NEUE oder ALTE Liebe ???

Dabei
8 Jul 2008
Lieb von euch... aber vergesst es einfach !
Ich geb´s echt auf... Er hat schon wieder schluß gemacht, weil seine Gefühle zu mir nicht mehr stark genug sind !!!
Einen Tag vorher hat er noch gesagt, er könne sich vorstellen mit mir alt zu werden...

Ich bin´s echt Leid...

Wer braucht schon dir Liebe :*(

Dabei
15 Mrz 2008
ich kann dir einige sachen versprechen:

- dein herz wird für mann A nicht wieder aufblühen
- mann B wird das geschehene nie vergessen, auch wenn es momentan damit umgehen kann, aber das ist nur so eine art kampf um dich
-mann a wird das geschehene nie vergessen, auch wenn er momentan damit umgehen kann, aber das ist nur so eine art kampf um dich
- mann A wird sich nie ändern, er tut es momentan weil er deiner nicht sicher ist
- sogar wenn mann a zum traumprinzen mutiert, du wirst ihn nie wieder richtig lieben können, weil dein herz mit ihm abgschlossen hat und sogar dein körper es dir schon zeigt
- wenn mann b deiner sicher wird wird auch er zu einem arsch mutieren, wie mann a, obwohl du es dir absolut nicht vorstellen kannst, weil er ein ganz anderes klaiber ist
tut mir leid das ich dir das gerade jetzt auch die nase binden muss..... aber ich habe es dir prophezeit.... süsse... vielleicht solltest du echt mal zu dem ganzen mann a- mann b zirkus abstand nehmen....... *kleendanyfestedrück*...kopf hoch, ja?

Dabei
8 Jul 2008
Ja, ich weiß... habe mehrfach an deine Worte gedacht...
Ich werds versuchen, mein Leben ist im allgemeinen momentan ein absolutes Chaos und es läuft einfach Alles schief :(

Nun hoffe ich einfach nur auf bessere Zeiten... und warte...

Dabei
15 Mrz 2008
Ich gratuliere KLEENDANY zum 24ten geburtstag, alles Liebe Dir und ich hoffe Dir gehts schon besser..... ich wünsche Dir alles Gute und einfach alles was du Dir selber wünschst....
Game Over

Dabei
8 Jul 2008
Das ist echt Lieb von dir, vielen Dank !!!
Naja, ausser das ich nun Arbeitslos bin, gehts mir ganz gut, thank´s der Nachfrage !!!

Dabei
20 Sep 2008
nachdem ich das alles gelesen hatte, mit dir gesprochen habe und auch wieder bei dir war...werd ich deine reaktion sicher nie verstehen.
ich kann sie nur akzeptieren und wünsche dir alles gute.