Nach Beziehung fragen ?

Dabei
22 Okt 2012
hallo :)

also im moment bin ich ein bisschen ratlos: ich(19 jahre) treffe seit einiger zeit einen jungen mann(23jahre), wir wohnen circa 2,5 stunden auseinander. bis jetzt hatten wir 3 sehr schöne treffen die auch jeweils 2-3 tage gedauert haben. normalerweise fragt man nach dem 3. date ja nicht nach einer beziehung aber irgendwie ist alles anders bei uns. die zeit mit ihm ist sehr vetraut und intensiv- wir verhalten uns eigentlich schon wie ein paar. ich würde sehr gerne wissen woran ich bin, habe aber auch angst, dass es zu früh sein könnte. wie kann man unverfänglich mal nachfragen oder sollte man erstmal abwarten ?

Dabei
10 Jul 2012
Abwarten, das entwickelt sich von selbst. Ich finde den Moment in dem man eine Beziehung beschließt ja prinzipiell ziemlich unromantisch...

P

Papatom

Gast
Hö? Finde ich eigentlich nicht. Nur, wenn es halt einer nicht so sieht. Auserdem wäre es verschwendete Zeit, wenn man eine Beziehung möchte und der ander nur eine Affäre....
Ich mag das. Wenn mir jemand sagt, sie sei total in mich verschossen......

Anderereits, eigentlich habe ich selber nie so etwas "offiziell" besprochen. Das war irgendwie immer klar.

Sag ihm doch, Du findest, er sei ein toller Mann und Du kannst Dir gut eine Zukunft mit ihm vorstellen. Es sei denn, eine Affäre wäre auch ok für Dich. Dann lass es laufen und schau, was es wird. Ich persönlich finde so etwas immer ein sehr schmeichelhaftes Kompliment. Ausserdem kriegst Du anders keien Klarheit

Gruß

Dabei
11 Aug 2011
hallo :)

also im moment bin ich ein bisschen ratlos: ich(19 jahre) treffe seit einiger zeit einen jungen mann(23jahre), wir wohnen circa 2,5 stunden auseinander. bis jetzt hatten wir 3 sehr schöne treffen die auch jeweils 2-3 tage gedauert haben. normalerweise fragt man nach dem 3. date ja nicht nach einer beziehung aber irgendwie ist alles anders bei uns. die zeit mit ihm ist sehr vetraut und intensiv- wir verhalten uns eigentlich schon wie ein paar. ich würde sehr gerne wissen woran ich bin, habe aber auch angst, dass es zu früh sein könnte. wie kann man unverfänglich mal nachfragen oder sollte man erstmal abwarten ?
Na dem dritten Date gleich wissen müssen ob es was wird, halte ich für zu früh.Warum die Eile?Letztendlich ist es vollkommen egal ob man es beschließt oder nicht.Es ist in jedem Fall unverbindlich.Was bringt Dir ein Lippenbekenntnis nach dem dritten Date, wenn nach dem vierten alles wieder vorbei ist, nur weil Dein Schwarm es sich anders überlegt hat.Und er müsste es sich ja überlegen.Damit erhöhst Du sogar das Risiko für missverständnisse.

Fazit:
Ich persönlich würde mich niemals schon nach dem dritten Date festlegen.

Dabei
13 Aug 2012
Ich finde nach dem dritten Date ist es noch zu früh um sowas zu klären. Ich würde viel eher irgendwelche Andeutungen machen, dass du in ihn verliebt bist, z.B. dass er süß ist o.ä. Dann siehst du ja schon einmal, ob er das gleiche empfindet, und das andere ergibt sich dann einfach nach ein paar weieren Treffen :)

Dabei
17 Dez 2014
Ich weiß von ihm,das er schon früh angefangen hat zu wichsen (mit 12 Jahren). So oft es ging hat er es getan. Dann kam der Punkt,wo es nicht mehr ging,sein Teilchen bliebt schlaff. Seit einigen Monaten hat er das Problem,das sein Ding zwar funktioniert aber erst nach langem Zureden. Der Orgasmus ist sehr kurz. Zwischendurch "verschwindet" sein Teil schon mal. Es geht nur einmal am Tag. Was kann man tun,damit ER steif bleibt?

Dabei
4 Jun 2013
Ich weiß von ihm,das er schon früh angefangen hat zu wichsen (mit 12 Jahren). So oft es ging hat er es getan. Dann kam der Punkt,wo es nicht mehr ging,sein Teilchen bliebt schlaff. Seit einigen Monaten hat er das Problem,das sein Ding zwar funktioniert aber erst nach langem Zureden. Der Orgasmus ist sehr kurz. Zwischendurch "verschwindet" sein Teil schon mal. Es geht nur einmal am Tag. Was kann man tun,damit ER steif bleibt?
:eusa_naughty:Hä..? Wie kommst du in diesen Thread(nach Beziehung fragen) aus Oktober 2012 :eusa_doh: