Moderator absetzen?! - Banquet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Opfert denn solch ein Moderator nicht private Zeit, um zu moderieren? Oder bekommt ihr Moderatoren dafür eine Art Aufwandsentschädigung? Wenn nicht, dann finde ich den Vorschlag ziemlich daneben. Das Forum heißt doch Lovehelp. Hier wird also eine Plattform für Menschen in Ausnahms- oder Hilfssituationen zur Verfügung gestellt. Meine eigene Frage, eigentlich eher eine Vergewisserung, ist auch schon gelöst. Ich finde, das verpflichtet zur Fairness.

Dabei
14 Feb 2010
Ein Mod bekommt ne Entschädigung, schön wärs :D.
Noch dazu, dass die Mods hier wirklich sehr handzahm sind, gibt kein anderes Forum, wo derartig sinnlose Posts und DPs geduldet werden ...

Dabei
9 Okt 2008
Opfert denn solch ein Moderator nicht private Zeit, um zu moderieren?
Sehr gut erkannt, wir schlagen uns hier ehrenamtlich die Zeit um die Ohren !

Wir haben alle richtige Jobs und ein real Leben, was erklärt warum nicht immer alle Moderatoren online sind.

Und wir sind Laien die versuchen zu helfen, und den Umgangston für jeden hier erträglich zu halten
, was eine harte Aufgabe ist da man es ja bekanntlich nicht jedem recht machen kann.

Dabei
21 Okt 2008
Ein Mod bekommt ne Entschädigung, schön wärs :D.
Noch dazu, dass die Mods hier wirklich sehr handzahm sind, gibt kein anderes Forum, wo derartig sinnlose Posts und DPs geduldet werden ...
inklusive deiner eigenen. :mrgreen:

Darüber hinaus ist deine Aussage falsch. Ich kenne weitaus liberalere Foren. Das Fkk-freun.de Forum zum Beispiel oder das ab4.carookee, sind beides allerdings keine Liebeskummerforen.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Echt, alle Moderatoren gehen arbeiten? Wurde das Rentenalter ohne mein Wissen ein weiteres Mal heraufgesetzt?

Dabei
9 Okt 2008
@Banquet

Deine frotzeleien, kannst du dir sparen, lies mal richtig wir Mods haben unter anderem auch ein real life.

Und wo du schon aufs Alter zu sprechen kommst, solltest du nicht nur hetzen sondern das Kind auch beim Namen nennen.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich habe doch bloß eine Frage gestellt. Aber wenn ihr alle so jung seid, dass ihr noch arbeiten geht, habe ich auch nichts dagegen.

Dabei
6 Apr 2008
Generelle Antwort auf die anfängliche Frage des Threads:
Ich halte eine Abstimmung für sinnlos, es ist ja nicht so, dass User gezwungen wären sich hier im Forum zu tummeln. Wer ein ernsthaftes Problem mit dem Admin oder dessen Vertretern hat, kann ja gehen und sich ein anderes Forum suchen. Klingt vielleicht sehr hart, aber das Leben ist eben eines der härtesten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.