Neue Moderatoren/Innen

Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.808
#62
Game Over wäre meiner Meinung nach auch ein guter Kandidat... Aber wer weiß, vielleicht ist das ja schon alles in Beratung der Mods. ^^ :mrgreen:
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.532
#65
Jaa der Doc wäre ein Super-Mod..

Allerdings möchte ich noch einmal den Begriff "Jung-Mod" hinterfragen *auf mein Alter verweise*
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.899
#66
Hey hey, sei froh, die Last des Alters noch nicht tragen zu müssen. Ich setze aber einen Joker und tausche "Jung" gegen "Neu".
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
753
Alter
35
#67
hehe... chrissel, das ist aber lieb... dabei bin ich so rebellisch und leg mich sogar mit dem admin persönlich an... aber das erinnert mich an die frage bei meinem vorstellungsgespräch als stewardess: "was würden sie tun wenn der pilot herr xyz (der sass beim gespräch auch dabei), und das ist ja in dem falle ihr vorgesetzter während des fluges, ihnen sagt, heute verzichten wir auf den pre-flight sicheheits-check, wir habens heute eilig!"? und ich darauf:" ich würd nicht mitfliegen" und die dann:" und was ist wenn er ihnen mit berfulichen konsequenzen droht?" ich."ich würd nicht mitfliegen und ihm ebenfalls mit beruflichen konsequenzen drohen" "und wenn er denn noch drauf bestehen würde?" "ich würde das LBA (luftbewachungsamt) holen und ihn anzeigen".... "herzlichen glückwunsch sie sind eingestellt!".... hehe
ne, echt nette idee chrissel.... aber ich finde franky ist ne top wahl und catalu....
doc fänd ich auch super, der würde bissel lockerheit in vieles reinbringen mit seinenzweideutig-eindeutigen sprüchen...hehe
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.051
Alter
77
#70
Jetzt verstehe ich wenigstens einiges mehr....
Hallo Katze,
von dir höre ich immer wieder erstaunliches und unbegreifliches.......Kannst du mir wenigstens einen kleinen Hinweis geben, wie du das meinst .......bitte ...GO hat ganz klare Grundsätze, und Franky auch, das kann hier doch jeder lesen......
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
753
Alter
35
#71
nic... danke für dein kompliment für mein kompliment...hehe
und streetcat... ich finde es wird zeit das kriegsbeil zu begraben, meinste nicht auch? ist doch ätzend....
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.051
Alter
77
#73
Alle Komplimente haben besonderes Gewicht, besonders die von Frauen ;)
In dieser allgemeinen Form kann ich dir nicht zustimmen. Nicht alle Komplimente haben das gleiche Gewicht. Für mich zählen vor allem Komplimente von Menschen, die mir wichtig sind, denen ich mich verbunden fühle. Die Meinung der Anderen bedeutet mir weniger. Und nochmal zu GO: Sie hat mal den Satz gesagt: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Für mich ein starker Satzt, hab ihn sozusagen geklaut, verwende ihn jetzt auch. Und bei GO lese ich jetzt Friedensangebot, so wie die Dinge aktuell liegen, sehr stark, in vielerlei Hinsicht, das macht Hoffnung, wenn du als Mod verstehst, was ich meine........
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
753
Alter
35
#76
ich hab mich falsch ausgedrückt... ich finde franky und catalu eine gute wahl..... (nicht missverstehen ok???)

@straßenkatze... hm, das ist ein sprichwort, kennste das nicht??? nun gut lass uns einfach nicht mehr streiten und zicken, ist doch unsinnig. ok?
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.532
#80
In dieser allgemeinen Form kann ich dir nicht zustimmen. Nicht alle Komplimente haben das gleiche Gewicht. Für mich zählen vor allem Komplimente von Menschen, die mir wichtig sind, denen ich mich verbunden fühle. Die Meinung der Anderen bedeutet mir weniger. Und nochmal zu GO: Sie hat mal den Satz gesagt: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Für mich ein starker Satzt, hab ihn sozusagen geklaut, verwende ihn jetzt auch. Und bei GO lese ich jetzt Friedensangebot, so wie die Dinge aktuell liegen, sehr stark, in vielerlei Hinsicht, das macht Hoffnung, wenn du als Mod verstehst, was ich meine........
Ich denke GO und ich sind uns einig.

Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Den Satz hab ich im Übrigen meine ganze Schulzeit durch gehört :mrgreen:

btw.. ich verstehe Deine Threads auch one das ich Mod bin ;)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.808
#83
hehe... chrissel, das ist aber lieb... dabei bin ich so rebellisch und leg mich sogar mit dem admin persönlich an...
Hehe, bitteschön! Aber genau das macht dich ja hier besonders. Du wärst ein Moderator der hier vielleicht etwas Rebellion und somit Schwung ins Forum bringen würde. Das Paradebeispiel mit der Stewardess war ja einfach nur amüsant und passend. ;)
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.532
#88
nach allem was Du gelesen hast, solltest Du es, sofern Du vor hast jemals wieder ne Frau abzubekommen, es gefälligst unterlassen "freundlich und höflich" zu Frauen zu sein... :mrgreen:

*weiter vor Beasty und Sunshien davonrenne*


BTW: da könnte man ne prima Online-Schnitzeljagd machen :mrgreen:
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.808
#90
nach allem was Du gelesen hast, solltest Du es, sofern Du vor hast jemals wieder ne Frau abzubekommen, es gefälligst unterlassen "freundlich und höflich" zu Frauen zu sein... :mrgreen:

*weiter vor Beasty und Sunshien davonrenne*


BTW: da könnte man ne prima Online-Schnitzeljagd machen :mrgreen:
Ja, genau son extra-Thread wo man Aufgaben erfüllen muss und der Hinweis leitet zur nächsten Aufgabe.... :D :D

ich mag keinen kaffee...
Kann ich dir nachfühlen... Mag lieber Kakao ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben