Normal, aber zu viel für mich?

L

Love_lock

Dabei
Okt. 2009
Wenn ich nach denke über mein "Liebes"-leben hatte ich eigentlich noch eine Beziehung.
Ich denken mal, dass es wichtig ist, weil wo mein Problem ist irgendwie damit zusammenhängt.

Seit 2 Wochen bin ich mit meiner Freundin(18) zusammen.
Und jetzt schon, wird mir alles zu viel.
Schon seit einer Woche ist meine Freundin davon überzeugt, dass sie mich heiraten will und Kinder haben möchte etc.
Darüber denke ich gar nicht nach.
Und wenn wir uns nicht sehen, muss ich mein Cam an machen in MSN, was mich auch tierisch nervt.
Eifersüchtig ist sie auch.
Und klammert meiner Meinung zu viel.
(Beispiel: sie wollte mich beim Schlafen beobachten)
Aus irgendeinem Grund bin ich so genervt von ihr.
Dabei stimmen die Gefühle bei uns beiden.
Vielleicht hätten wir es nicht überstützen mit der Beziehung.

Wie kriege ich es den hin?
Ich will sie nicht enttäuschen oder verletzten.
...
Ich bedanke mich auf Antworten.

Du bist genervt, weil Sie klammert-----> Sie klammert noch mehr, weil Sie spürt das du genervt bist (ablehnend reagierst)------->Du bist immer mehr genervt, durch
Ihr klammern---------->Sie klammert noch mehr aus Verlustangst.

Das ist eine Schraube die sich immer weiter zudreht.

Ihr müßt lernen miteinander zu reden, Sie muß begreifen, das du Sie auch noch liebst, wenn du mal keine Zeit hast, oder kurz angebunden bist.
Das es nichts mit Ihr zu tun hat, und du trotzdem bleibst. Und Ihr dürft nicht in kürzester Zeit wieder in diese Muster fallen.
Wenn Ihr merkt, das es wieder losgeht, müßt Ihr ehrlich darüber reden. Das ist nicht leicht. Deswegen muß man die Mechanismen dahinter verstehn.

Es ist nicht schlimm gemeinsam über die Zukunft zu reden, ein wenig zu träumen, das ist romantisch. Aber Ihr bitte auch ehrlich sagen, das es noch zu früh ist.

Ich will sie nicht enttäuschen oder verletzten.

Streich das aus deinen Gedanken, dadurch entwickelt sich falsche Ehrlichkeit und Lügerei........um eben nicht zu enttäuschen, seid sehr ehrlich zueinander, das ist besser !

Danke,
wir haben uns Ausgesprochen, es lief für eine Woche ganz gut.
Leider hat die Beziehung nicht lang gehalten.
Ich hab mich von ihr getrennt, weil es alles von Vorne los ging.
Wir sind, aber noch Freunde geblieben (sie wollte keine Auszeit).

Beziehungen sind glaub nichts für mich

Zurück
Oben