Nach Kuss alles kompliziert

SuNy

SuNy

Dabei
Okt. 2012
Hallo Leute,

ich hab echt ein Problem und ich möchte es so kurz wie möglich halten:

Ich (22) hab Sie (23) vor ca. 4 Monaten über mein Kumpel kennengelernt, der gleichzeitig auch ihr freund ist. Nach vielen Partys usw. habe ich nach ca. 1 monat kennenlernen mich in sie verliebt. Ich hab ihr das natürlich nicht gesagt. Plötzlich fing sie an sich bei mir über ihren freund (mein kumpel) auszuheulen, weil er ständig fremd geht. Das kam mir natürlich zu gute. man macht sich dann ja übelst die hoffnung -> meine Gefühle wuchsen enorm, so dass ich mich tierisch verliebt hatte. wir haben dann auch einiges zusammen gemacht. Bis dahin is noch nix passiert, nur bei mir in der Seele. Ich hab das auch mein kumpel gesagt das ich mich in seine freundin verliebt hatte, vor mir hat er das total locker genommen, aber bei ihr war er natürlich nicht erfreut. Das war das Alarmsignal, welches mich zur vernunft gebracht hatte und mir die freundschaft zu ihm wichtig ist. Hab meine ganzen Gefühle genommen und sie weit weit unterm Teppich gekehrt. mit ihr habe ich dennoch geschrieben aber über oberflächlichen mist. war auch gut so. die freundschaft is jetzt trotzdem angeknackst (auch verständlich).

So vor 1 Woche kam es zufällig dazu, dass ich sie mit ihren und meinen Freunden im Studentkeller getroffen habe. Für mich kein Problem, meine gefühlen waren komplett Tot. haben geplaudert, hatten spass am abend. dann kam auch ihr freund, haben uns alle gut verstanden. An dem Abend habe ich eine weibliche Bekanntschaft gemacht. Sie hat es mitbekommen, weil ich erwähnte das sie mir sehr sympathisch ist. So der Abend klang dann auch langsam aus. Am nächsten Abend bekam ich eine nachricht von Ihr (also nicht die vom gestrigen abend) und fragte mich ob ich die nummer von der neuen hab. Ich sagte "ja hab sie ihr meine gegeben ;-) ) darauf hin hält sie mir über sms ein vortrag: Wie schnell ich meine gefühle abbauen und neu aufbauen kann, darauf habe ich geschrieben dass ihr das nix anginge und was das hier soll. Naja dann kam nach gewisser zeit durch, das sie doch mehr gefühle für mich hat als ihr recht ist, sie meinte der gestrige abend hat sich total toll angefühlt, als sie mich gesehen hatte. In mir kam eine Gefühlswelle hoch wie ich es davor noch nie erlebt hatte. ich fragte seit wann sie die gefühle hat. da meinte sie nur "Immernoch". -> Schock. Dadurch hat sie meine ganzen weggesperrten gefühle auf ein schlag rausgeholt. dann haben wir uns getroffen bei mir, was getrunken und haben uns zärtlich geküsst. Doch sie weiss nicht was richtig und falsch ist da sie noch ein freund hat, der sich jetzt auch schon gebessert hat zwecks fremdgehen, ich hab ihr gesgat das meine gefühle wieder da sind. und das mir die freundschaft zu ihm egal sei. Ich bin nur ehrlich. ich renne in meiner wohung hoch und runter, kann kaum essen und habe angst sie zu verlieren. Habt ihr rat??

Du kannst Ruhe bewahren mehr nicht. Oha...er hat sich gebessert...was soll der Scheiß....1mal fremdgehen ist schon 1mal zuviel...danach kann man sich nicht mehr bessern. Ruhe bewahren,setz die Frau auf keinen Fall unter Druck oder flute sie mit SMS zu...lass ihr die Zeit...sie muss sich auch erstmal klar werden...immerhin ist sie noch mit Deinem "Kumpel" zusammen

ja da hast du warscheinlich recht, mehr als abwarten bringt nix, ich muss mich dazu zwingen nicht immer zu schreiben. ach der Kumpel is mir echt latte... weil dieses gefühl stärker als jedes andere gefühl ist. ich begreifs auch nicht mit dem typen, kümmert sich kaum um ihr, interessiert sich null für ihre probleme. sie sind jetzt auch fast 1 jahr zusammen aber ich hab das gefühl mit mehr tiefen als höhen, naja geht mich auch nix an. Angst macht sich einfach nur breit, dass ich das gleiche wie im sommer durch machen muss.

Kennt jemand auch so eine situation?... Oder hat einer noch ne idee??

Zurück
Oben