Möchte meine Beziehung retten und brauche dringend Tipps :/

C

clueso

Dabei
März 2011
Hallo zusammen,

ich steck in ner leicht verzwickten lagen bzw schweren.

ich bin/war mit meiner freundin 3 1/2 Jahre jetzt zusammen und seit samstag gehen wir getrennte wege. der hauptgrund war das wir die letzten wochen nur noch stritten egal über was. es gab sogar streit vorm streit.. naja

die vorgeschichte war so.
wir hatten es von anfang an nicht leicht. also wir sind ziemlich jung zusammengekommen sie war 15 ich 17. hatten uns anfang an eigentlich fasst nicht gekannt. aber nach ein paar monaten waren wir im sinne echt eine herz und eine seele.

nach ca 9 monaten hatte sie mit einem typen auf einer party rumgeknutscht. dieser war ein schulfreund von ihr und wusste das es ihr zz nicht gutging und nutzte die gelegenheit um sie zu verführen. (ich war zu dieser zeit etwas kalt zu ihr)
sie berreute die aktion und ich konnte ihr nach viel skeptischem reden verzeihen. aber wusste ich musste aufpassen.

dann lief eig. wieder alles super. bis ca nach 2 1/4 jahren zusammenseins. da würde sie aufmerksam auf einen typen auf ihrer schule. sie sagte zu mir er wäre ne gei"" Sau und ich müsste mir auch so ein cappy kaufen wie er.
dies hatte ich einfach ignoriert da ich den typen kannte und der ja eh keine chancen hatte.
dann nach ner woche ca kam ich in die stammdisco und sah meine freundin mit diesem typen reden. ich kam dazu und wollte mit meiner freundin dann halt abhängen aber die wies mich ab und ich war dann schon sozusagen auf 200!
das war ne sehr harte geschichte für uns aber diese haben wir dann auch überwunden. aber noch ein zusätzlicher beziehungsknacks..

dann ca nach 2 3/4 Jahren sagte sie als ich aus dem Krankenhaus kam das sie mich nicht mehr lieben würde. Sie hasst sich dafür und könnte sich selbst eine raunhauen aber sie weiß es selber nicht. da sagte ich zu ihr sofort vergiss es. ich mache schluss. du machst mich kaputt so.
naja wir waren dann 4 tage getrennt und sie meldete sich und wollte sich mit mir treffen. wir hatten uns dann immer auf halben fahrweg für jeden in dieser stadt getroffen. und das dann paar tage nacheinander.
und es funktionierte wieder.

jetzt vor paar monaten war sie ca für 1 1/2 monate weg weil sie für ne fernsehsendung gefilmt worden wurde. ca nach den ersten 2 wochen waren sie in deutschland für nen kurzen stopp und ich hab sie besucht. nach diesem tag und der war echt perfekt sagte sie selbst danke für den wunderschönsten tag bisher in meinem leben.

vor ca 1 1/2 monat ist sie wiedergekommen. das erste wiedersehen war für mich dann persönlich komisch da sie meineserachtens lange weg war und ich hatte ein leichtes komisches gefühl. so als ob sie nicht meine freundin wäre. aber dies hat sich nach dem ersten tag wieder gelegt. komisch war nur das wir die ganze zeit dann nur stritten über alles und sogar nichts. dann war sie vor 2 wochen mal sonntags bei mir. ich dachte mir nur ich pass echt auf das ich ja keinen streit verursache und so kams dann auf nicht aber sie war leicht abwesend.. ich schrieb ihr am nächstem tag (da sie gesagt hatte sie will dann montag und dienstag bei mir schlafen da sie zz ein praktikum hat und nach der spätschicht dann zu mir kommt) das sie nicht kommen solle. ich muss nachdenken. das ich zz traurig bin und überlegen muss was falsch ist.

nach dieser woche hatte ich eig. das gefühl es passte nicht mehr und fuhr dann zu ihr um mit ihr zu reden. sie sagte nur wir müssen was ändern. aber das sagten wir ja jedesmal aber nie hat sich was geändert. also wir mussten was finden das uns nie auffiel um das zu ändern. sie sagte sie liebt mich über alles und sie mache schon alles und sie kann leider nicht das sein was ich will (hauptsächlich sexuell bezogen). ich meinte zu ihr das ich denke sie liebe mich nur noch aus gewohnheit und sie sagte sofort nein. wir redeten noch etwas weiter aber sie sagte dann. ihr ist so schlecht und sie hatte echt schon die ganze zeit weinen müssen. sie ist dann gefahren und sagte sie müsste auch ne woche lang nachdenken.

nach zwei tagen quasi dienstag schrieb sie mir ne sms da wo drinstand sie weiß nicht was mit ihren gefühlen ist aber sie meinte die liebe ist jetzt nicht mehr so stark als zuvor. und das macht sie krank und es tut ihr leid.

ich traf mich dann mit ihr freitags. normal wäre ausgemacht gewesen das sie zu mir nach meiner spätschicht kommen würden. sie schrieb mir aber dann ob ich zu ihr kommen könnte da sie noch gerne etwas schlafen will weil sie von ihrer frühschicht sehr müde und kaputt ist.da bin ich mir schon leicht verarscht vorgekommen...
naja als ich dann zu ihr kam schlief sie noch und ich sagte zu ihr wollen wir jetzt reden? dann sagte sie "wie du willst" sie schlief wieder aufeinmal ein und ich kam mir echt verarscht vor. ich fragte sie und jetzt? dann sie " es tut ihr echt leid sie ist echt so kaputt komm schlafen wir und reden dann morgen früh" ich dachte mir nur ähm ok alles klar ich soll jetzt so auf heile welt machen...
ich legte mich neben sie ins bett und legte meinen arm über sie und schlief mit ihr ein (sie erwiderte meine hand)

am nächsten tag dann redeten wir. sie sagte sie wusste nicht was los ist. ich bin für sie zu gut und ich hab was besseres verdient. sie kann mir einfach nicht das geben was ich will.(ich wusste aber das geht wenn beide glücklich wären)
ich sagte zu ihr dann nur das sie gesagt hat sie will das was wir uns aufgebaut haben retten und das restliche stück das noch übrig blieb lass ich ihr zerstören. sie wusste echt keinen ausweg. sie sagte sie hätte keine kraft und keine hoffnung weil nach ner gewissen zeit ja wieder nur streitereien geben würde..
ich nahm meine armkette mit ihrem namen herunter und sie schrie nur mach das nicht. ich sagte nur tut mir leid. ich gehe jetzt und du wirst mich nicht mehr sehen.
sie umarmte mich wie wild und weinte in strömen (ich denke sie hatte im hinterkopf nur das es das beste wäre) ich gab ihr einen kuss und sagte tschüss..

so jetzt...
ich mache zurzeit echt ne schlimme phase durch. und sie ist es mir wert.
ich will eigentlich nur das wir wieder zusammenkommen und das sie wieder hoffnungen sieht. was kann ich tun da ich glaube sie habe einfach den respekt von mir verloren und sieht nicht mehr den für den sie sich immer schick gemacht hat und froh war das er gekommen ist.

ich brauche echt dringend hilfe

danke schon mal im vorraus :)

Hallo erst

ACH DU SCHEIßE

Sorry aber das ist mir ein bisschen zuviel auf drama :D

Immer dieses ständige hin und her, nach so vielen Jahren schläft die Liebe nunmal ein das ist was ganz normales, ihr müsst halt was finden was die liebe wieder entfacht.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Knackpunkt nach 2 Jahren kommt, und die liebe echt zur Gewohnheit wird.

Was ich dir rate Beziehungspause, da weiß jeder wo er dran ist und wenn sie dich vermisst oder du sie dann weißt du aha ok mir fehlt was wenn das von ihr auch so aus geht dann wirds klappen. Ansonsten schätz ich mal ist die liebe einfach nicht mehr da und ja das ist dann halt pech =/

ja mir geht sie unglaublich ab. wies bei ihr ist. weiß ich nicht. aber was kann ich tun um bei ihr wieder zu landen. ich weiß jetzt erst mal abstand halten aber wie kann ich vorgehen um sie wieder mein nennen zu können

Zurück
Oben