Neue Forensoftware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#31
Hi Peachy,
was für einen Hinweis meinst du genau? Einen in deinem Posteingang dass eine PN da ist oder einen Hinweis dass dich jemand zitiert hat? Und was sind dann genau deine Aktionen?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#32
Vielleicht kann ich das ja auch irgendwie einstellen.

Nein, keine PN und auch nicht, dass mich wer zitiert hat, sondern dass eine neue Antwort auf ein von mir verfolgtes Thema eingegangen ist.

So sieht es aus:

1545649323447.png

In diesen Hinweisen steht dann halt, wer was geantwortet hat. Geht aber nicht weg, wenn man sich das schon angeschaut hat.

Ich muss es dann extra nochmal anklicken.

Sieht so aus, wenn ichs öffne:

1545649516766.png

Ist jetzt nicht dramatisch, nervt aber ein bisserl.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#33
Also ich hab zB die "Hinweise wenn dich jemand zitiert" (noch) nicht abgestellt.
Wenn ich dann in den Hinweis reinklicke auf den fremden Beitrag, ist bei mir die rote Zahl danach weg. Ich glaub die geht nur weg wenn man in den Hinweis reinklickt. Wenn man nur den neuen Beitrag im abonnierten Thread reinklickt geht die nicht weg.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#34
Wo ist eigentlich der alte Zwinkersmiley geblieben, dieser hellgelbe?

Und den, den man mit : 002 : erzeugt (ein anderer Zwinkersmiley) finde ich in den Listen gerade auch nicht, obwohl dann das hier :002: rauskommt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#36
Wo ist eigentlich der alte Zwinkersmiley geblieben, dieser hellgelbe?

Und den, den man mit : 002 : erzeugt (ein anderer Zwinkersmiley) finde ich in den Listen gerade auch nicht, obwohl dann das hier :002: rauskommt.
Stimmt, der alte gelbe scheint pfutsch zu sein - dafür geht der aber schnell mit Strichpunkt und Klammer zu - ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#37
Haha, jetzt hab ich auch so nen Hinweis, weil du mich zitiert hast :mrgreen:

Ich abonnier eigentlich kaum Threads, ich klicke meist einfach "neue Beiträge" an und schaue ob das in einem Thread geschrieben wurde der mich interessiert.

Während ich das hier geschrieben habe wurde die 1 in Hinweise zu einer 2, und über meinem Antwortfeld steht jetzt
"Seitdem du diese Seite aufgerufen hast, sind Nachrichten gepostet worden. Ansehen?"
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#38
Kannst du dich noch erinnern mit welchem Kürzel der alte geschrieben wurde? Vielleicht funktioniert das ja noch?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#39
Oh Mann :lol:

Bei mir ist das seit Ewigkeiten so eingestellt, dass ich automatisch abonniere, (huch jetzt hab ich auch die Meldung, ob ich ansehen will^^), wenn ich was geschrieben hab.

Vielleicht stell ich das alles auch ab. Weil das ist ja nicht nur doppelt gemoppelt sondern gleich dreifach, wenn sogar in einem Thread die Meldung kommt.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#40
Hm, ich hab mal nachgestöbert. Ich fürchte der alte ging mit ; ), und damit entsteht jetzt dieser neue. Tja ...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#41
Kannst du dich noch erinnern mit welchem Kürzel der alte geschrieben wurde? Vielleicht funktioniert das ja noch?
Ich hab leider nie mit diesen Kürzeln geschrieben - eigentlich immer nur mit Strichpunkt Klammer zu, wenn ich ein Smiley gemacht habe - oder Doppelpunkt Klammer zu.

Jetzt kommen die neuen dabei raus....
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#46
Hab mir einen Tip geholt, wie man seinen Avatar editieren kann, wenn er jetzt nicht mehr gut aussieht :002:

Auf dem eigenen Profil, kann man "Avatar bearbeiten" und dort durch Verschieben festlegen, welchen Teil des Bildes man als Avatar sieht.

Man kann ein Foto mit einer Bildbearbeitungssoftware editieren, zB schwarzen Rahmen oben und unten, um das das Bild quadratisch zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben