nun ist sie fort

Dabei
6 Feb 2014
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und stehe zur Zeit vor einem Scherbenhaufen. Meine 22 jährige Freundin hat mich nach 18 Monaten verlassen. Wir haben uns sehr geliebt und viele Pläne für die Zukunft gemacht. Wir lernten uns im Juni 2012 kennen und haben viel erlebt. Wir sind viel verreist und haben generell viel Unternommen. Wir hatten gemeinsame Hobbies wie Filme, Sport und Freizeitdinge generell. Wir haben die selben Ansichten ( so liess sie es mich spüren jedenfalls ) und waren Seelenverwandte , wie sie so oft sagte.
Alles fing aber doch recht turbolent an. Ich hatte in meinem Leben vor ihr einige weibliche Kontakte, die ich natürlich nicht sofort abgewürgt habe. Als ich dann im August/ September allerdings gemerkt habe dass ich sie liebe, habe ich z.B bei Whats App immer ein Foto von uns beiden drin gehabt, dass die anderen Mädels wissen, dass ich vergeben und glücklich bin. Allerdings hab ich dann 2-3 mal Nachrichten, die mir Mädels geschickt haben gelöscht oder vertuscht, was Sie aber mitbekommen hat. Sie hielt es mir ständig vor und meckerte rum, das war alles noch Ende 2012. Ich sagte ihr damals, dass es mir alles Leid tut und ich nichts mehr vertusche und sämtliche Kontakte abbreche, da ich sie sehr Liebe. Dann sagte ich entweder sie soll damit klarkommen und ich versprach ihr nur noch ehrlich zu sein ,oder wir sollten uns trennen. Sie meinte, sie liebt mich zu sehr, und wir schaffen das alles.
Die Liebe war sehr intensiv und für mich, der schon viele Freundinnen hatte, trotzdem sehr unbekannt. Sie ist auch gleich im Okt. etwa bei mir eingezogen. Sie hat ihre Wohnung gekündigt, ihre Katze abgegeben und ihre Ausbildung geschmissen. Also sie hat für mich alles über den Haufen geworfen. Sie war fest in meiner Familie integriert und ich in ihrer. Denn wir dachten es ist für die Ewigkeit ... Meine Eltern mochten sie sehr und ihre mich ebenfalls sehr.
Im Februar 2013 etwa wurde sie von mir Schwanger. Es war eine sehr schöne Zeit in der wir uns kaum gestritten hatten. Nur Kleinigkeiten ,so wie sonst auch. Leider haben wir Mitte Mai erfahren das es eine Fehlgeburt ist, anfangs 4. Monats. Selbst in dieser schwierigen Zeit haben wir super zusammengehalten und noch eine sehr schöne Zeit erlebt. Im August waren wir noch im Urlaub, was sehr schön war und keine Anzeichen von schwindender Liebe aufgezeigt hat.
Als der Sommer dann vorrüber war und die schöne Zeit bei uns im Garten vorüber ging und sie nur Montag und Dienstag zur Uni gegangen ist, verbrachte sie viel Zeit alleine bei uns hier. Ich bin Vollzeit berufstätig und besuche die Abendschule und studiere Logistikmanagement jetzt bald im 6. Semester. es schien so ,als wenn der Alltag bei uns eingekehrt war. Wir haben uns etwas häufiger gestritten ,was aber aus meiner Sicht und Erfahrung nur Kleinigkeiten waren. Unser Kinderwunsch war nach wie vor vorhanden. Als das halbe Jahr vorbei war, welches uns der Arzt empfohlen hatte zu warten, legten wir wieder los und sie wurde auch ruckzuck wieder schwanger. Das muss so Anfang November passiert sein. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie aber wohl mit den Gedanken gespielt mich zu verlassen ( was mir ihre Mutter vor kurzem verriet ). Als sie von der 2. Schwangerschaft erfuhr, soll sie wohl gesagt haben " Es soll wohl doch sein mit ihm" ...
Es kam wieder eine schöne Zeit mit einigen kleinen Problemen, aber ansonsten lief es gut ( sie würde sicher was anderes behaupten ). Am 25 Nov erfuhren wir morgens leider das es eine 2 Fehlgeburt ist ... was mir das Herz zerbrach. Anfang Dez, nach einem streit, soll sie wohl zu ihrer Mutter gesagt haben: "Es soll wohl doch nicht sein".
Sie schrieb mir das sie sich eine Wohnung suchen will und ich bin aus allen Wolken gefallen und meinte zu ihr, das sie bitte zu mir kommen soll und wir über alles reden können. Wir hatten uns wieder eingekriegt und haben noch ein schönes Weihnachten 2013 durchlebt. ( aus meiner Sicht und aus der aller anderen die uns kennen ).
Wir hatten im Sommer geplant über Sylvester 2013/14 zu ihrer Schwester zu fliegen und dort zu feiern. Am 27.12 hatten wir noch normal telefoniert und uns viel geschrieben. Am 28.12 hatten wir uns wegen ner Kleinigkeit gezofft und am Folgetag hatte sie mir gesagt sie fliegt alleine nach Wien. Am 30.12 kam sie zu mir, hat ihre Koffer gepackt und ist zum Flughafen gefahren. Ich stand da wie ein Trottel und kam nicht mehr klar. :cry:
Sie meinte sie muss über uns nachdenken und hat nicht einmal zu Sylvester angerufen, nur ne sms kam. Am 5.01 ( vor einem Monat kam sie wieder hierher und meinte sie liebt mich nicht mehr. Sie hat ihre Sachen gepackt und ist davon gefahren. Sie meldete sich noch ab und zu wegen unserer gemeinsamen Tiere, die ich ihr zum Trost über unser 1. totes Baby geschenkt habe. Ich sagte ihr aber vor 2 Wochen das ich die Tiere behalte und wollte ihr somit keinen Grund mehr geben sich zu melden, ausser das sie zurück kommen will. Seit dem hat sie sich nur einmal gemeldet und gefragt ob sie die Hasen holen soll. Ich meinte nein, ich behalte sie.
Ich schrieb ihr noch einen emotionalen Brief, worauf sie mir nur antwortete dass sie ihn bekommen hat und Zeit brauch für die Antwort. Ich untenahm ein letzten Verusch mich mit ihr zu treffen und wollte mit ihr davon fahren, irgendwo hin. Erst willigte sie ein, dann sagte sie aber wieder ab.
Ihre Antwort ( Brief ) war eine eiskalte Abrechnung ( sie liebt mich nicht mehr, schon länger nicht, das 2. Baby war nicht gewollt, sie ist schon lange totunglücklich ect .. )Sie hofft das ich eine reife Frau finde in Zukunft.
Das wars. Ich habe sie seit dem Brief in Ruhe gelassen. Auch keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter. Die Mutter selber kann nicht mehr schlafen und all ihre Familien Mitglieder sind totunglücklich.
Meine Ex soll wohl nie zuhause sein aber auch keinen neuen haben. Sie findet wohl keine Ruhe und lenkt sich nur noch ab. Laut meiner ex isoliert sie sich nicht ...
Ich habe zur Zeit schon andere Mädels kennen gelernt und habe auch keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Aber sie hat mich so sehr verletzt. Mittlerweile geht es mir schon etwas besser, aber das Unverständnis bleibt. Sie hatte es so gut hier bei uns ( Haus mit schönem Garten, kaum Miete ... )

Was hat sie nur? Ist es das Alter? Sie ist der sturste und dickköpfigste Mensch den ich kenne. Auf Fragen ihrer Mutter reagiert sie so : dann bleibe ich halt immer single ect ...

Sie hat uns allen ( meiner Familie ) das Herz gebrochen ...

:mad:
 
Dabei
5 Feb 2014
Beiträge
10
Alter
34
#2
Hallo ich wage mal einen Versuch dir zu Antworten. ich glaube was mit dir los ist kann dir außer ihr keiner genau sagen. Vielleicht hat sie wirklich einfach keine Gefühle mehr für dich. Aber vielleicht liegt es auch an den Fehlgeburten. Für einen Vater ist so was schlimm gar keine Frage vor allem wenn ihr euch eigentlich drauf freut. aber eine Mutter erfährt dass das Leben was sie unterm herzen getragen hat plötzlich weg ist. dass der Mensch der sich in ihr entwickeln sollte plötzlich nicht mehr da ist. Das ist heftig! Vielleicht kommt sie mit diesen Schicksaalschlägen einfach nicht klar und dich zu sehen eine Beziehung mit dir weiter zu führen als wäre nichts geschehen ist für sie einfach zu hart. Es erinnert sie immer wieder an das Leben dass ihr beide zwei mal verloren habt. Das ist nur eine Vermutung und leider kann dir wie gesagt keiner außer ihr sagen was genau los ist aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
 

Oben