Never Ending Story

Dabei
20 Apr 2009
Hallo ihr Lieben,

da ich meine Situation mal von Ausenstehenden beurteilt haben möchte, wende ich mich an euch!

Das ganze Theater mit meinem Ex-Freund geht jetzt schon über 2 Jahre so.
Mal sind wir zusammen, dann wider getrennt. Doch wenn wir dann auseinander sind fängt der Stress erst richtig an. Wir streiten uns wegen Eifersucht usw. Er ist meistens derjenige der wider den Terror angefängt wegen Sachen die ihm eig egal sein könnten oder total lächerlich sind. Ich weis meistens nicht einmal warum er wider sauer auf mich ist, da er ja nicht richtig über seine Gefühle reden kann und wenn dann kommt nichts brauchbares dabei raus, außer rumgestammel :roll:.
Er ist es auch immer der nach ein paar Wochen Funkstille wider ankommt und sich entschuldigt so auch erst vor 2 Wochen. Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen uns.
Ich wollte schon so oft den Kontakt abbrechen aber er fehlt mir immer so sehr, obwohl er mir immer wider so verdammt weh tut :cry:!
Ich weis echt nicht mehr was ich noch von ihm halten soll! Ob ich ihm noch vertrauen kann (Was mir im Moment sehr schwer fällt weil er es immer wider versaut wenn ichs wider aufgebaut habe)?!
Was denkt ihr über uns?

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße

Dabei
10 Jan 2009
Hallöchen,

da Du schreibst Dein "Ex-Freund" seid ihr momentan wohl auseinander, richtig?
Seid ihr vor diesem 2-jährigen Theater eine längere Zeitspanne zusammen gewesen oder geht das mit euch insgesamt seit 2 Jahren so?
Was sind denn die Gründe weshalb er z.B. sauer auf Dich ist?
Und warum ist bei euch immer gleich Schluss anstatt die Situation zu klären?

Erst mal brauch ich noch ein paar Infos um Die Situation als Außenstehende zu beurteilen ;)

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Sunshine,

kennst Du den Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne
Ende"? Mir kommt es so vor als würdet ihr euch nur gegenseitig quälen.
Meine Erfahrung ist, dass es keinen Sinn hat, eine beendete Beziehung
nochmal neu zu versuchen. Man hat sich doch nicht ohne Grund getrennt.
Außerdem ist es beim nächsten Versuch mit dem Vertrauen wirklich
schwieriger.
Möchtest Du nicht viel lieber mit jemand anderem neu beginnen, der Dich
so richtig abgöttisch liebt? Mit Deinem Ex kannst Du ja, wenn ihr euch
wieder beruhigt habt, befreundet sein. Aber Liebe beim zweiten Versuch
klappt so gut wie nie wieder.

Liebe Grüße,
Mona

Dabei
20 Apr 2009
@ egal

Das geht insgesamt seit 2 Jahren so zwischen uns. Davor haben wir uns nur flüchtig gekannt.
Wir streiten uns über Kleinigkeiten, weil er eifersüchtig ist obwohl wir nichtmal zusammen sind, oder es gibt Missverständinise zwischen uns weil einer etwas anderst auffasst als es eig gemeint war.
Ich würde gerne Probleme klären bevor es zum Schluss machen kommt, ich hab auch schon so oft mit ihm versucht darüber zu reden aber wie gesagt was wirkich brauchbares kommt dabei nie raus.

Dabei
22 Apr 2009
Mir gehts mit meinem (momentan Ex) Freund genauso, nur hin und her, und egal was er macht oder wie sicher sich einer von uns beiden ist, dass es besser ist schluss zu machen, landen wir am ende doch wieder bei einander. ich kann dich total verstehen es ist echt schwer. Vor allem wenn er eifersüchtig ist (meiner auch), dass kannst du denen nicht abgewönnen oder sie einfach ändern.

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
"Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne
Ende"
Wie wahr, wie wahr. Ist einer meiner Lieblingssprüche. Leider ist es meistens ein Schrecken ohne Ende, weil nur ein gutes Ende ein wirkliches Ende sein kann. Sonst bleiben die Beteiligten durch unsichtbare Fäden miteinander verbunden, durch Schuld, Schmerz... und aus diesem Grund müssen sich deren Wege irgendwann wieder kreuzen.