Neue Bekanntschaft nach Trennung von Verlobten?

Dabei
11 Apr 2007
Hallo erstmal ^^.. ich hoffe irgendwer antwortet mir hier drauf ^^

Also.. wie einige von euch sicher gelesen hatten, hat mein Verlobter mich vor über 2 Monaten verlassen.. und ich war die letzten Wochen ziemlich doll am hinterher trauern..

..vor kurzem habe ich jemand neues kennengelernt.. aber erstmal nur über Chat, der is richtig lieb und bringt mich zum lachen.. (hab scho lange nimmer lachen können, halt wegen meinem Ex).. wir haben die letzten beiden Nächte durchgemacht und gecamt..
Wir verstehen uns richtig gut und er wohnt ca. 15 Minuten von mir entfernt.. und gestern hat sich rausgestellt das er sogar meinen Bruder kennt und sich gut mit ihm versteht..

Heute abend steht das erste richtige Treffen an.. und ich bin nervös wie weiß ich nich was.. wie soll ich mich bloß verhalten? Und was is wenn er mich in real net so gut leiden kann wie über Chat??

Ich bin grad voll überfordert ^^

Außerdem hab ich angst das hinterher irgendwie wieder Gedanken an meinen Ex hochkommen.. was ich garnicht mehr will, ich glaub ich hab genug getrauert -.-

Kann mir jemand helfen? Würd mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße und schonmal danke im voraus!

Sarah ^^

Dabei
11 Mai 2007
Hey,

also is ja schonmal schön das es dir wieder besser geht!
zu deinen fragen nunja.. da kann man dir wohl nur das eine raten: sei du selbst (denn deshalb wird er dich ja sicherlich auch gut finden) und genieße den abend, mach dir keinen stress, selbst wenn nichts drauß wird, is doch nich so schlimm und wenn doch, um so besser. sieh die ganze sache bisschen lockerer, immerhin habt ihr euch beide ja schon ein bisschen kennen gelernt und wisst, wie der andere tickt.
das mit den gedanken an den ex is ne andre sache. sowas wird sich nich vermeiden lassen, aber ich denke umso mehr du den anderen kennen lernst umso weniger wirst du dir gedanken über deinen exfreund machen! ;)

so dann viel spaß heut abend!!

Dabei
11 Apr 2007
Ich danke dir erstmal snoopy874! ^^

Zu dem Abend.. es war wirklich super schön und ich mag ihn sehr .. und ich weiß net wirklich wie es passiert ist, aber nun sind wir ein Paar - und er mag mich genauso wie ich bin ^^
An meinen Ex hab ich schon gedacht, nur nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.. ich fühl mich frei, von dem Kummer den ich wegen ihm so lange hatte. Ich denke, ich habe dieses Thema nun abgeschlossen, natürlich, klar, er war meine große Liebe, aber er hat sich nunmal so entschieden und nun bin ich endlich dazu bereit, mich damit abzufinden und einzusehen, das er mich nicht mehr liebt und nie wieder zurück kommt.

Ich danke euch allen! Ohne eure guten Ratschläge wegen meinem Ex, hätte ich die Zeit danach nicht wirklich überstanden!

Liebe Grüße,
Sarah ^^

Dabei
11 Mai 2007
Hey engelchen,

freut mich zu hören das du einen schönen abend hattest und das ihr beide zusammen gefunden habt! das wird dir helfen wieder neues selbstvertrauen zu gewinnen und deinen ex zu vergessen.
wünsch euch beiden alles gute! :)

bye