Admin - Rechte für den Moderator nic99

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.061
Alter
77
#1
Wir haben eine Änderung im Team. Ich habe jetzt Zugang zum Administrator – Kontrollzentrum. Im Zusammenhang mit der letzten Moderatoren - Ernennung wurde das so besprochen, und der Administrator hat das entsprechende jetzt veranlasst. Zum Beispiel hab ich jetzt die Möglichkeit, Benutzer (Account) zu löschen.

Es soll vor allem der Entlastung des Administrators dienen. Er ist ein vielbeschäftigter Mann und hat schon seit längerem nicht mehr die Zeit für dieses Forum, die er sich wünscht.

Für mich möchte ich sagen, dass ich weiterhin vom Prinzip gleichwertiger Moderatoren ausgehe, so wie bisher. Dass wir als Team die wichtigen Entscheidungen weiterhin zusammen treffen im Geiste von gegenseitigem Vertrauen. Das hat mir immer gut gefallen und ist vielleicht mit ein Grund, dass ich immer noch hier bin.

Mal sehen, wie das jetzt läuft.....


Und zu Fragen, die häufig gestellt werden, hier eine aktuelle Zusammenstellung, die gegebenenfalls weiter aktualisiert wird:


http://www.lovehelp.de/haeufig-gestellte-fragen-t35489.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gäste Forum 1
D Gäste Forum 15
U Liebesgedichte & Liebesgeschichten 2
A Gäste Forum 6
U Gäste Forum 1

Ähnliche Themen


Oben