''Nur'' Freundschaft oder doch ein Hintergedanke?

A

Anna-Maria

Gast
Hey ihr Lieben !

Ich fange mal ganz typisch an:
Also,vor 5 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt.
Ganz unverhofft mitten auf der Straße.
Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und stehen seither in Kontakt und haben uns schon etliche Male getroffen und wunderschöne Dinge unternommen.
Er meldet sich jeden Tag bei mir und wenn wir uns nicht sehen können,telefonieren wir.
Die Zeit mit ihm vergeht immer wie im Flug. Ich muss es so klischeehaft ausdrücken.
Er lässt sich immer einmalige Dinge für ein Treffen einfallen und ist immer für mich da. Eigentlich alles zu schön um wahr zu sein. Nur leider kamen wir uns bisher bei keinem der Treffen wirklich näher. Ein paar Umarmungen,ein verschämter Kuss auf die Wange... mehr nicht. Ich frage mich,ob er das vielleicht einfach nicht möchte.Obwohl das dämlich ist,denn eigentlich hat er mir gesagt,dass er die Nähe zu mir mag und sucht. Ich traue mich irgendwie nie so richtig den ersten Schritt zu machen und warte immer darauf,dass er das macht. Wir haben uns schon gegenseitig gesagt wie wichtig wir uns sind und dass wir uns glücklich machen. Und er hat auch gesagt,dass als ich ihm mal erzählt habe dass ich für zwei Tage weg sei,er dachte ich könnte bei einem anderen sein und so etwas. Das geht mir bei ihm nicht anders.Aber eigentlich kann einem das doch relativ egal sein,wenn man ''nur'' auf eine Freundschaft aus ist,oder ? Ich muss schon sagen,dass ich ihn unglaublich toll finde und sehr mag. Ich möchte nur einfach realistisch bleiben und eine objektive Meinung haben... das wäre toll. Vielen Dank im Voraus!

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Mal besser gefragt: Was willst du denn ;) ?

Und danach handelst du jetzt :p

Man kann sich das Leben auch selber unnötig kompliziert machen :D

A

Anna-Maria

Gast
Also ich hätte gerne eine Beziehung mit ihm,da muss ich mir nichts vormachen.
Ich will ihn nur nicht damit vergraulen...das wäre ziemlich blöd :D
Ich wollte einfach nur wissen wie realistisch das Ganze ist...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wenn du dich nicht traust wirst du es wohl auch nie herausfinden ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass irgendwann mal ein Punkt erreicht ist an dem es mehr bergab als bergauf geht, wenn man nicht irgendwann mal in die Gänge kommt. Und wir sind nicht mehr im Mittelalter in dem der Mann die Dame auf Händen und Füßen tragen muss. Wenn du was willst, dann handle dementsprechend ;)