Hey Leute
ich weiß nicht so recht wie ich beginnen soll
mein Problem ist das ich das ich ziemlich schiss hab was ihr über die Sache denkt .. deswegen werde ich versuchen alles so gut wie möglich zu beschreiben ..
ich bin Lästerns 20 geworden und schaff es einfach nicht ein Mädchen zu küssen .. ich weiß auch nicht ich hab da extreme Hemmungen vor .. ich war schon in mehreren Situationen wo mein Kopf gesagt hat jetzt musst du sie küssen .. es ging aber einfach nicht
es war sogar schon soweit das ich mit einem Mädel was verdammt nochmal gut aussah in meinem Bett übereinander lag und uns angeguckt haben .. ich konnte sie einfach nicht küssen .. ansonsten komme ich mit Mädels ziemlich gut klar aber sobald ich einem Mädchen näher komme oder kommen möchte blockiert mein Körper total, weil ich zu viel schiss hab die Person zu verletzen oder sie zu verärgern .. somit hat ich bis jetzt kein weiteren körperlichen Kontakt zu Mädchen was mich im inneren ziemlich fertig macht .. weil ich mir jedes mal denke was ich doch für ein versagen bin wenn meine Kumpels über Sex sprechen .. kann mir hier jemand helfen oder gibt es überhaupt Hilfe für mich ?
wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt wäre ich euch sehr verbunden mir ein Link zu diesem zu schicke
ja und ich finde es echt klasse das es so ein Forum hier gibt ich hab nämlich echt ziemlich angst mit jemand darüber persönlich zu sprechen
ich weiß nicht so recht wie ich beginnen soll
mein Problem ist das ich das ich ziemlich schiss hab was ihr über die Sache denkt .. deswegen werde ich versuchen alles so gut wie möglich zu beschreiben ..
ich bin Lästerns 20 geworden und schaff es einfach nicht ein Mädchen zu küssen .. ich weiß auch nicht ich hab da extreme Hemmungen vor .. ich war schon in mehreren Situationen wo mein Kopf gesagt hat jetzt musst du sie küssen .. es ging aber einfach nicht
wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt wäre ich euch sehr verbunden mir ein Link zu diesem zu schicke
ja und ich finde es echt klasse das es so ein Forum hier gibt ich hab nämlich echt ziemlich angst mit jemand darüber persönlich zu sprechen