DocBrown
- Dabei
- März 2008
Und wie sieht deine Gleichung aus?Aber beim TE scheint noch "Orgasm equals Love" zu gelten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie sieht deine Gleichung aus?Aber beim TE scheint noch "Orgasm equals Love" zu gelten.![]()
Impulse für dein Herz?
So: http://www.youtube.com/watch?v=o1KLWkBOOskUnd wie sieht deine Gleichung aus?
Impulse für dein Herz?
Als sie meinte, dass sie morgen dann alleine gehen will habe ich das als Absage verstanden ( wir würden uns dann erst wieder am Mittwoch sehen) und habe rumgenölt, weil sie oft absagt.
Und nen trifftigen Grund für ne Absage hat sie auch nicht.
Ich dachte, wir schaffen mal eine Woche ohne Meinungsverschiedenheit, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Alle in meinem Umfeld "vögeln" um die Wette mit ihren Freundinnen und sie lässt mich sexuell echt unterm Arm verhungern.
sie sollte zum arzt gehen und alles woran du denkst ist "boah jetzt kann ich wieder nicht vögeln"sie habe seit fast 3 Wochen ihre Tage, nachdem sie angefangen hat, die Pille zu nehmen. Sie müsse zum Arzt, wenn es nicht weggeht...
Magret hat das schön auf den Punkt gebracht und richtig ausgedrückt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.ich sag dir was, lass die ärmste laufen, die hat was besseres verdient als n typ der in ihr nicht mehr sieht als n loch.
Sie diktiert einfach: Dienstag gehe ich ins Kino, Donnerstag will ich mich nicht treffen, den Sonntag will ich für mich alleine haben. Und wenn dann noch irgendwas in der Familie ansteht, fällt ein Freitagabend oder Samstag auch noch flach.
Drei Monate sind doch ne Zeit, oder nicht ? Wie jemand anderes schon schrieb: Sie wird 25 und nicht 15 und normalerweise sollte sie selbst das Bedürfnis haben, sexuell aktiv zu sein.
Es ist nur frustrierend, wenn man einen Vorstoß wagt und dann abgewiesen wird.
Genau. Eine schöne, geschwisterliche Liebe haben die beiden da.liebe hat mit sex nicht zu tun (zumindest scheints hier der fall zu sein).
So sehe ich das auch. Wenn es schon so anfängt kann da nichts Gutes bei rumkommen. Schlag ihr vor gute Freunde zu bleiben und such dir ne Andere.Ich weiß gar nicht, was das Ganze noch soll. Sie ist nicht heiß auf dich, und wenn sie's mit viel Glück mal sein wird, wird sie dem Sex meiner Einschätzung nach auch weiterhin keinen besonderen Stellenwert beimessen. Ich glaube, das wird eine furchtbar frustrierende Angelegenheit für dich bleiben.

Ich musste darüber nochmal nachdenken. Dass sie asexuell ist, wäre nur eine Erklärung. Die andere ist noch eine Spur dunkler. Evtl. sieht sie nicht den Mann in ihm, sondern einen Versorger oder Teilzeit-Spielgefährten. Dann wird sie früher oder später ausbrechen und hier einen neuen "Ich liebe meinen Mann, aber vögel einen anderen" Thread erstellen. Es müsste endlich mal jemand die Damen über ihre Natur aufklären und ihnen beibringen, wie wenig zivilisatorisch tragbar sie ist![]()
Ich verstehe nicht warum sie nicht mal ne grundsätzliche Aussage dazu macht. Vielleicht wurde sie vergewaltigt, das würde zusätzliche Subtilität von ihm abverlangen und wäre ja nur all zu verständlich.Ich musste darüber nochmal nachdenken. Dass sie asexuell ist, wäre nur eine Erklärung. Die andere ist noch eine Spur dunkler. Evtl. sieht sie nicht den Mann in ihm, sondern einen Versorger oder Teilzeit-Spielgefährten. Dann wird sie früher oder später ausbrechen und hier einen neuen "Ich liebe meinen Mann, aber vögel einen anderen" Thread erstellen. Es müsste endlich mal jemand die Damen über ihre Natur aufklären und ihnen beibringen, wie wenig zivilisatorisch tragbar sie ist![]()
scheint er ja null attraktiv für sie zu sein
D'accord. Er agiert mit dem Mut des Verzweifelten und nichts ist weniger attraktiv als Verzweiflung.Ich könnte mir gut vorstellen, dass genau das der Punkt ist. Und das macht der TE nicht besser, in dem er ständig nach Sex bettelt.
Ich glaube nicht (mehr), dass eure Beziehung noch viel Zukunft hat.
Das finde ich sehr richtig und teile diese Einstellung. Kein Mann mag eine Frau, die schon von anderen Männern zu Ende benutzt worden ist. Aber 2 Jahre zu warten, dass ist keine Frau wert (für mich). Jeder Mann muss damit rechnen, dass eine Frau mit 30 keine Neuware mehr ist.also ich habe meinen jetztigen Freund ein halbes Jahr warten lassen. Mit dem davor war ich 1,5 jahre zusammen und hab garnicht mit ihm geschlafen, und mit dem davor, erst nach 2 Jahren... das ist ja ner Frau selbst überlassen.
Und ich habe kein Bock mit 30 ne liste von 100 Kerlen zu haben nur weil ich mit denen direkt in die Kiste springe und es nicht funktioniert udn ich ahb noch nen Schw*** mehr auf der liste.
Ich denke jeder mensch darf sowas intimes selbst für sich entscheiden, und alle die sich darüber aufregen die scheinen irgendein Problem zu haben, das sich in diesem Fall wiederspiegelt und sie unangenehm berührt...

allerdings könnte man genauso umgekehrt sagen, dass sie ihn auch nicht respektiert, weil er sex will; und jetzt? ist er ein arsch, weil er es will? oder sie , weil sie es nicht will?