Möchte ihn überraschen - Was darf ich zeigen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr :)

Ich möchte meinen Freund mit Unterwäsche überraschen die sexy ist und anschließend möchte ich mich auch das erste mal komplett nackt vor ihm zeigen.
Was denkt ihr welche Unterwäsche am besten ist ?
Lieber etwas einfaches wie BH und Slip in orange, rot, schwarz, weiß, helles grün oder blau ?
Oder doch so etwas eher in die richtung von dessous das ist wie ein BH bloß mit einem durchsichtigem stoff über dem bauch in türkis ?
Was denkt ihr ?

Würde mich freuen wenn ihr mir helft
Danke und liebe Grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
#2
Darf ich ihm es ihm zeigen ?

Ich wollte mal fragen ob ich ihm zeigen darf was mir an Zärtlichkeiten gefällt und ob er sehen darf dass ich mich gehen lassen kann ?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
das ist wie ein BH bloß mit einem durchsichtigem stoff über dem bauch in türkis ?
Nennt sich Babydoll. Keine schlechte Idee. Rot und weiß bieten sich an. Türkis weniger. Aber noch wichtiger als die Unterwäsche ist die Umgebung und die damit verbundene Atmosphäre. Zünde Kerzen an, schalte übriges Licht aus, falls Du über 18 bist, dann käme auch eine Flasche Wein infrage. Schöne Musik (z.B. das Album "Weltreise" von "Schiller", ist Chillout-Musik) ist auch wichtig. Und verwöhne ihn ruhig.

Ergo: Ein nackter Körper ist für einen gelungenen Abend wie die erste Ableitung bei Ermittlung der Extremstellen in der Mathematik: Die notwendige aber nicht die hinreichende Bedingung.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#5
@Jesse: Wein ist in Deutschland wie Bier ab 16 erlaubt, also könnte sie das auch dann schon machen.

Ich persönlich muss sagen, dass es nicht so ist, dass ich die komplette Nacktheit am anziehendsten finde, sondern das leicht bedeckte, wo man viel, aber nicht alles sieht. Wenn du dann auf ihn zugehst, vorher schon eine perfekte Atmosphäre geschaffen hast, und das langsam auziehst bzw. ihn ausziehen lässt, bringst du ihn mit Sicherheit um den Verstand, gerade, weil es das erste Mal ist.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#7
Das hat sie ja auch vor, deswegen ja das Babydoll. Aber die "Erlösung" muss danach schon kommen.
Klar. Das war auf deinen Satz

Jesse Blue hat gesagt.:
Ergo: Ein nackter Körper ist für einen gelungenen Abend wie die erste Ableitung bei Ermittlung der Extremstellen in der Mathematik: Die notwendige aber nicht die hinreichende Bedingung.
bezogen.
Hatte das wohl falsch verstanden dann. ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Logischerweise ist damit gemeint, sich ganz auszuziehen. Oder besser noch: Ihn das machen zu lassen, während ihr euch gegenseitig verwöhnt. Zumindest gehe ich davon aus, dass das nicht einfach nur ein Striptease mit "Gut, jetzt haste mich gesehen, ich zieh mich mal wieder an" Verlauf ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Verführ ihn doch. Ich bin sicher, dass er weiß, was er zu tun hat, wenn Du Dich vor ihm im Bett räkelst. Mach einfach den Anfang. Wenn Du ihn heiß genug machst, wird, Dich nackt zu sehen, nicht sein einziges Ziel sein.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Grundsätzlich sollte man nur so weit gehen, wie man dazu bereit ist. Du solltest jedoch schon wissen, weswegen Du Dich ihm nackt zeigen willst, wenn er Dich nicht berühren darf. Du bist ja kein Pokal in einer verschlossenen Vitrine.

Wie alt bist Du denn?
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#17
Frage mich auch gerade, wie alt du bist.

Wenn du nicht weitermachen willst, dann schieb seine Hand oder was auch immer sanft weg oder sage es ihm direkt. Allerdings würde ich das erst entscheiden, wenn der Moment gekommen ist und nicht schon vorher. Vielleicht willst du ja doch.

Edit: Von Ausziehen zu Sex ist doch mit Schüchternheit nicht mehr viel rum. ;)
 
Dabei
25 Jul 2012
Beiträge
173
#18
Also ich bin 20 und ihr denkt nicht dass das dann für einen Jungen blöd ist wenn es einfach abgelehnt wird ?

Vielleicht ist es nicht mehr wirklich viel Unterschied aber hab noch nie mit einem Jungen geschlafen und hab irgendwie ein bisschen Angst davor auch wenn ich neugierig bin.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
Schüchternheit hat hiermit nichts zu tun. Schüchternheit würde Dich nicht dazu bringen, Deinen Freund auf diese Weise zu überraschen. Hattest Du denn schon mal Sex?

"Blöd" ist das falsche Wort. Frustrierend würde es mehr treffen. Das könnte man schnell als Spielchen auslegen, frei nach dem Motto: Ich mach Dich heiß und lass Dich dann abblitzen.

Sich ausziehen und dann nur nebeneinander sitzen und sich begaffen ist nicht ganz das Wahre. Man sollte schon wissen, was man will.
 
Dabei
5 Jul 2012
Beiträge
68
#20
Welchen Sinn hätte denn sonst die ganze Sache? Ihn erst heiß machen und dann zu Deinen Füßen hechelnd krepieren lassen? Oh, der arme Kerl... Das ist, wie nem Kind einen riesigen Lutscher zu geben, damit es ihn sich mal anschauen darf... und dann packst Du ihn wieder ein.
Klar, ihr müsst nicht zwingend aufs Ganze gehen (gibt ja auch seehr nette Zwischenstufen), aber Du darfst Dich nicht wundern, wenn er sich von Deinem Striptease was verspricht. Du Dir doch sicher auch,oder? Sonst würdest Du es doch nicht machen wollen...
 
Dabei
25 Jul 2012
Beiträge
173
#21
Also ich hab noch nie mit einem Jungen geschlafen, ich würde ja auch gern mit ihm schlafen und natürlich muss das für ihn frustrierend sein wenn man dann einfach abbricht. Ich vertrau ihm auch aber hab trotzdem irgendwie Angst.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Also mit 20 sollte man schon wissen, weswegen man mittendrin aufhören will, wenn man sich richtig scharf macht. Eine Ausnahme ist es, wenn man noch nie Sex hatte und sich erst rantasten will. Aber selbst dann kann nicht nach dem Ausziehen schluss sein.

Edit: Wovor hast Du Angst, wenn Du ihm vertraust und Du es ja auch willst? Grüner kann's dann ja nicht mehr werden.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#24
Hör mal, es ist Dein Partner. Du vertraust ihm. Und Du willst ihn. Was ist peinlich daran, ihm Deine Wünsche zu nennen?

Viele behauten, dass sie Vertrauen hätten. Wenn aber Vertrauen genau da aufhört, wo es anfängt, eine Rolle zu spielen, dann ist das nur eine Farce. Wenn Du ihm also wirklich vertraust, dann musst Du Dich schon so weit fallen lassen, Dich ihm gänzlich zu öffnen. Vor allem, was Deine Wünsche anbelangt. Sonst kannst Du schlecht von Vertrauen sprechen.

Alternativ hör einfach auf, Dir Gedanken um Gerede zu machen. Wenn ein Wunsch in dem Moment von Deiner Seite aus vorhanden ist, dann nenne es. Der Wunsch nach Sex hingegen braucht nicht ausgesprochen zu werden. Wenn man den Verlauf nicht stoppt, kommt es von ganz allein dazu. Und falls nicht automatisch, dann zeig es ihm, wenn Dir das Reden darüber schwer fällt. Das Zeigen ist sowieso viel anregender.

Vergiss nie, das Sex kein Leistungskatalog ist. Sondern schlicht und einfach der Wunsch, dem Gegenüber körperlich nahe zu sein und das schöne Gefühl, das der Sex mit sich bringt, mit ihm zu genießen. Also mach Dir keinen Kopf um 1000 Dinge, die in dem Moment dann höchstwahrscheinlich völlig belanglos sein werden. Lass den Abend auf Dich zukommen, und wenn die Lust da ist, dann genieß es einfach ohne Druck oder irgendwelchen Stress. Es ist nicht anderes als das Petting, nur dass es eben noch viel heißer und geiler wird und das Feeling noch intensiver.
 

Ähnliche Themen


Oben