Never ending Story zum 2...

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben Liebesexperten:)

Ich habe schonmal hier etwas über mein Chaosleben geschrieben-
jetzt nocheinmal alles:

Vor 4 Jahren war ich mit einem Menschen zusammen, der mir so viel bedeutet hat, dass als er mit mir schluss gemacht hat (aus dem Grunde, dass wir noch sehr jung waren und nicht damit klar gekommen sind, dass der Alltag uns einholt..), ich nie einen anderen Menschen finden konnte, der mir wichtiger als der alte erschien....
Ich war (bin) wirklich hoffnungslos verliebt / gewesen..

Nach 2 Jahren habe ich einen Mann getroffen, der der erste war, der mir gezeigt hat, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt, die einen ebenfalls glücklich machen- 2 Jahre bin ich nun schon mit ihm, nennen wir ihn Fabi, zusammen. Es lief alles wunderbar, wir waren glücklich und hatten sogar schone viele Zukunftspläne...

Der ganze Chaos hat angefangen als klar war dass ich für ein halbes Jahr nach Spanien gehe (wo ich nun seit einer Woche bin!)
Fabi ist kurz vor meiner Abreise auch noch im Urlaub gewesen und ic hatte viel Zeit mit anderen Leuten was zu unternehmen...
Ich habe gefallen daran gefunden und mich immer mehr mit dem Gedanken vertraut gemacht, bald nach Spanien zu gehen...wweeeeit weg von Fabi. Ich fand es sogar gar nicht mehr so schlimm.

Doch dann 2 Tage vor Fabis Ankunft aus dem Urlaub habe ich meinen Ex Freund (der wichtige Mensch vom Anfang meiner Story) wiedergetroffen, wir wollten einfach mal wieder quatschen.
Ich war sooo aufgeregt davor, dass ich nichts essen konnte und wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gelaufen bin, (wirklich unausstehlich)
Das Treffen verlief nicht anders als gedacht: Wir waren beide wieder völlig ergriffen und haben uns geküsst, was ich da gefühlt habe ist kaum zu beschreiben.... NEVER ENDING STORY
Aber das regt mich sehr auf, wie soll man denn jemals glücklich werden wenn man nach 4 Jahren diesen Menschen nur einmal zu nem Cocktail trifft und wieder völlig von der Rolle ist?

Mein Freund kam wieder aus dem Urlaub und ich war nicht mehr dieselbe.
Emotionslos (überhaupt nicht meine Art) und völlig nüchtern ihm gegenüber. Er ist nicht doof und hat es gemerkt, ich habe es ihm erzählt.

Er würde mir sogar noch eine Chance geben...
am liebsten würde ich sie wirklich annehmen aber das ist nur mein Verstand???
Ich habe es ihm ganz offen gesagt.... was ich fühle.
Und mein Ex weiß auch bescheid und er will mich wieder... (das hat mich wirklich glücklich gemacht...und wieder auch nicht!...)

Nun bin ich also in Spanien und ich weiß einfach nicht weiter....

ich brauche dringend einen guten Rat....

Die Frage an euch lautet also: Ist diese Sache mit meinem Ex nur blödes verliebtsein und in einem Monat würde ich es bereuen und zu meinem jetzigen Freund zurück wollen?
Oder ist es wirkllch möglich dass es wahre Liebe is, die nie enden soll...
es ist schon alles sehr merkwürdig....
Und: Sollte ich zu doch zu meinem jetzigen Freund halten weil wir 2 glückloiche Jahre verbracht hatten?....

BITTE DRINGEND UM HILFE SO VIEL WIE MÖGLICH

Dabei
4 Okt 2004
Hi

Habe dir ja letztes mal schon geantwortet, schlussendlich kannst die Fragen nur du selber beantworten! Wir können nicht in dich hineinsehen. Die Frage ist nur ob das mit deinem Ex wirklich klappen könnte? Was meint er zu der ganzen Situation? Finde es schon viel Wert das dein jetziger Freund dir nochmals eine Chance geben würde aber du musst dich bald entscheiden auch ihm gegenüber.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Never Ending Story...;)

Nun ist eine Woche vergangen und es ist immer noch alles ganz genauso kompliziert wie am Anfang...
Ich glaube momentan stehe ich wirklich sehr extrem zwischen zwei Menschen,
zum einen ist dort:
Mein Freund, mit dem ich 2 Jahre freud und leid geteilt habe, der immer an meiner Seite stand.
Zum anderen ist dort:
Meine allererste große Liebe über die ich wohl niemals richtig hinwegkommen kann...
Mein Freund gibt mir die Chance wieder neu anzufangen und gibt mir eine 2. Chance
Meine 1. große Liebe- Meine Never Ending Story kämpft die ganze Zeit um mich und wünscht sich um jeden Preis eine gemeinsame Zukunft.

Einerseits wissen beide über die Situation, doch ich bin mir so unklar, was ich will.
Ich bin völlig verrückt nach meiner Never Ending Story... Er hat mir wirklich den Verstand geraubt...
doch wer weiß: vielleicht ist das nur ein Zustand, den ich überwinden muss um wieder für meinen Freund Gefühle aufkommenzulassen können....zur Zeit ist für ihn alles erstickt...

Ich weiß nicht mehr ein noch aus......

BITTE SCHREIBT DOCH MAL WAS IHR RATEN WÜRDET

Dabei
5 Feb 2006
Hi du=)
so, jetzt hab ich mir deine neverending story auch mal durchgelesen....
und leider...ich würde dir so gerne sagen, was du tun sollst oder einen rat geben, aber ich kann es nicht :-/ denn die antwort liegt ganz alleine BEI DIR, in deinem herzen, DU musst dir über deine Gefühle im klaren werden...Du musst sehen, was FÜR DICH das beste ist...
setze dich nicht unter druck, und erzwinge eine schnelle entscheidung...denn das wäre gewiss der falsche weg...es geht hier um dein leben, um deine gefühle, darum AN WEN du dein herz verschenkst...auch wenn es unfair den 2en gegenüber ist, NEHM DIR DEINE ZEIT die du brauchst, ich denke es ist gut dass du in Spanien bist, so kannst du abschalten und erstmal auf Abstand gehen...vielleicht solltest du es beiden erstmal sagen, das du zeit brauchst um dir über deine Gefühle im Klaren zu werden...vielleicht solltest du einfach ehrlich ihnen gegenüber sein..wie es ist, dann werden sie es verstehen, vielleicht solltest du auch einfach garnicht soviel über das problem und die 2 nachdenken sondern es einfach auf dich zukommen lassen..manchmal ist es ja so, das man auf einmal-booom-von jetzt auf gleich weiß man was man will, was man bruacht, was man sich wünscht und wonach sich das HERz SEHNT...
hm...es sind ganz klar gefühle für beide da...aber welche sind größer...mit welchem kannst du dir eine zukunft vorstellen, wer kann dir das bieten was du brauchst UND WER IST DIR WICHTIGER, wen würdest du mehr vermissen, wen vermisst du nun in spanien mehr, auf wen freust du dich mehr...
ach ich konnte dir glaub ich auch nicht wirklich weiterhelfen sorry...
aber VIELVIEL GLÜCK, und ganzganz LIEBE GRÜßE=), LonelyMiss:wink:

U

Unregistriert

Gast
Never Ending Story zum 10. ;)

Liebe Lonely Miss...
Danke danke danke.
Dein Beitrag war wirklich super, ich habe mich sehr gefreut.
Und die Fragen, die du als letztes aufgeschrieben hast denke ich sind sehr hilfreich.
1. Zukunft: Ich kann mir mit meinem jetzigen Freund eine Zukunft vorstellen, da ich ihn schon so lange kenne
2. Was ich brauche: Jeder kann etwas anderes bieten....
Mein Ex bietet mir sehr viel Liebe, romantik, er würde hier her kommen, sofort auf der Stelle, er überhäuft mich mit Komplimenten, er hört zu, er ist geduldig, er ist soooo gefühlvoll und bei ihm fühl ich mich sehr geborgen...
Mein Freund kann mir zur Zeit nicht viel bieten ist aber auch sonst ein extrem toller Mann, nur jetzt etwas enttäuscht (ist ja klar..)
--> Fragt sich nur ob er mir diesen Fehltrritt und meine Verwirrungen wirklich vergeben kann.... oder besser noch, ob er es vergessen kann...
3. Wer ist mir wichtiger? Da habe ich keine Antwort drauf
4. Ich vermisse meine neverending story mehr
5. Ich würde mich auch da mehr nach ihm sehnen und michh freuen.
--> Doch ich denke das ist nur so weil mein jetziger Freund den hab ich seit 2jahren immer an meiner SEite gehabt udn mein Ex ist wieder neu (oder...)

Und gibt es jetzt eine Testauswertung;)

Vielen Dank nochmal

Dabei
5 Feb 2006
uii...mensch määädschen, jetzt weiß ich auch nich weiter...die ham dir ja beide richtig den kopf verdreht...oh man...:) okay, ich soll jetzt sagen wen du nehmen sollst *g* ne quatsch das geht ja net...
also du hast sehr starke gefühle für beide..aber das weißt du ja selber:wink:
ich denke, vielleicht vermisst du deine neverending story einfach weil er deine erste große Liebe war, vielleicht dieses kribbeln, neue vielleicht brauchst du auch einfach "was neues"...das ist ja öfter so, das mans ich alte zeiten ersehnt, wenn man länger in EINER beziehung ist und der alltag einfach eingetreten ist...aber vielleicht merkst du nun auch einfach, das du was sehr wichtiges verpasst hast und ihn nir wirklich hast gehen lassen, selbst nicht in der beziehung zu "fabi"..hm..bei fabi fühlst du dich wohl und geborgen...vielleicht eher freundschaftlich? ich weiß es nicht...
ganz ehrlich süße....ich denke du machst dir über das alles zu sehr einen kopf...so viele fragen die berechtigt sind und die GESTELLT WERDEN MÜSSEN...denke drber nach, aber nehm dir auch zeit für dich...lenke dich ab, genieße das leben, und ich bin mir so sicher, du wirst eine antwort finden, denn die Zeit bringt soviele antworten, du wirst merken was du WIRKLICH BRAUCHST und wen...und triff ja keine voreilige entscheidung und lass dich net von den 2en drängen..weil das wär ganz falsch...es geht ja schließlich UM DICH=)
ich bin mir sicher, du machst das...aber setzt dich net so unter druck, müssen die guten herren halt mal weng warte, aber erklär ihnen wieso, und das alles net so einfach ist...
Gefühle spielen manchmal einfach verrückt..und TÄUSCHEN einen auch manchmal...
Ganz viel Glück und Ganz Liebe Grüße, Lonelymiss

U

Unregistriert

Gast
OKAY!
Ich habe mich tatsächlich entschieden :)
Drei mal dürft ihr raten...... NEVER ENDING STORY trägt anscheinend nicht um sonst diesen Namen...
Ich bin heute verdammt glücklich und könnte die ganze Welt umarmen weil ich weiß: THIS IS THE RIGHT
Dieser Mann ist meine große Liebe und ich habe ihn tatsächlich wieder!!!
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt....
1.000 liebe Grüße
Jäni

Dabei
5 Feb 2006
OOOOOOH süße...das ist ja genial!!! ich freu mich sosososo sehr für dich!!!!
ich wünsch euch/dir alles glück der welt...DAS WICHTIGSTE IST JA DAS DU GLÜCKLICH BIST!!!!:eusa_dance::060::058: dickes küsschen...wie kams denn dazu? kam die eingebung einfach so, das es KLICK gemacht hat und du es wusstest oder wie? ;-)

Gaaaanz lieben Gruß *drück dich*=), LonelyMiss

U

Unregistriert

Gast
Keine Ahnung.
Ich hab mit vielen Menschen darüber gesprochen, viele haben gesagt: HÖR AUF DEIN HERZ und schalte den Verstand endlich mal aus.
Ich habe das getan: Mein Herz hat so sehr nur einen Namen geschrien.
Auch wenn nun 2 Jahre Beziehung gescheitert sind, bin ich zwar sehr traurig, aber umso glücklicher, dass ich tatsächlich nocheinmal die Chance habe, meiner großer Liebe näher zu sein:)
GANZ NAHHH :)
Ich bin super glücklich

Du hast mir so viel gute Tipps gegeben.
Nochmal vielen Dank.

1.000 Liebe Grüße aus Spanien
Jenny

Dabei
5 Feb 2006
*freu*:eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:das ist ja toll!!!
ja, das ist einfach immer das beste...verstand AUSSCHALTEN und auf sein herz HÖREN:) ach mensch, das ist echt klasse...freu mich so für dich!!!!
GANZ GANZ LIEBEN GRUß und ALLES ALLES GUTE;-)
(nichts zu danken, ich hab doch nur gesagt, was ich gedacht hab*g*)

*knutschaaaa* LonelyMiss

U

Unregistriert

Gast
never ending story...

Hallöchen,

ich dachte wirklich dass ich es jetzt so einigermaßen "friedlich" hinbekommen hätte, mich zu entscheiden.
Doch mein jetzt ja Ex Freund hat mir nun eine ziemlich schlimme Email geschrieben, dass ich eine Schlampe wär und hat mich nur beschimpft.
Ich bin alles andere als eine Schlampe und es hat mich so traurig gemacht..

eines verstehe ich ja: Das war alles ziemlich schrecklich von mir und nicht fair.
Schließlich habe ich ihn betrogen... aber es war ein Kuss... und nun habe ich mich für den anderen entschieden meine große liebe...
aber dass man dann gleich so verletzend werden muss ist für mich wirklich nicht nachzuvollziehen...

bitte vielleicht habt ihr ja beruhigende worte für mich...?

LG Jäni

Dabei
5 Feb 2006
Hey süße....
oh scheiße!
wie kam denn das jetzt plötzlich?
ich dachte er wollte dich auch zurück..
also bist du nun wieder bei deiner 2 jahres-beziehung?
mensch..sowas..fühl dich von mir in den arm genommen...
das tut mir echt leid..versteh einer mal die männer...
ich sag doch immerwieder...
die die man nicht will, kriegt man,
und die die man will,kriegt man nicht...

warte erstmal ab..vielleicht beruhigt er sich ja wieder,..kann ja auch ne kurzschlusshandlung aus verzweiflung gewesen sein, weil er dachte er hätte dich verloren?hm ich hab keine ahnung...
Lieben Gruß und dicken Kuss...lass dich net hängen...LonelyMiss

U

Unregistriert

Gast
Never Ending Story

Nein, das hast du falsch verstanden: AUf dieser Seite ist alles aller erste Sahne, nein ich habe ja den einen verlassen wegen dem anderen. DER VERLASSENE ist jetzt voll ausgerastet und hat mich sooo beschimpft...
...es ist echt schlimm. Ich habe das Gefühl dass er mir damit drohen will: Entweder ich komm zurück, oder er erzählt überall herum wie schrecklich ich bin. So nach dem Motto weischt?
Naja.... Augen zu und durch!!!

Dabei
4 Okt 2004
Naja das sollte dich ja nochmal in deiner Entscheidung bestärken! Sowas sagt man einfach nicht, auch nicht im Streit. Ich würde für den Moment den Kontakt komplett abbrechen mindestens bis er sich dafür entschuldigt! Das musst du dir echt nicht geben.

Gruss

Dabei
5 Feb 2006
Oh...ich dummerchen;-)
aber da bin ich ja froh, das ich das falsch verstanden hab...PUH!:)
Ignorier den einfach, hauptsache DU bist glücklich, musst du dir echt nicht geben, nur weil er gekränkt ist...
Liebn,lieben Gruß, eine beruhigte LonelyMiss