alles vorbei nach 6 jahren

Dabei
19 Mrz 2012
Beiträge
6
#1
Hallo,

erstmal zu mir ich bin 22 jahre alt und führte bis vor kurzem noch eine 6 jährige beziehung
es war alles schön und alles war eigentlich ok bis wir diesen sommer unseren urlaub in kroatien verbracht haben
ich habe mich in dieser zeit ab dem urlaub bis vor kurzem echt sehr egoistisch verhalten ich weiss auch nicht
warum ich das gemacht habe ich bereue es wirklich sehr.
Seit dem letzten monat ist dann mein leben wirklich richtig außer kontrolle geraten ich hab meine arbeit verloren mein auto streit mit familie
und auch noch mit ihr. ich habe natürlich sofort eine neue stelle gefunden und es fing an sich wieder alles zu regeln
bis ich ihr in der nachtschicht eine sms schrieb darauf stand das ich sie liebe und an sie denke normalerweise antwortet sie gleich zurück
aber ich wusste schon das da was nicht stimmt am nächsten tag hat sie mir dann geschrieben das sie mich nicht mehr liebt das alles kaputt gegangen ist von ihren gefühlen her gegenüber mir und das sie seit dem urlaub diese zweifel hatte.darafhin haben wir telefoniert ich hab sie angefleht mir noch eine chance zu geben aber sie blockt mich eiskalt ab aber so kenn ich sie nicht
Denn sie ist so ein gutes mädchen die würde nie so reagieren
aber sie schreibt mir dauernd das ich sie vergessen soll usw
mein problem ist jetzt einfach ich kann damit nicht abschließen ich liebe sie immer noch und bitte sie wirklich um vergebung
ja gut ich kann sie ja nicht zwingen aber wir hatten so viele pläne kinder verlobung und all so sachen all diese 6 jahre gingen in ein monat kaputt aber ich versteh es nicht die frau die einst für mich sterben würde schert sich nicht um mich.
am freitag treffen wir uns ich hab ihr wirklich so vieles zu sagen aber ich weiss sie wird darauf nicht eingehen
ich kämpfe um sie und ich werde warten bis sie mir verzeiht aber zurzeit ich fühl mich so im stich gelassen so allein
allein der gedanke das sie irgendwann ein anderer küsst kränkt mich dermaßen
ich bin ratlos ich weiss nicht was ich machen soll
ich will sie nicht verlieren ich will keine seite von ihrem leben sein kein kapitel das abgeschlossen wird
ich weiss nicht was ich machen soll meine lebensfreude ist einfach erloschen ich hab echt keine lust mehr zu leben ohne sie !!!!!!!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben