möchte meine Freundin nicht verlieren

A

andi76

Dabei
Juni 2012
Beiträge
2
Hallo erstmal!

Ich hab ein riesen Problem. Also ich bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen,aber wohnen noch nicht beieinander. Nur an den Wochenenden. Es war auch Alles super, bis ich bei der Arbeit länger arbeiten musste.
Ich kam also erst Abends so gegen 20-21 Uhr nach Hause. Sie muss aber morgens um halb 5 aufstehen. Somit ging sie früh ins Bett. So konnten wir uns unter der Woche kaum sehen. Wie gesagt
lief Alles bestens bis vor acht Wochen. Da kaufte sie sich dann einen Hund. Ab dort blockte Sie alles was ich machte und mit Ihr vorhatte ab. Ich wollte mit ihr zusammenziehen, bloß ich durfte nichteinmal mehr am WE bei ihr bleiben. Grund: das ginge nicht so schnell, weil der Hund erst daran gewöhnt werden müsse. So nun sind weitere 2 Wochen vergangen, dann meinte sie,sie braucht Zeit um nachzudenken. Sie sagt mir auch keinen Grund warum sie so abweisend ist. Ich verstehe momentan nichts mehr und liebe sie von ganzm Herzen! Sie fehlt mir!

Meine Frage:
Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen?
Ich brauch sie
 
Jemanden zu brauchen ist keine gute Basis für eine Beziehung, da dies oft ein Verhalten impliziert, welches den Partner einengt.
Ich glaube, der Hund ist nur ein Vorwand. Sie ist für den Hund genauso neu wie Du es bist.
Seit 6 Monaten zusammen, kaum gesehen und nun drei Monate mehr oder weniger getrennt. Suche ein Gespräch mit ihr, wie es mit Euch weiter gehen soll, was sie sich vorstellt, was Du Dir vorstellst. Es klingt nicht danach, als ob diese Beziehung noch Zukunft hätte.

Ich mag mich täuschen.
Viel Glück.
 
Hallo Paul583!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mit ihr nochmals lange gesprochen. Da sagte sie, dass sie momentan nicht in der Lage sei, mit mir eine Beziehung zu führen.
Auf die Frage von mir, was los sei, antwortete sie mir, dass sie mich in nächster Zeit nicht verletzen will.
Sie hat grade Stress bei der Arbeit und zu Hause, und das wächst ihr über den Kopf. Sie sagt auch, dass sie Zeit braucht um mit sich selber ins Reine zu kommen.
Ich denke nicht dass sie mich nicht mehr will, weil sie immer sagt, ich soll auf mich aufpassen und sie sagt auch wenn sie wieder klar denken kann, kann vielleicht wieder was aus uns werden.
Ich lass sie jetzt mal eine Weile in Ruhe, mal sehen was passiert.
Und dass ich sie brauche ist vielleicht nicht ganz richtig. Ich meinte ich liebe sie von ganzem Herzen!
Was kann ich tun? Ich platze fast vor Sehnsucht nach ihr.
 
Zurück
Oben