normal?!

Dabei
31 Jul 2008
ich hätte da mal ne frage , und zwar :
mein freund meine letztens jeder junge bekommt ''einen hoch'' wenn sie im fernseh nur sone erotische szene sehn... stimmt das?! würd mich ma gern interessiern..
vor allem ich komm auf das thema zurück, weil das bei meinem freund so ist, und ich dadurch son bisschen komplexe bekomm hab -.-
ist jetzt nicht so dass ich schon dabei war, aber er hats halt erzählt! :/

Dabei
6 Nov 2008
Huhu...

keine Ahnung, wie alte dein Freund ist, aber mir passiert das ganz gewiss nicht (mehr).
Solche Szenen können einen ja anregen und auf Ideen bringen, aber so einfach gestrickt sind wir nun auch nicht.:D

Vor allem ists'n Unterschied, ob Männlein oder Weiblein...vllt leigts aber auch nur m Alter. Selbst, wenn ich tierisch geil Bin, muss ich deswegen nich gleich ne Errektion hben und umgekehrt.

Brauchst keine Komplexe kriegen, wirklich nich...is nunmal'n Mann und die lassen sich halt schonma gerne animieren, er kann wohl selbst nichts dafür und Du hast, genau wie er, keinen Einfluss darauf. Wenn Du das gar lieblichst anzuschauende Wesen auf Erden wärest und sein Einhorn, dass er nie gewagt hääte auch nur in seinen Träumen einzufangen, könnten Bilder anderer Frauen ihn auf Touren bringen ;)

Zeig ihm doch einfach, wer ihn zum Schwitzen bringt...der Fernseher oder Du :D

LG

Dan™

Dabei
27 Jul 2008
wenn es so einfach wäre würde ja jeder nach einem erotischen film gleich los lieben wollen. ich kann mich da nur fuchur anschlissen

Dabei
29 Okt 2008
Ich denke auch dass das vom Alter abhängig ist und welche Phase der Körper in der Entwicklung gerade durch macht!

Dabei
17 Okt 2008
Meinen Vorrednern schließe ich mich an... Wenn er noch jung ist (und zumindest klingt das für mich so) dann hat das einen dicken Kern Wahrheit. Vielleicht nicht jeder... aber die meisten in einem gewissen Alter.
Warum bekommst du da komplexe? Das einem eine andere Frau vom Aussehen her gefällt kommt bis ins hohe alter vor. Es ist dann nur nicht mehr so klar "ersichtlich";). Das heißt aber nicht das DU ihm nicht gefällst. Und ein gutes Aussehen kann keine Liebe ersetzen. Also mach dir da kein Kopf wegen:mrgreen:

Oben