Möchte Neues probieren, brauche Rat

Dabei
1 Sep 2009
Hallo ihr ! *wink*

Ich habe ein Problem, das mich schon seit einiger Zeit quält. Ich habe eine Freundin und es ist echt schön mit ihr, zudem bin ich auch echt verliebt in sie. Sie ist meine erste Freundin und die einzige mit der ich Sex hatte.
Meine Freundin hatte davor einen Freund und genau da liegt mein Problem.... - nicht das sie einen Freund hatte, sondern, das sie mit einem anderen Erfahrung machen konnte und ich nicht... :?

Ich weiß nicht ob das nur ein kindisches Verlangen ist, dass ich auch wissen mag wie es ist mit einer Anderen... :eusa_whistle:

Hmm ich würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die ähnlich denken, oder in mal eine ähnliche Situation hatten. - Um es auf den Punkt zu bringen ich brauche euren Rat bzw. eure Meinung

Danke im vorraus ,liebe Community und bitte seid nicht so streng mit den Rechtschreibfehlern.. ich bin mir sicher, das ich den einen oder anderen da drinne Hab:eusa_whistle::eusa_whistle:

Dabei
24 Apr 2008
Tja, ich finde es arm und nicht grade für Deine Liebe zu ihr sprechend, dass Du aus Neid auf sie den Drang verspürst fremd zu gehen....
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Nagut, vielleicht ist das aber auch tatsächlich einfach nur total kindisch, weil Du noch nicht reif bist für eine Beziehung....

Dabei
21 Okt 2008
Tja, ich finde es arm und nicht grade für Deine Liebe zu ihr sprechend, dass Du aus Neid auf sie den Drang verspürst fremd zu gehen....
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Nagut, vielleicht ist das aber auch tatsächlich einfach nur total kindisch, weil Du noch nicht reif bist für eine Beziehung....
Was in dem Alter ja eher die Regel als die Ausnahme ist. Kondome nicht vergessen!

Dabei
21 Dez 2009
Bist Du mit Eurem Sexualleben zufrieden ? Oder fehlt Dir vielleicht was ?

Wäre für mich die einzig sinnvolle Erklärung, wenn man verlangen nach anderen Sexpartnern hat.

Wenn dem nicht so ist und Ihr wirklich gut miteinander harmoniert, dann sind die Gedanken die Du Dir machst, überflüssig...

Dabei
1 Sep 2009
1te Beziehung liebe Strassenkatze - es ist kein neid, und das mit Kindisch ist nicht gerecht :mad:

Ich suche jemandem, der mir einen Rat in meiner zu meiner Gefühlslage gibt. Warum hab ich den Drang es mal mit einer Anderen zu tun? Ist dieser Drang normal? :eusa_think:

Wenn ich an sie denke klopft mein Herz, also bin ich immer noch verliebt. Ich kann mir auch kein Leben ohne sie vorstellen .
Das Einzige was mich stört is unser ... manchmal monotoner Sex (immer das selbe)...

Dabei
21 Dez 2009
Wenn der Sex langweilig wird, solltet Ihr mal was neues ausprobieren (Spielzeug, andere Räumlichkeiten, Outdoor... ) es gibt so vieles, was man versuchen kann. Aber gleich den Partner austauschen wollen (auch wenns niemand spezielles ist an den Du denkst), ist kein guter Weg.

Wie soll das denn für die Zukunft aussehen ??? Es gibt in jeder Beziehung irgendwann mal den Punkt, wo sich alles wiederholt und man sich einfach was neues einfallen lassen muss. Du wirst also auch in einer neuen Beziehung, mit einer neuen Sexpartnerin an den Punkt kommen, wo Kreativität gefragt ist.

Dabei
19 Feb 2010
Ein ziemliches nerviges Problem der heutigen "alles haben muss" Gesellschaft.
Nein ich denke nicht daran wie es ist mit einem anderen Sex zu haben, ob ich da was verpasse..nö.
Zu mal auch der Sex mit der nächsten langweilig wird irgendwann und dann brauchste die nächste..weil mit derjenigen auch langweilig geworden ist. Weiss nicht, aber wenn man jemanden liebt, dann gibt es nichts schöneres als mit ihm Sex zu haben. Was glaubst du denn wie der Sex mit einer anderen Frau abläuft? Es ist doch irgendwo immer die gleiche Sache, ausser dem äusseren Erscheinungsbild..

Dabei
14 Feb 2010
"Inside they are all pink" :mrgreen:

Vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin reden, dass du gerne etwas neues ausprobieren möchtest .... evtl. kann sie dir ja ihre "Erfahrung" vermitteln ;).
Ansonsten halte ich es nicht für so toll aus diesem Grund fremdgehen zu wollen ....

sondern, das sie mit einem anderen Erfahrung machen konnte und ich nicht... :?
Wenn du deswegen fremdgehst, schießt du imo komplett übers Ziel hinaus, denn du wirst viel mehr Erfahrungen machen, als du willst ;).

Dabei
1 Sep 2009
Es is gerade das einfach zu wissen wie es mit einer anderen ist - auch wenn sich dann heraustellt nein das is nicht schön/oder auch das selbe - ich hab dann eine erfahrung mehr.. :eusa_whistle:

Ja ich sollte mit ihr darüber reden, wir sollten Neues ausprobieren, aber was ist, wenn wir dann auch alles durch haben? - dann stehe ich wieder mit dem selben Gedanken da.
Und im Endeffekt BETRÜGEN hab' ich ws nicht drauf ... :eusa_naughty:

@Lili83: ich nehme mal an du hast auch immer den selben Partner - wie ist es für dich? hast du nie daran gedacht mal die Erfahrung machen zu wollen? - Lass mich an deinen Gedanken teilhaben. Wie schaffst du es, das du nicht an sowas denken musst.

Dabei
19 Feb 2010
@badlover
Ich glaube da sind Männer und Frauen grundverschieden, Männer brauchen viel " Visuelles" und weil ihnen das so wichtig ist, kommen auch öfters Gedanken an eine andere Figur, Gesicht, andere Brüste-grosse-kleine etc.
Das ist bei Frauen eher weniger der Fall. Da macht es dann wie man oft sagt eher die Technik aus und das einfühlungsvermögen des Mannes.
Deswegen kann ich sagen ich habe in all den Jahren keinen Gedanken daran verschwendet es mit einem anderen testen zu wollen. Natürlich denkt man auch mal an schöne Männer..aber denken und tun wollen sind ja zweierlei.
Nicht umsonst heisst es, dass Männer Jäger sind;). Und einer der nur bei einer Frau stoppt..jagt nicht mehr, dass entspricht nicht seinem Naturell. Deine Gedanken sind also vollkommen normal.
Bei mir ists ebend so, dass ich mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen könnte, wieder ein Punkt wo Männer und Frauen sich unterscheiden, ist nicht bei allen Frauen so, aber ich würde mal sagen die Mehrheit ist schon so.

Dabei
1 Sep 2009
Wenn Du verliebt bist, eigentlich nicht. Hast Du mit ihr mal drüber geredet?
also ist das nicht normal. Mist!
klar hab ich schon mal mit ihr darüber geredet(vor etwa 3 Monaten), das hatten wir schon - sie war total am Boden zerstört, was irgendwie klar ist.. Da hatten wir das Thema "Dreier" besprochen - sie würde es nicht aushalten wenn ich mit einer anderen was mach und ich nicht wenn sie mit einem anderen was macht. (also beruht das eh auf Gegenseitigkeit)

Wie würde ich ihr das beibringen können, das ich schon wieder/ noch immer so denke.

@Lili83 wow ich beneid dich echt darum. Wie steht es Mit deinem Freund, denkt er genauso?