Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Never ending Story zum 2...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LonelyMiss, post: 8971, member: 276"]Hi du=)</p><p>so, jetzt hab ich mir deine neverending story auch mal durchgelesen....</p><p>und leider...ich würde dir so gerne sagen, was du tun sollst oder einen rat geben, aber ich kann es nicht :-/ denn die antwort liegt ganz alleine BEI DIR, in deinem herzen, DU musst dir über deine Gefühle im klaren werden...Du musst sehen, was FÜR DICH das beste ist...</p><p>setze dich nicht unter druck, und erzwinge eine schnelle entscheidung...denn das wäre gewiss der falsche weg...es geht hier um dein leben, um deine gefühle, darum AN WEN du dein herz verschenkst...auch wenn es unfair den 2en gegenüber ist, NEHM DIR DEINE ZEIT die du brauchst, ich denke es ist gut dass du in Spanien bist, so kannst du abschalten und erstmal auf Abstand gehen...vielleicht solltest du es beiden erstmal sagen, das du zeit brauchst um dir über deine Gefühle im Klaren zu werden...vielleicht solltest du einfach ehrlich ihnen gegenüber sein..wie es ist, dann werden sie es verstehen, vielleicht solltest du auch einfach garnicht soviel über das problem und die 2 nachdenken sondern es einfach auf dich zukommen lassen..manchmal ist es ja so, das man auf einmal-booom-von jetzt auf gleich weiß man was man will, was man bruacht, was man sich wünscht und wonach sich das HERz SEHNT...</p><p>hm...es sind ganz klar gefühle für beide da...aber welche sind größer...mit welchem kannst du dir eine zukunft vorstellen, wer kann dir das bieten was du brauchst UND WER IST DIR WICHTIGER, wen würdest du mehr vermissen, wen vermisst du nun in spanien mehr, auf wen freust du dich mehr...</p><p>ach ich konnte dir glaub ich auch nicht wirklich weiterhelfen sorry...</p><p>aber VIELVIEL GLÜCK, und ganzganz LIEBE GRÜßE=), LonelyMiss:wink:[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LonelyMiss, post: 8971, member: 276"]Hi du=) so, jetzt hab ich mir deine neverending story auch mal durchgelesen.... und leider...ich würde dir so gerne sagen, was du tun sollst oder einen rat geben, aber ich kann es nicht :-/ denn die antwort liegt ganz alleine BEI DIR, in deinem herzen, DU musst dir über deine Gefühle im klaren werden...Du musst sehen, was FÜR DICH das beste ist... setze dich nicht unter druck, und erzwinge eine schnelle entscheidung...denn das wäre gewiss der falsche weg...es geht hier um dein leben, um deine gefühle, darum AN WEN du dein herz verschenkst...auch wenn es unfair den 2en gegenüber ist, NEHM DIR DEINE ZEIT die du brauchst, ich denke es ist gut dass du in Spanien bist, so kannst du abschalten und erstmal auf Abstand gehen...vielleicht solltest du es beiden erstmal sagen, das du zeit brauchst um dir über deine Gefühle im Klaren zu werden...vielleicht solltest du einfach ehrlich ihnen gegenüber sein..wie es ist, dann werden sie es verstehen, vielleicht solltest du auch einfach garnicht soviel über das problem und die 2 nachdenken sondern es einfach auf dich zukommen lassen..manchmal ist es ja so, das man auf einmal-booom-von jetzt auf gleich weiß man was man will, was man bruacht, was man sich wünscht und wonach sich das HERz SEHNT... hm...es sind ganz klar gefühle für beide da...aber welche sind größer...mit welchem kannst du dir eine zukunft vorstellen, wer kann dir das bieten was du brauchst UND WER IST DIR WICHTIGER, wen würdest du mehr vermissen, wen vermisst du nun in spanien mehr, auf wen freust du dich mehr... ach ich konnte dir glaub ich auch nicht wirklich weiterhelfen sorry... aber VIELVIEL GLÜCK, und ganzganz LIEBE GRÜßE=), LonelyMiss:wink:[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Never ending Story zum 2...
Oben