normal - zu eng - oder jungfernhäutchen?

Dabei
22 Feb 2015
Hallo zusammen,

ich schreibe das erste Mal in ein Forum, daher bitte ich um Nachsicht :)

Und zwar habe ich folgendes Problem...
Der Penis meines "Freundes" (wird sind noch nicht so richtig zusammen) kommt einfach nicht rein. Wenn er versucht einzudringen, habe ich wirklich starke Schmerzen. Jetzt bin ich etwas irritiert, denn ich weiß nicht genau woran es liegen könnte. Ich vermute, dass ich doch noch ein Jungfernhäutchen hab, das einfach nicht reißt.
Ich bin schon 23 und hab nun den ersten Freund, den ich quasi mal rangelassen habe ;) oder wollte.

Eine ganz normale Untersuchung (mache ich schon seit ich 18 bin) ist in der Regel kein Problem und nicht sonderlich schmerzhaft. Unangenehm ist es schon manchmal. Ich habe meine Gyn schon darauf angesprochen, aber sie meine sie könne nichts auffälliges feststellen und es sei normal, dass die Untersuuchung etwas schmerzhaft/ unangenehm ist (fühlt sich an als ob etwas gedehnt wird, was aber relativ unnachgibig ist, ziept dann halt auch mal ordentlich wenn sie schnell macht oder nicht vorsichtig ist).Ich benutze eigentlich schon immer Tampons (normale Größe) was keinProblem ist. Bei größeren Größen weiß ich es nicht.

Vorherige Partner, mein jetziger Freund (und auch mein Gyn) haben es schon mit Fingern versucht, das war mit 2 Fingern auch kein Problem. Und ich bin auch feucht genug ;)
Ich habe jetzt schon von ein paar Seiten gehört, dass die Muskulatur verspannt bzw einfach noch nicht gedehnt ist und das eher der Grund sein könnte, als ein Jungfernhäutchen. Ich merke es auch selbst, wenn ich mit meinen Fingern drin bin, wenn sich meine Muskulatur an und entspannt, bzw das kann ich steuern. aber wenn ich sie dann etwas auseinander ziehe, ist da wieder dieser Schmerz, für mich unabhängig von der Muskulatur. kommt er halt ein Stück rein, fängt es an weh zu tun und es ist echt kaum auszuhalten. Da ist auch nichts mit Zähne zusammen beißen

Ein Tipp von euch?

Nochmal zum anderen Gyn?

Ich muss gestehen, er weiß nichts davon, dass es mein erstes Mal ist, bloß indirekt, dass ich halt noch nicht so erfahren bin Sollte ich es ihm sagen? Ist mir schon etwas unangenehm, weil ich ja nun dch schon etwas älter bin.

Ich dachte ich probiers sonst selber mal mit nem Vibrator, so von der Größe einfach? Der Tipp einer Freundin, eine Banane mit Kondom drüber, war leider auch nicht erfolgreicher :oops:

Vielen Dank schon mal :)

Dabei
27 Mrz 2012
Ist sein Penis sehr groß/dick? In manchen Fällen passt es anatomisch eben einfach nicht gut zusammen. Ist das der Fall, kann es dir natürlich auch leicht mal wehtun. Da sind 2 Finger ja dünner und leichter einzuführen.

Da du aber keine anderweitigen Erfolge erzielt hast und noch Jungfrau bist, ist es auch gut möglich, dass es an deiner Anatomie liegt. Das Jungfernhäutchen etwa ist dehnbar und die Beschaffenheit bzw "Reißbarkeit" individuell verschieden.

Du berichtest von sehr starken Schmerzen, deswegen würde ich dir empfehlen noch einmal zum Frauenarzt zu gehen und spezifisch dein Anliegen vorzulegen und dich beraten zu lassen. Wenn deine jetzige keine guten Antworten parat hat(te), dann probiere einen anderen aus.

Dabei
22 Feb 2015
Vielen Dank für deine Antwort.

Also mit dem Vibrator klappt es problemlos, allerdings merke ich schon, wenn ich mich aktiv anspanne, "flutscht" es nicht mehr so einfach hin und her
(zur Größe laut Internet Außendurchmesser 3cm, wenn ich den Umfang messe: ca 10,2cm - schon eher klein). Die Länge ist glaue ich erstmal weniger interessant gerade

Bei einem Dildo einer Freundin (selbstverständlich gereinigt, etc.
) mit Umfang ca. 12,2cm merk ich den unterschied schon und es wird echt voll und ziept schon etwas.

Ihn einzuschtätzen finde ich schon schwer, weiß nicht ob ich in dem Moment so rational denke und richtig merke
ich guck mal ob ich was vergleichbares finde.

Vielleicht frage ich wirklich nochmal beim Gyn nach sonst

Dabei
27 Feb 2015
Du kannst deinem Freund ruhig sagen, dass du noch Jungfrau bist. Das turnt Männer umso mehr an reinzukommen.

Oft ist es aber auch so, dass der Ständer der Männer nicht durchgehend hart bleibt. Da ist es schon die Aufgabe der Frau da nachzuhelfen. Erst wenn richtig steht und du feucht genug bist, sollte es problemlos klappen.

Und wenns nicht klappt, leg dich auf ihn und setz dich drauf ;)

Oben