Nachbar bei Affäre beobachtet! Was tun?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hallo ihr,
ich hab heute etwas unglaubliches beobachtet....neben uns hat erst letztes jahr ein junges ehepaar ein haus gebaut. von uns aus kann man gut den eingang einsehen und auch das wohnzimmer. ich sitz grad gemütlich auf dem sofa, guck bisschen aus dem fenster und was seh ich? da die vorhänge nicht zu waren seh ich eine fremde frau, die grad ihre klamotten anzieht....kurz darauf kommen nachbar + die fremde aus dem haus und fahren zusammen weg. er hat um die zeit immer mittagspause, seine frau ist in der arbeit. bei nähren überlegen, hab ich die fremde schon öfters rein- und rausgehen sehen, aber mir nichts dabei gedacht. wie scheiße ist das denn???? denken die, die nachbarn haben keine augen oder halten schon ihren mund??? was würdet ihr tun? würdet ihr der frau was davon sagen? ich kenn sie nicht gut und eigentlich geht es mich ja auch nichts an, aber wäre es nicht unfair ihr gegenüber zu schweigen?

ich bin echt fassungslos wie dreist manche menschen sind!

Schwierige Kiste. Würdest du wollen, dass man Dir sowas mitteilt oder eher verschweigt? Ich würd es petzen!

Da fällt mir nur ein: der liebe Gott sieht alles, die Nachbarn noch viel mehr :roll:

Dumm gelaufen, aber was willst du machen?Da du mit der Frau nicht befreundet oder näher bekannt bist, würde ich meinen Mund halten - du hast sicher auch nicht so viel Einblick in deren Ehe.

Kannst dich ja ein bisschen mit ihr anfreunden und nen paar Bemerkungen fallen lassen. Meistens hat man ja ne Ahnung mit wem man das Bett teilt und vielleicht reicht das ja schon aus.

Vielleicht führen sie auch ne offen Ehe.. wer weiß...

Ich an deiner Stelle würde einfach mal keck fragen ob er ne Neue hat,da du schon öfter ne bestimmte Frau gesehen hast.
Achte dabei auf seine Reaktion.

Und wenn das nach hinten losgeht bist du ne neugierige Tratsche die sich überall einmischt, halt dich aus dem Leben anderer lieber raus, vor allem dann wenn du privat nichts mit denen zu tun hast.

Noch schlimmer als Nachbarn die ihre Nachbarn bespitzeln sind Petzen.
Aufm Schulhof wärst du bei mir nur noch Spiesruten gelaufen bis du dich beim Lehrer ausheulst und dafür hätte es erst recht nochmal was gegeben.

Was er macht kann dir völlig egal sein.
Egal ob du recht hast, danach ist deren vertrauen zueinander komplett zerstört.

ich bin echt fassungslos wie dreist manche menschen sind!
Nicht nur du, einige kennen echt ihre Grenzen nicht ...

Also ich würde mich da völlig raushalten. Es ist wirklich nicht meine Pflicht mich da einzumischen. Und wenn würde sie dir das doch eh nicht glauben. Und er eh alles abstreiten. Und dich vielleicht noch als Irre abstempeln. Sie muss schon selbst drauf kommen. Mir würde es nicht gefallen wenn mir Fremde von einem Seitensprung meines Partners erzählen und es wäre mir unangenehm wenn mir jemand Fremdes auf die Nase binden würde das mein Mann fremd geht. Das wäre peinlich für sie. Das ist einfach sehr unangenehm. Wer weiß vielleicht kommt sie mal unverhofft dazu. Am besten nicht bei Fremden einmischen. Vielleicht ist man am Ende dann selbst der Depp.

Zurück
Oben