hallo,
bin neu hier.
würde euch gerne meine geschichte erzählen. ist leider sehr viel passiert.
also wir sind jetzt getrennt 4 wochen. waren zusammen fast 8 jahre.
er hat sich von mir getrennt.
das erste jahr war toll. mehr kann ich gar nicht sagen. danach fing es an, ich entdeckte sms von anderen frauen.
erfuhr dann er hat mich mehr als ein mal betrogen... wollte dann schluss machen, konnte es aber nicht.
er hat vor mir geheult und geschworen, er liebt nur mich usw.
gut so dumm wie ich war bin ich bei ihm geblieben.
wir hatten dann in der zwischenzeit einen trennung die 6 mon. andauerte. wir haben uns in der zeit einmal im monat gesehen.
er schuldete mir geld und hat es in raten zurück bezahlt.
wir kamen wieder zusammen, alles war wieder top. das hielt dann noch 3 jahre. bis eben jetzt schluss war.
mein problem ich komme einfach nicht von ihm los. ich weiß aber auch nicht was genau mich an ihm hält.
ich weiß selbst, er ist untreu und evtl. sogar beziehungsunfähig.
ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.wer kann mir tipps geben? was ist das?
bin neu hier.
würde euch gerne meine geschichte erzählen. ist leider sehr viel passiert.
also wir sind jetzt getrennt 4 wochen. waren zusammen fast 8 jahre.
er hat sich von mir getrennt.
das erste jahr war toll. mehr kann ich gar nicht sagen. danach fing es an, ich entdeckte sms von anderen frauen.
erfuhr dann er hat mich mehr als ein mal betrogen... wollte dann schluss machen, konnte es aber nicht.
er hat vor mir geheult und geschworen, er liebt nur mich usw.
gut so dumm wie ich war bin ich bei ihm geblieben.
wir hatten dann in der zwischenzeit einen trennung die 6 mon. andauerte. wir haben uns in der zeit einmal im monat gesehen.
er schuldete mir geld und hat es in raten zurück bezahlt.
wir kamen wieder zusammen, alles war wieder top. das hielt dann noch 3 jahre. bis eben jetzt schluss war.
mein problem ich komme einfach nicht von ihm los. ich weiß aber auch nicht was genau mich an ihm hält.
ich weiß selbst, er ist untreu und evtl. sogar beziehungsunfähig.
ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.wer kann mir tipps geben? was ist das?