NEUE SCHÜLERINNEN !! kennenlernen problem -.-

Dabei
2 Mrz 2009
hallo leute,
also hier mal die Fakten :

Ich bin in der 9. Klasse, wir haben 2 neue Schülerinnen bekommen. Beide kommen aus Litauen, ihr Deutsch ist nicht grade das beste. Noch dazu solltet ihr wissen, das die meisten Schülerinnen / Schüler in meiner Klasse sehr unreif sind.

Irgendwie finde ich die Litauerinnen süß^^. Die eine ist Blond mit Blauen Augen, die andere Rotharrig mit Braunen Augen. Natürlich will ich sie ansprechen, nur dass wird ein Problem -.- . Weil wenn ich nur mit ihnen Sprechen will, die einen aus der Hintersten Ecke dann rufen : ( mein Name ) mach dich nicht immer an die neuen ran. Das würde zum ersten mal einen Schlechten Eindruck machen, aber damit hörts nicht auf.

Sondern, dann kommen alle MÄDCHEN aus der Klasse zu mir und zu ihr, sie versammeln sich da und versuchen mitzureden. Dann würden die neuen von ein Paar Mädchen beleidigt werden / wenn es nicht sogar weitergehen würde. Die anderen würden sagen, ach ( mein Name ) immer gehst du an die neuen ran ( oder so etwas ähnliches ). Der Rest würde lachen -.- .

Das weiß ich leider aus erfahrung, weil es bei den anderen Schülerinnen genauso war -.- .Danach wollten sie mich nicht mehr wiedersehen. Deswegen und noch aus diversen anderen Gründen wird unsere Klasse von jeder Klasse gehasst.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich es schaffe mit ihnen zu reden OHNE sie zu verschrecken ? Hinzu kommt, dass ihr Deutsch eben sehr schlecht ist, sie haben sich im Unterricht nur mit sich selber unterhalten. Was ich auch ziemlich bescheuert finde -.- , kein einziges Mädchen aus unserer Klasse hat versucht mit ihnen zu sprechen oder überhaupt jegliches Interesse gezeigt.

PLS tipps

PS. : Ich habe keine Ahnung welchen Schulweg die beiden haben.

Dabei
24 Aug 2009
scho ne dumme angelegenheit! is schwierig! aber versuch doch einfach mal rauszufinden wo sie sich in der pause aufhalten um sie dann dort mal anzusprechen oder einfach mal ganz nett fragen ob sie was an den schulaufgaben nicht verstehen wenn ihr deutsch so schlecht is vllt einfach höflich sein klappt meistens!! also versuchs einfach mal! ciel glück!

Dabei
2 Mrz 2009
noch was, habe heute erfahren dass sie in den Hauptfächern in die E-Kurse kommen

ich bin im a-kurs, also sehe sie schonmal nicht in den hauptfächern, nur in musik und den anderen fächern etc.

Dabei
2 Mrz 2009
ach scheiße -.-

leute, wenn ich mit denen versuche zu sprechen, dann mischen sich sofort alle anderen ein -.-

ich glaub mal die denkt jetzt ich bin ein idiot oder so etwas -.-

aber hey, eine gute sache ist wenigstens geschehen, je öfters ich es versucht habe mit ihnen zu reden, desto öfter hat die eine mich angeschaut und gelacht^^

Dabei
2 Mrz 2009
ich schwörs euch, in unserer klasse ist so viel assoziales pack drinnen -.-

z.b. auch noch heute, im Völkerball Turnier werfe ich hintereinander 4 stück ab und die schreihen alle gar, ( mein name ) was soll der scheiß !!!

naja, man merkt auch an den kursen wie verblödet die sind, nur 3 leute ich ausgeschlossen sind im a-kurs ( mit dem kurs kann man abitur machen )