Nachruf eines Freundes

Surround

Gesperrt
Dabei
7 Mai 2014
Ich würde gerne guten Tag sagen, doch das ist er nicht.

Ich habe Zwergpagapeien, früher mehrere die alle mit der Zeit den Weg gegangen sind den jeder einmal gehen muss. Nun hatte ich noch 4, seit heute Mittag um 12:35 Uhr nur noch 3. Ich trauere um einen guten Freund der mich zahlreiche Jahre durch mein Leben begleitet hat, der nun nicht mehr ist. Für mich sind diese Raker so etwas wie Familienmitglieder fest in Herz zementiert wie wenig anderes auch. Es schmerzt immer so fürchterlich so das ich beschlossen habe keinen Ersatz zu holen denn jeder Verlust tut unglaublich weh. Worte können das nicht beschreiben ich bin einfach nur traurig. Je weniger man hat, um so weniger kann man Verlieren! Es bleibt nur die Erinnerung an eine schöne Zeit ich bin unendlich dankbar das er bei mir war, sein Name war und ist Spatzi. Ihm zur Ehre werde ich am Wochenende wieder schwarz tragen, in Gedanken bin ich bei ihm und allen anderen die nicht mehr sind. Ziehe mich jetzt vorerst mal zurück, benötige neue Kraft.....

Surround

Gesperrt
Dabei
7 Mai 2014
Schade das alles was ich schreibe in Frage gestellt wird. Sollte es nicht stimmen werde ich hier keine Wörter die mit N beginnen mehr Schreiben. Prioritätlos ein Smylie hier zu setzen! Aber nun gut. So Feind geoutet nun darf wieder gesperrt werden., man liest sich!

Dabei
24 Apr 2008
Frank, ich meinte mein Bekunden ernst.

Allerdings solltest du durch die Anrede auch wissen, dass wir wissen, das du es bist. Du spielst hier nun mal deine Spielchen und schreibst das auch. Denk an das 17 jährige Mädchen als deinen letzten Account, was du hier vorher verkörpert hast (bzw. versucht). Ein Feind bist du nicht. Du hast es nur einmal zu oft übertrieben und beleidigt, so das es hier auch weiterhin keine Duldung mehr für dich gibt. Chancen hattest du viele, aber ich wiederhole mich und es gehört auch nicht in dieses Thema.

Dabei
22 Aug 2011
Egal wer Du bist - herzliches Beileid. Tiere können einem wirklich unglaublich ans Herz wachsen. Ich wünsche Dir, dass Du in Ruhe um Spatzi trauern kannst - und dass bald der Tag kommt, an dem die schönen Erinnerungen an die lange Zeit mit ihm die Traurigkeit überwiegen.