Nach 2,5 Monaten Beziehung ist sexuell noch nichts gelaufen...

Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
7
#1
Hallo Leute,

ich möchte gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt einholen:

Ich bin jetzt seit 2,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bisher ist sexuell noch nichts gelaufen. Ich habe sie zweimal mit der Hand befriedigt, aber sie hat nichts bei mir gemacht.

Ich finde es ja gut, wenn man nicht sofort mit dem/der Nächstbesten ins Bett springt, aber mittlerweile bin ich ziemlich frustriert, weil noch nichts lief.

Mein bester Freund argumentiert, dass ich bei ihr noch Geduld haben müsse, da sie sehr religiös sei.

Ich finde aber, dass sie mit 24 Jahren - ich bin 25 - auch gewisse Sehnsüchte haben müsste.

Kondome sind ihr zu unsicher, hat sie gesagt. Seit letzter Woche Montag nimmt sie die Pille, aber ich glaube nicht, dass in naher Zukunft etwas passieren wird.

Auf meine Nachfrage, wann sie das nächste Mal bei mir übernachten wird - während der Beziehung hat sie erst einmal bei mir übernachtet - ist sie nicht sonderlich eingegangen.

Normalerweise müsste man ja denken, dass sie für den Geschlechtsverkehr bereit ist, weil sie angefangen hat, die Pille zu nehmen.

Aber ich mag nicht so recht dran glauben.

Ich finde es auch komisch, dass sie, nachdem ich sie befriedigt habe, bei mir nichts macht. Sie kann sich doch denken, dass ich in diesem Moment auch Lust habe. Warum holt sie mir dann nicht einfach einen runter ? Sie weiß doch sicherlich, dass ich mich darüber freuen würde.

Ich weiß, dass es in der Welt größere Probleme als einen 25 - jährigen unbefriedigten Mann gibt, aber ich bin trotzdem unzufrieden mit der gegenwärtigen Situation.

Gestern meinte sie auch, dass sie den Sonntag generell für sich haben will und sich an dem Tag nicht mit mir treffen will. Das stört mich auch irgendwie, sonntags alleine zuhause zu sitzen.

Was haltet ihr davon ? Bin ich zu ungeduldig oder ist meine Ungeduld und Unzufriedenheit begründet ? Ich sag mal, wir kennen uns jetzt schon seit August, von daher sollte sie mir auch vertrauen können.
 
Anzeige:
M

margret

Gast
#2
ich brauche für sowas auch länger... alleine schon bis ich mich verliebe sind locker 3 monate um. wenn ich den eindruck habe mein gegenüber wird ungeduldig dann sit das der abtörner nummer eins.

hast du schonmal dran gedacht dass sie vllt extrem schüchtern ist? vielleicht ist es ihr erstes mal und deshlab traut sie sich auch nciht bei dir "hand anzulegen"

entspann dich und hör auf dir und auch ihr druck zu machen. sie kommt schon irgendwann.

was den sonntag angeht, ja sag mal wenn sie den nicht mit dir verbringen willst gehste eben mit freunden weg, bist doch wohl nicht von ihr abhängig. kannst froh sein dass sie nur einen tag für sich beansprucht ich habe da wesentlich mehr.
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#3
Ich finde es auch komisch, dass sie, nachdem ich sie befriedigt habe, bei mir nichts macht. Sie kann sich doch denken, dass ich in diesem Moment auch Lust habe. Warum holt sie mir dann nicht einfach einen runter ? Sie weiß doch sicherlich, dass ich mich darüber freuen würde.
Darüber darfst du gar nicht nachdenken. Der weibliche Körper kann so wunderschön sein, warum erkundest du ihn nicht einfach, ohne etwas im Gegenzug zu verlangen? Das ist ja auf Dauer viel zu stressig, immer nur zu denken "wann fasst sie mich endlich an?", anstatt es einfach zu genießen.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#4
Ich seh das auch so wie magret, vielleicht braucht sie einfach noch Zeit, genieß das was Du hast und der Rest ergibt sich von selbst. Nur mit Druck kommt man meist nicht ans Ziel.

Und der Sonntag ohne sie, ist doch auch nicht so tragisch wenn ihr Euch sonst oft sehts ist der schon verkraftbar oder?
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
7
#6
Naja, gerade sonntags würde ich meine Freundin ja gerne sehen, da sowohl sie als auch ich frei habe.

Donnerstags sehen wir uns auch nie. Meistens sehen wir uns 4 mal die Woche, da sie in einer anderen Stadt - ca. 20 km entfernt - lebt.

Ich werde morgen Abend mal einen Vorstoß wagen in Richtung Sex. Bei mir ist niemand zuhause, sie nimmt seit 2 Wochen die Pille. Viel spricht nicht dagegen, es morgen Abend "zu tun".

Naja, das ist meine Sichtweise... Bin echt skeptisch, ob morgen was passiert.
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
7
#10
Hab gerade das Thema angesprochen mit dem fehlenden Sex. Klingt ja alles sehr verlockend, was sie sagt. Ich sei anstrengend, weil ich nach knapp drei Monate klage, dass noch nichts passiert ist und weil ich sage, dass ich mich danach sehne.

Indirekt hat sie auch gesagt, dass sie für sowas wie "einen Runterholen" nicht der Typ ist. Ich bin echt deprimiert und frustriert. Ich weiß echt nicht, wie das weitergehen soll.

In meiner letzten Beziehung war ich unzufrieden, weil nur ca. alle 4 Wochen was passiert ist. Aber das wäre im Vergleich zu jetzt ja wie im Paradies.
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#11
Du setzt sie und dich zu sehr unter Druck. Verstehst du nicht, dass dieses Verhalten genau das Gegenteil von dem bewirkt, was du dir wünscht? Deine Freundin ist einfach nicht so weit - und sie fühlt sich von dir unter Druck gesetzt und nicht richtig geliebt. Es gibt soooo viele andere schöne Dinge, die man zu zweit machen kann, ohne ständig an Sex zu denken. Genießt doch einfach die Zeit, die ihr gemeinsam habt, dann kommt alles von alleine. In Beziehungen kann man nichts erzwingen, also sollte man es auch nicht versuchen. Magst du deine Freundin überhaupt? Dann behandel' sie nicht so! Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich immer wieder auf ein Thema anspricht, für das du noch Zeit brauchst? Du hast deine Eltern während der Urlaubsfahrt bestimmt auch alle 2 Minuten gefragt, ob ihr endlich da seid.:mrgreen:
Deine Freundin ist dir zu nichts verpflichtet. Du kannst nichts von ihr verlangen und alles, was sie macht, ist freiwillig.
Ich hoffe, du verstehst, dass hier nicht sie den Fehler macht, sondern du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#12
Na ,das muss ja toll sein..............mit nem Typen gerade mal 2,5 Monate zusammen und schon das dicke Gefühl haben, das es Ihm eh nur um den Sex geht.

Je mehr du Ihr damit auf den Zeiger gehst desto länger kannste warten, ich würd mich da auch nich drängen lassen, und wenn Frau das Gefühl hat, das es dir nur um den Sex geht,, und vertrau mir, frauen stellen ständig alles in Frage und grübeln,, dann lässt die dich zappeln bis sie sicher ist.

Vielleicht hat sie mit Ihrer Freundin gesprochen, über der drängt mich und will ständig, ich glaub der is nur mit mir zusammen damit er Sex kriegt. Und die Freundin hat gesagt, lass Ihn zappeln nur so trennst du die Spreu vom Weizen !!!

Versuch durch intensive Gespräche herauszufinden was sie denkt und fühlt, nur so klappts bei Frauen mit dem Sex, und macht die Beziehung nebenbei so intensiv, das der Sex auch unvergleichbar wird.
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#13
zu einer beziehung gehört auch sex; bei manchen gehts schneller, bei manchen langsamer; aber nach 2 monaten ists schon fragwürdig, zumal sie keine 15 ist...

du solltest mit ihr mal klären, was ihr in der beziehung wichtig ist; denn es kann an der basis fehlen; und das fundament sollte nicht bereits am anfag brüchig sein.

gruss
chriss
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#14
bei manchen gehts schneller, bei manchen langsamer; aber nach 2 monaten ists schon fragwürdig, zumal sie keine 15 ist...
Finde ich nicht. Wie schon gesagt wurde, manche brauchen mehr Zeit, manche weniger. Vielleicht ist sie ja ein Mensch, der für Sex viel Vertrauen braucht. Und das kann nach 2 Monaten noch nicht unbedingt so gefestigt sein, zumal du ja auch irgendwie die falsche Einstellung hast.

Mach dir klar, dass Druck da überhaupt nichts bringt. Im Gegenteil, du drängst sie da in eine Ecke.
Warte bis sie auf dich zu kommt, und wenn das eben ein wenig länger dauert, dann musst du geduldig sein. Alles andere führt zu nichts.
Und wenn du so weiter machst, geht die Beziehung daran früher oder später kaputt. Im Moment eher früher.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#15
Nach 2 Monaten schon fragwürdig? ? ? häh?
Nach 2 Monaten beginnt eine wirkliche, ernste Beziehung überhaupt erst. Richtig kennen und vertrauen tut man sich aber noch nicht einmal nach 2 Monaten. Also wenn deine Freundin religiös ist und DIR auch klar gesagt hat, dass es ihr etwas zu rasch ginge, DANN respektiere es.

Nach 2 einhalb Monaten kennen ist das noch absolut kein Beinbruch. Sie will dir vertrauen können, dass DU Sie willst und nicht einfach nur das schnelle Rubbellos. Und das kann ich einfach nur zu gut nach vollziehen. Anstatt dort zu sitzen und trübsal zu blasen warum sie dich denn nicht will, kannst du ihr einfach mal nen wunderschönen Tag machen, eine kleine Aufmerksamkeit schenken oder andere Dinge für sie tun um IHR speziell zu zeigen, dass DU es ernst mit ihr meinst. Und ich bin mir sicher das wirst du auch, wenn du sie wirklich willst. Wenn du insgeheim nur auf Sex hoffst, wird sie sich , so schließ ich mich den Vorrednern an, noch mehr distanzieren.

Tut mir leid, aber ich kann deine Freundin mehr als verstehen. Ich selbst würde das nach 2 Monaten auch nicht wollen. Das ist ne Mordshemmschwelle sich jemanden sexuell zu präsentieren nach so einer relativ kurzen Zeit. Manche haben da kein Problem mit, andere Menschen sind eben nicht so offen. Und zu ner Beziehung gehört nunmal, dass man auch solche Menschen respektiert.
GERADE wenn man 25 ist und NICHT 15, chriss_muc.... Genau umgekehrt !
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#16
Ich finds allerding auch nicht fragwürdig,, sexualität ist verantwortung und nicht nur Freizeitspaß und Samenerguß. Ich finds gut, zu warten, und nicht nach kurzer zusammenseins zeit direkt ins Bett zu hüpfen.

Zumal ich die Erfahrung gemacht hab, das eine Beziehung durch sex nicht vertieft wird......sondern durch kommunikation.

Und was das nu wieder mit dem Alter zu tun hat ?
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#17
immer das gleiche...

es gibt solche und solche menschen; ferner muss sex nicht zwangsläufig geschlechtsverkehr bedeuten, meine damen (komisch, dass sich nur frauen dazu melden).

ferner reden wir nicht über sektenmitglieder, sondern um eine normale frau; insofern bitte hierbei am boden der tatsachen bleiben;

ferner sollte eine gesunde sexualität mit höheren alter bestehen chrissel; wie gesagt, es hängt davon ab, was der andere auch für bedürfnisse hat;

allerdings könnte man genauso umgekehrt sagen, dass sie ihn auch nicht respektiert, weil er sex will; und jetzt? ist er ein arsch, weil er es will? oder sie , weil sie es nicht will?

wir sollten hier schon fair bleiben; beide sollten sich zusammensetzen und mal darüber sprechen, wo es wirklich hakt; ob am vertrauen liegt, oder an ihm, oder an ihr usw. usf.; das ist die basis jeder beziehung; und glaube , dass damit einiges wieder im lot ist.

und das mit 15 war gemeint, dass sie auf den richtigen wartet...um das mal noch zu erwähnen...
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#18
ferner reden wir nicht über sektenmitglieder, sondern um eine normale frau
Interessant. Wer zu Beginn einer Beziehung laenger als 2 Monate enthaltsam ist, ist Sektenanhaenger??? Interessant Theorie. Und impliziert eine sicherlich ziemlich grosse "Sekte". Die sich dessen garantiert nicht bewusst ist ... :roll:
Aber ich wollte ja ignorieren ... :eusa_think:
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#19
variatio,

wenn du schreibst, solltest die anderen beiträge auch lesen mein lieber...

ein mitglied hat geschrieben, wenn sie religiös wäre...

aber erst denken und dann schreiben ist ja out...nicht wahr variatio...
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#20
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#21
jede religion ist eine sekte...aber das scheint dir nicht bewusst zu sein...

ansonsten habe ich dich mal wieder beim mod gemeldet; deine art und weise zeugt vom hohen niveau.
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#23
catalu,

Sekte (lat. secta „Richtung“, von sequi, „folgen“, in der Bedeutung beeinflusst von secare, „schneiden, abtrennen“) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltenen religiösen Gemeinschaft. So ist das Christentum als Sekte aus dem Judentum hervorgegangen.

auch wenns unverschämt klingt; wenn man keine ahnung hat, sollte man sich entsprechend vorher informieren (dies gilt im übrigen auch für variatio).

quod erat demonstrandum.

und was variatio betrifft; es ist nicht das erste mal; kannst bei nic99 fragen.
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#24
Juhuu, chriss_muc hat den google- und wiki-Knopf gefunden! Glueckwunsch! Was leider nicht das Denken ersetzt. Traurig, traurig ... So, genug OT.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#25
Und du meinst, mit einem wiki - Artikel bist du entsprechend informiert.
Und laut deiner Definition ist das Judentum keine Sekte, sondern eine Religion. Damit hast du dir doch selbst widersprochen.
Und ich muss mir von dir auch nicht sagen lassen ich hätte kein Ahnung. muss ich deinen Beitrag wohl auch mal "beim mod melden", hm?

So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#26
durch was entstand das judentum?

philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht

meist reichts eben nicht den letzten satz zu lesen; kann gern noch den duden holen; frage mich echt, wo das niveau hier bleibt; statt a) sich zu entschuldigen und b ) recht zugeben;

aber ihr wisst es ja besser; und macht noch den thread mit OT´s kaputt...

ps: melde es beim mod;Mit solchen Aussagen wäre ich extrem vorsichtig.das war deine aussage; die habe ich lediglich revidiert.
 
M

margret

Gast
#27
oman....

ich gehöre selber zu den frauen die für sowas zeit brauchen, typen die dann zu schnell mit diesem thema kommen sind schnell abgemeldet.

mitglied einer sekte...ahaaa...muss ich irgendwo jetzt mit ein paar anderen frauen massenselbstmord begehen?
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#28
zeit ist relativ margret,

wichtig ist aber die kommunikation; und die fehlt dem pärchen; aber das ist ja unwichtig...
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#29
immer das gleiche...

es gibt solche und solche menschen; ferner muss sex nicht zwangsläufig geschlechtsverkehr bedeuten, meine damen (komisch, dass sich nur frauen dazu melden).
Wo willst du das gesehen haben?Hast du alle männlichen Mitglieder auf deiner Ignorier-Liste?
allerdings könnte man genauso umgekehrt sagen, dass sie ihn auch nicht respektiert, weil er sex will; und jetzt? ist er ein arsch, weil er es will? oder sie , weil sie es nicht will?
Es geht nicht darum, dass er Bedürfnisse hat. Sondern darum, wie er sich ihr gegenüber verhält. Es hat niemand geschrieben: "Ich kann nicht verstehen, warum du Sex willst. Eine Beziehung geht doch auch ohne.". Lediglich die Gedanken, die er sich macht, verbessern seine Situation nicht. Dass er ihr dait auf den Geist geht, obwohl sie es ihm klar gemacht hat. Sie sagt ja auch nicht, dass sie niemals mit ihm schlafen will, nur eben jetzt noch nicht und vielleicht auch nicht die nächste Zeit.
Aber beim TE scheint noch "Orgasm equals Love" zu gelten. :)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#30
Ich weiß gar nicht, was das Ganze noch soll. Sie ist nicht heiß auf dich, und wenn sie's mit viel Glück mal sein wird, wird sie dem Sex meiner Einschätzung nach auch weiterhin keinen besonderen Stellenwert beimessen. Ich glaube, das wird eine furchtbar frustrierende Angelegenheit für dich bleiben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben