)


Seit 3 Jahren habe ich gesucht und gesucht , jetzt hat es endlich geklappt und nun dieser Genickschlag , nach 6 Wochen . Ich habe auch keinen Bock , diesen ganzen Scheiss nochmal mit zu machen und wieder warten und suchen müssen . Ich bin jetzt schon nervlich , nicht nur wegen dieser , sondern auch noch einigen Geschichte davor , am Ende .
Das darf aber nun kein Grund sein an einer Beziehung festzuhalten, die dich nicht rundherum glücklich macht, oder?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Für mich waren die letzten Wochen perfekt (..) dass ich nicht glücklich sein darf
Idealisierungen und Selbstmitleid bringen dich nicht weiter. Du kannst ja versuchen zu zaubern, ansonsten bin ich mir nicht sicher, was du dir vorstellst.

Also setz endlich die Satzzeichen richtig und Kopf hoch. Geh deinen Hobbies nach, lenk dich ab.
 
Dabei
27 Okt 2014
Beiträge
1
Alter
34
#6
uf die Frage nach dem WARUM, kamen nur Peanuts, also nichts, was eine Beziehung in Frage stellen würde ( ... ich sei geizig, weil ich die Handtücher im Selbstversorger_Urlaub, welchen ich ihr geschenkt habe, nicht mitgebucht habe .. € 15.- pro Person, etc....... ).
Ich fragte, was denn vorgefallen sei oder wie ich ihr helfen kann und bekomme aber keine Antwort.
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#7
Yandara: Ist es für uns hier wirklich von Belang zu wissen wann ihr wie oft Sex hattet?
Ist doch viel spannender als wenn er uns etwa wissen ließe wie alt sie ist - was an sich nur eine nützliche Information wäre. :)

TS: Aber anscheinend gibt es irgendein Gesetz, dass ich nicht glücklich sein darf

Gibt es tatsächlich, es nennt sich: "Selbsterfüllende Prophezeihung" und ist eine psychologische Gesetzmäßigkeit die regelmäßig eintritt.

TS: Als Grund führt sie auf, das wir nur über den Alltag sprechen und keine tiefgründigen Gespräche hätten.


Es ist interessant, dass du dich auf diese Konter-geben-Sache versteifst, und sie dir einen der einleuchtendsten Gründe genannt hat, warum es mit der Beziehung nicht voran geht.

Versuche sie mit tiefgründigen Gedanken zu überraschen, kannst du das nicht, so ist sie dir geistig zu überlegen und es hat ohnehin keinen Sinn an dieser Geschichte festzuhalten.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Es ist interessant, dass du dich auf diese Konter-geben-Sache versteifst, und sie dir einen der einleuchtendsten Gründe genannt hat, warum es mit der Beziehung nicht voran geht.
Damit hättest du meinem ganzen Beitrag #2 widersprochen. Denn es geht um die Konter-Sache. Er hat an Augenhöhe eingebüßt, siehe meine Argumentation oben.

Tiefgründige Gespräche? Die kann sie mit ihren Freunden führen, nicht mit dem (jetzt ja nun nicht mehr so) heißen Schwarm, den sie primär sexuell anziehend finden soll..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben