muss meine freundinn flirten hilfe bitte

Dabei
23 Aug 2013
Beiträge
1
Alter
34
#1
hallo zusammen ich bin mit meiner freundin seit 6 Monaten zusammen,unsre Beziehung steht schwer auf der kippe,ich brauche dringend einen Rat von euch . wo ich sie kennen gelernt habe schrieb sie oft mit freunden so wie sie es immer nannte,eines Tages wahr sie mal im Badezimmer und das Handy klingelte es kam eine Sms und ich schaute mal nach (whattsapp) was ich da lass war wie ein dorn im herzen für mich,sie schrieb mit anderen Männern so als hätte sie eine Beziehung mit denen und stellte mich schlecht hin,,ich sprach sie drauf an und sie änderte das angeblich und machte es hinten rum weiter.Ich Endeckte das ein par mal und rastete aus sie sagte mir wieder die wohnen doch 150 Kilometer entfernt von mir das ist nur schreiberei .Aber was ich da gelesen habe wahr unter der Gürtel Linie mir kam es so vor als schwärmte sie nur von den einen den sie nicht mal persönlich kannte ,sie schrieb das sie nur ihn lieben würde und alles für in tuhen würd ......und noch ein par andere schlimme Sachen. ich fühlte mich so leer und verrascht von ihr sie zog das dan immer wieder heimlich durch bis vor 5 Wochen seitdem an hätte sie sich geändert weil wir einen sehr schlimmen streit hatten.nur das problem ist das ich es nicht glaube und sie mich auch nur noch scheisse behandelt und zickt wo sie mit dem schrieb wahr sie nett zu mir ,nur damit kann ich nicht leben weils so schlimm wahr was ich gelesen habe. Es geht um eine person zu der sie immer den Kontakt suchte . ich brauche da dringend einen Rat ich will sie auch nicht schreiben lassen das sie ihn besser als mich behandelte und nur von im schwärmte bitte um hilfe !!!
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Beende die Beziehung doch einfach. Vielleicht braucht sie diese doppelte und dreifache Anerkennung. Einen einmaligen Fehler könnte und würde ich verzeihen, aber wenn sich danach nichts anders...
 
H

Hades85

Gast
#3
Nen Rat brauchst du? DU brauchst eher eine Läuterung bzw. einen tritt in den Arsch, verlass sie bitte so schnellst wie möglich! Eine Freundin die mich fertig macht, sei es nur übers Handy , die ist keine Freundin!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Menschen wie Du werden nur so behandelt, weil sie sich so behandeln lassen. Wenn Dir nicht in den Sinn kommt, diese Giftpille in die Wüste zu schicken, worüber wunderst Du Dich dann?
 
Dabei
10 Aug 2013
Beiträge
15
#5
Hack sie ab... Hatte genau das selbe Problem! Mir gegenüber immer super nett und hinten dann mit ihren Freunden über mich abgelästert... Dachte auch es läuft wieder gut als wir das geklärt haben, aber im Endeffekt bin ich nur noch einmal auf die Schnauze gefallen...
Entscheide selber, ob sie das Wert ist und ob du dir das antun willst!!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
was du tun kannst?

erstmal lies dir deinen beitrag neutral durch, als wärs der von einem anderen. was würdest du ihm raten?

eine beziehung sollte das leben bereichern, es leichter machen und nicht erschweren. jede beziehung hat seine schwierigen zeiten auch - aber das sollten nur gröbere sachen sein, die man dann zu zweit meistert.

ich würde mir sowas nicht antun. niemand hat das recht, den anderen mies zu behandeln. schon gar nicht in einer beziehung, die man angeblich aus liebe führt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben