Neue Freundin und eine Sache die ich los werden muss...

Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
87
#1
Hi Leute!

Ich kenne jetzt seit wenigen Wochen eine junge Frau (sie wird 24, ich selbst werde 28) mit der ich auch seit wenigen Tagen zusammen bin. Nun sind wir vor ein paar Tagen Nachmittags im Bett gelegen, und haben halt gekuschelt und so. Sex hatten wir bisher noch keinen. Wir probieren uns quasi momentan noch auf einem etwas "oberflächlicherem Level" gegenseitig aus. Das ist auch nicht das Problem.

Es ist so, dass ich auf Latex-Dessous an Frauen stehe. Das Problem daran ist, dass eben solche Dessous doch eine sehr spezielle Sache ist. Ich hab ihr das in diesem Moment gesagt. Sie hatte das eigentlich recht locker aufgenommen; sie wollte dann Bilder sehen, was denn so meine Vorstellungen wären und was mir dann quasi an ihr gefallen würde. Ich hab ihr dann halt gezeigt, was mir gefällt. Sie war recht interessiert dabei und hat jetzt keine Grundsätzlich abwehrende Haltung der Zeit gegenüber der Sache gezeigt.

Meine Frage: Hat von euch jemand mehr Erfahrung mit solchen in einer Beziehung? Ich selbst habe ein wenig Erfahrung mit Latex in Beziehungen. Ich würde bei mir aber keinesfalls von einem Latex-Fetisch sprechen, weil ich es einfach der Optik wegen "geil" finde; ein normales Sex-Leben ist definitiv auch ohne Latex möglich!

Ich will mit der Sache aber keinesfalls meine frische Beziehung gefährden. Da ist mir die Beziehung zu dieser jungen Frau einfach viel zu wichtig. Wie bekomm ich das geschaukelt?
Kann mir jemand helfen?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ein Versprechen auf Monogamie (=Beziehung) einzugehen, ohne je Sex gehabt zu haben (oder in sehr naher Zukunft zu haben), macht keinen Sinn. Wieso begreifen das so viele nicht. Sex ist, was eine Beziehung ausmacht. Ansonsten kannst du doch auch eine Freundschaft mit ihr führen.

"Oberflächlichere" Dinge? Verdammt, was soll das? Findest du sie heiß, dann schnapp sie dir und habt Sex.

Was deine Neigung angeht, hast du es ihr gesagt und sie schien nicht desinteressiert. Wenn du selbst sagst, dass du auch ohne Latex ein normales Sex-Leben führen kannst, dann habt erst einmal Sex, anstatt 2 Schritte voraus zu sein. Das könnt ihr ja immer noch später ausprobieren.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#3
Sie hegt keine abwehrende Haltung und du kannst Sex auch ohne Latex genießen - wo ist also das Problem?
Mach dich nicht unnötig verrückt, sondern genieß einfach die Zeit mit ihr.
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
87
#4
Ein Versprechen auf Monogamie (=Beziehung) einzugehen, ohne je Sex gehabt zu haben (oder in sehr naher Zukunft zu haben), macht keinen Sinn. Wieso begreifen das so viele nicht. Sex ist, was eine Beziehung ausmacht. Ansonsten kannst du doch auch eine Freundschaft mit ihr führen.
Wer spricht davon, dass ich nie Sex mit ihr haben will? Ich will Sex mit ihr! Und zwar sehr bald, sehr viel und so geil wie möglich. Es bringt mir nur nix, wenn sie bisher nur wenig sexuelle Erfahrungen gemacht hat und ich sie dann gleich komplett ranlasse. Ich finde da erst mal ein bisschen Vertrauen mit Petting und Co. aufbauen wichtiger.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den Satz von dir nicht richtig verstehe.


"Oberflächlichere" Dinge? Verdammt, was soll das? Findest du sie heiß, dann schnapp sie dir und habt Sex.

Was deine Neigung angeht, hast du es ihr gesagt und sie schien nicht desinteressiert. Wenn du selbst sagst, dass du auch ohne Latex ein normales Sex-Leben führen kannst, dann habt erst einmal Sex, anstatt 2 Schritte voraus zu sein. Das könnt ihr ja immer noch später ausprobieren.
Ich spreche von oberflächlicheren Dinge, wenn sie mir bspw. einen Bläst und ich sie lecke! Warum? Lies oben. Latex können wir ausprobieren, wenn wir mal ein bisschen gevögelt haben. Das ist richtig. Genauso haben wir das auch abgemacht...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Okay, dann hab ich da etwas Falsches vermutet. Mea culpa. Wenn ihr schon intim und sexuell aktiv seid ist das okay. Aber "nichts" stimmt ja auch nicht. Irgendwann muss sie auch Sex lernen. ;)
Latex könnt ihr ja dann auch schon früher ausprobieren, wenn es dich geil macht.
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
87
#6
Nur noch zur Info, weil ich das wohl vergessen habe zu schreiben. Bei ihr sieht's so aus: Sie hatte mehrere Monate lang einen Freund mit dem sie wohl auch regelmäßig Sex hatte. Alle üblichen Praktiken bis auf den typischen Blow Job. Den wollte ihr damaliger Freund nicht (!). Was ich jetzt mit ihr die letzten 3 Wochen mache ist, dass wir uns einfach sexuell annähern.
Sie hat mir bevor wir das erste Mal sexuell überhaupt aktiv wurden "gestanden", dass sie es mit mir sehr gerne langsam angehen lassen würde, da sie eben wenig sexuelle Erfahrung hat und sie es mit mir auf der Ebene einer Beziehung erfüllend haben will und das eben nur geht, wenn man sich langsam aneinander annähert.

Deswegen hab ich die letzten Wochen Vorsicht walten lassen und wir haben mit "durch's Höschen streicheln" begonnen; das nächste mal hab ich ihr das Höschen ausgezogen und hab sie dann erst mal so gestreichelt sie hat dann meinen besten Freund auch das erste Mal in die Hand genommen usw. usf., bis es eben letztes Wochenende in den für sie ersten Blow Job "gipfelte". Ich hab zwar noch einen Orgasmus vermieden (auch bin nicht ich durch ihre Hände dann gekommen, denn ich habe es vorgezogen danach sie erst mal fest in den Arm zu nehmen!), aber laut ihrer eigenen Aussage, habe sie nix dagegen, wenn ich auch in Ihrem Mund komme. Sie hat nur Angst, dass sie es dabei "würgt". Ich denke, aber dass diese Angst unbegründet ist, denn das Sperma schießt ja da nicht mit megamäßigen Druck raus sondern fließt ja nur mehr oder weniger raus. Außerdem haben das ja meine diversen Damen vor ihr auch schon hinbekommen.

Ich denke, dass es wohl für das nächste Treffen dann mal an der Zeit ist, dass ich durch ihren Blow Job wirklich mal komme (auch in ihrem Mund mit vorzeitiger Ansagen vielleicht, dass sie sich drauf vorbereiten kann?). Ab diesem Zeitpunkt haben wir dann soweit alle grundsätzlichen Petting/Sex-Praktiken durch und wir könnten theoretisch das "erste Mal" mit dem/der Neuen ausprobieren.

Ich bin mit so einer Vorgehensweise bisher bei ihr sehr gut gefahren und sie war immer mit eigenen Willen daran interessiert und ich hatte niemals damals Gefühl, dass sie das nur "wegen mir macht". Mir persönlich sehr wichtig, da nur so eine erfüllende sexuelle Partnerschaft möglich ist.



Wie denkt ihr könnte ich dann das Latex mal einbringen? Was ist geschickter? Soll ich ihr mal die Kleidungsstücke (unangezogen) zeigen bzw. fühlen lassen, die ich besitze und auch ab und zu anziehe? Oder sollen wir lieber mal in einen Sex-Shop für qualitativ hochwertigere Latexkleidung gehen und soll sie sich das mal "am Bügel" ansehen? Bilder von meinen Vorstellungen hat sie ja schon mit mir geschaut.. Hat da jemand auch tatsächlich Erfahrung mit seiner/seinem Sex/Beziehungs/Liebes-Partner?

Ich würde natürlich schöne Latexkleidung (Mini-Kleid, Strümpfe mit Strapsen, Oberarmlange Handschuhe, Stiefel) an ihr währende dem Sex seeehr gerne sehen und fühlen. Ich habe auch überhaupt kein Problem so etwas selbst beim Sex zu tragen (also natürlich Männerkleidung! Keine Kleider und so ;-) ); würde ich sogar sehr gerne. Sie soll ja auch nicht sagen könne, dass ich sie in sowas quetschen lasse und ich selber dann nichts davon anziehe. Sie soll am Anfang ja auch nicht gleich in oben beschriebener Vollausstattung vor mir stehen, sondern reicht es ja vorerst mal, wenn sie nur ein bestimmtes Teil davon an hat; so zum dran gewöhnen quasi. Oder sollte sie überhaupt erst mal was "Testweise" anziehen um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen?
Was empfiehlt ihr wie ich da vorgehen sollte, dass das auch ein so glückliches "Ende" wie unsere bisherigen gemeinsamen sexuellen Erfahrungen findet?
Was auch klar ist, dass ich jetzt nicht davon spreche, dass ich sie in den nächsten 14-Tage das dann so machen will; ich will da schon noch viel mehr Zeit vergehen lassen. Jetzt erst mal so die Beziehung genießen...
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#7
Tut mir leid, fehlt bei mir jegliches Verständnis. Als erstes würde ich mal zu einem ganz "normalen" sexuellen Verhältnis kommen. Dieses ganze langsam angehen ist für mich nur bla, bla. Wenn man zusammen ist dann ist auch sexuelles Verlangen da und dem sollte man auch nachgehen. Alle "besonderen Praktiken" können dann nach und nach kommen. Deine Vorstellungen sind ja schon ein bisschen "hard core", (Mini, Strapse,Handschuhe, Stiefel, Latex). Damit kannst Du eine Frau, gerade wenn sie noch unerfahren ist, auch schnell vergraulen. Immerhin ist das ein "outfit" was schon auch ein bisschen an "Gewerbe" erinnert.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Dieses ganze langsam angehen ist für mich nur bla, bla.
auch regelmäßig Sex hatte. (..) langsam angehen lassen würde, da sie eben wenig sexuelle Erfahrung hat und sie es mit mir auf der Ebene einer Beziehung erfüllend haben will und das eben nur geht, wenn man sich langsam aneinander annähert.
Na also doch. Hab ich (fast) richtig vermutet.

Ich sehe das so wie der Alte. Warum langsam angehen? Was soll das bringen, außer Zeit und Genuss zu verlieren? Sie möchte es beziehungserfüllend haben? Was soll das denn bedeuten? Ist der Sex in einer Beziehung anders als ohne? Natürlich nicht. Eine Beziehung ist nur ein Titel, ein Versprechen auf Monogamie. Und es wäre unlogisch dieses zu geben, bevor man überhaupt Sex hatte. Zumal sie doch a) bereits regelmäßig Sex hatte und b) in Sex nur "besser" wird, wenn ihr übt. Orgasmus zurückhalten? Klingt für mich alles eher nach einem Gewäsch und Klischeedenken, als nach Vernunft.

Oder du scheinst ihre Worte zu wörtlich zu nehmen. Immerhin schien sie ja weder Latex, noch Blowjob oder sogar Schlucken abgeneigt..
 
Dabei
7 Apr 2014
Beiträge
293
#10
Und: Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. So wie du schreibst, hört es sich an, als ob du "Listen abhaken" würdest.

Undund: Was unternehmt ihre denn noch, wenn ihr zusammen seid (abgesehen vom Sex)?

Für mich klingts, als ob es der wichtigste "Job" deiner Partnerin wäre, dich sexuell zu befriedigen.

Schwingt ihr noch auf einer anderen Ebene zusammen?
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
87
#11
Ok, Leute.

Das läuft also eurer Meinung nach nicht wie es sollte? Was soll ich nun machen? Sie wird wohl nicht auf mich zukommen und sagen: "Nimm mich hart!"

Was soll ich nun machen? Sie beim nächsten mal danach fragen ob wir nun Sex haben wollen? Ich kenn das ja normalerweise so, dass man sich gegenseitig so lange mit solchen Praktiken heiß macht (die ich schon beschrieben habe), bis man es nicht mehr aushält und miteinander schlafen will.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das bei ihr so funktioniert...

Warum bitte erinnert solche Kleidung an solches Gewerbe? Schon mal abends in einer Disco gewesen? Was da öffentlich getragen wird ist für Öffentlichkeit fast noch verruchter!

Und ja wir machen viel zusammen wenn es die Zeit erlaubt. Wir gehen schwimmen, wir joggen zusammen waren zusammen aus, also essen und danach Kino, sind mit Freunden unterwegs, usw. usf!

Apropos verwöhnen: Ich hab sie schon einige Male verwöhnt, massiert dabei Früchte und Sekt bereitgestellt. Stundenlang gestreichelt! Bis ich sie eben zu einem Orgasmus kam... (Falls du sowas mit verwöhnen meinst!)

Listen hake ich überhaupt nicht ab! Ich will nur für mich irgendwann auch ein schönes Sexleben! Und wenn sie mir am Anfang sagt, dass es für sie leichter ist beim Sex loszulassen wenn wir erstmal gegenseitig kennenlernen, dann mach ich mir eben Gedanken, wie ich das am besten angehe!
dass sie mich hinhält glaub ich nicht, weil sie dann anderen Sachen gegenüber (Blasen mit schlucken, Latex) nicht so aufgeschlossen wäre...
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#12
Was soll ich nun machen? Sie beim nächsten mal danach fragen ob wir nun Sex haben wollen?
Nee, nicht fragen. Einfach machen. Sie wird dir schon irgendwie zu verstehen geben, wenn es ihr "zu weit" geht.

Ich kenn das ja normalerweise so, dass man sich gegenseitig so lange mit solchen Praktiken heiß macht (die ich schon beschrieben habe), bis man es nicht mehr aushält und miteinander schlafen will.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das bei ihr so funktioniert...
Warum denn nicht? Sie hat sich doch bisher nicht sonderlich geziert. Wahrscheinlich wartet sie drauf, dass du endlich mal in die Pötte kommst.
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
87
#13
Mal abgesehen davon, dass es in einer Beziehung nix zum schämen geben sollte find ich es blöd, wenn ich mit ihr schlafen will, ich aber vorher erst noch ein kondom überziehen muss, weil wir bisher (noch) nicht mit Pille verhüten! Da geht das dann ja nicht ohne Unterbrechung, auch wenn das Kondom gleich am Nachttisch liegt!

dramatisiere ich zu viel?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#14
Mal abgesehen davon, dass es in einer Beziehung nix zum schämen geben sollte find ich es blöd, wenn ich mit ihr schlafen will, ich aber vorher erst noch ein kondom überziehen muss, weil wir bisher (noch) nicht mit Pille verhüten! Da geht das dann ja nicht ohne Unterbrechung, auch wenn das Kondom gleich am Nachttisch liegt!

dramatisiere ich zu viel?
Ich finde gerade weil man erst am Anfang ist sollte man mit Kondom verhüten!

Und ja du machst echt zu viel Drama
Du machst dir Gedanken um ungelegte Eier.

Lass es doch erstmal auf dich zukommen und alles andere entwickelt sich mt der Zeit.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#15
Mal abgesehen davon, dass es in einer Beziehung nix zum schämen geben sollte find ich es blöd, wenn ich mit ihr schlafen will, ich aber vorher erst noch ein kondom überziehen muss, weil wir bisher (noch) nicht mit Pille verhüten! Da geht das dann ja nicht ohne Unterbrechung, auch wenn das Kondom gleich am Nachttisch liegt!

dramatisiere ich zu viel?
Ja. Ihr seid nicht die einzigen, die diese Unterbrechung händeln müssen. ;)
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
87
#16
Ich bin ja auch voll dafür, dass wir wenn sie sogar die Pille nimmt, weiterhin mit kondom verhüten! Doppelt hält besser! Die Unterbrechung, ja das ist halt nur das Problem.. Aber gut dann schaun wir einfach mal was am kommenden WE passiert!

ihr habt mir schon mal sehr weitergeholfen! Was sagen eigentlich die User die jetzt seit kurzen erst hier dazugestoßen sind zur latex-Sache?
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#17
Was sollen wir dazu schon sagen?
Es ist doch ok, es gibt doch fast keinen der keinen Fetisch hat.
Der eine steht auf Lack und Leder und jemand anderes vielleicht auf Füsse oder whatever....

Solange man eine gesunde Einstellung zu diesen Dingen hat ist doch alles tutti.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#20
Das ganze nicht so verkopft angehen.
Lass dich mehr von deinem Gefühl leiten.

Ihr seid doch auf dem besten Weg. Ihr sprecht über euere Vorlieben






Ich will nur für mich irgendwann auch ein schönes Sexleben! Und wenn sie mir am Anfang sagt, dass es für sie leichter ist beim Sex loszulassen wenn wir erstmal gegenseitig kennenlernen, dann mach ich mir eben Gedanken, wie ich das am besten angehe!
dass sie mich hinhält glaub ich nicht, weil sie dann anderen Sachen gegenüber (Blasen mit schlucken, Latex) nicht so aufgeschlossen wäre..

Ersetze das "mich" durch "uns" und dann ist alles gut.

Sie hat dir gesagt, wie sie es sich vorstellt, mit dem "langsam angehen" und ist auch bereit zu blasen und lehnt schlucken nicht kategorisch ab (das können nicht viele Kerle -mit GV- von ihrer Freundin sagen).
Die vögeln zwar, wünschen sich aber nichts sehnlicher als einen geblasen zu kriegen.

Außerdem ist Sex mehr als nur poppen.



Und zu der Frage hier:

Wie denkt ihr könnte ich dann das Latex mal einbringen? Was ist geschickter? Soll ich ihr mal die Kleidungsstücke (unangezogen) zeigen bzw. fühlen lassen, die ich besitze und auch ab und zu anziehe?
Nicht so verkopft, sondern mehr nach Gefühl und wenn du meinst (du kennst sie besser als ich), dass sie mit einem Latex-Laden überfordert, was ich mir schwer vorstellen kann, denn schauen kostet und verpflichtet zu nichts.

Auch ungetragene Latexkleidung muss gepflegt (gepudert/geölt) werden. Ich weiß nicht was du bevorzugst oder hast du beschichtete Latex-Kleidung?
Sie besucht dich doch auch in deiner Wohnung? Wie wäre es, wenn du die Kleidung dann frisch "gepflegt" hängen hast.


Entspann dich mal etwas, dann klappt es auch mit der Nachbarin ;)
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#21
Die Diskussion geht nun doch ein bisschen am Eingangsthread vorbei, oder?

Da gibt es noch keine richtige sexuelle Beziehung aber das "arme Mädchen" wird nun mit Strapsen, Latex Mini Kleid, armlange Handschuhe, französisch mit schlucken überhäuft. Komm doch erstmal zu einer Beziehung in der der Sex läuft und nähert euch dann an wie man ihn aufpeppen kann.

Einfach nur "kopfschüttel".
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben