mit was kann ich ihm überraschen???

Dabei
10 Jul 2012
Ich möchte mein Kerl mit etwas speziell. überraschen, nur mir fällt absolut nichts ein..
Hat da jemand eine Idee??

Kurze Beschreibung: Mein Kerl ist 24 Jahre alt, sehr sportlich gebaut und sehr feinfühlig.

Habt ihr da Tipps für mich??
Würde mich über eure Einträge sehr freuen.
Danke

Dabei
13 Jun 2012
Ich weiß nicht, ob Frauenträume nicht genau gleich simpel sind, aber im Endeffekt kann man uns für eine gewisse Zeitdauer ziemlich leicht glücklich machen, wenn man weiß, wie.

Dabei
9 Okt 2008
Außer er schätzt romantische Abende und lange tiefgründige Gespräche.

Bei der Zeit zu zweit wirds immer schwierig, weil die Vorstellungen von Mann und Frau doch sehr auseinander gehn können.

Dabei
10 Jul 2012
Lach..Jesse Blue was nur los?? Escotgirls...wirklich schäbig
Nein.
bis jetzt immer noch nichts dabei was mir wirklich weiterhilft..
Würde mich über anständige Einträge freuen.

Dabei
15 Mai 2011
Du verstehst eins nicht: Kerle interessieren sich für Dinge, die mit Sex zu tun haben oder zumindest darauf hinauslaufen. Jetzt musst Du Dich entscheiden, ob Du ihn mit etwas überraschen willst, was vor allem ihm gefällt oder ob es Dir nur darum geht, was Dir gefällt.

P.S.: Falls er ein Fussball-Fan ist, überrasch ihn mit Stadionkarten für ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft (und anschließendem Sex :mrgreen:).

Dabei
9 Okt 2008
was DIR gefällt oder was IHM gefällt.
Stimmt allerdings, du könntest für Ihn nen Pokerabend mit seinem Kumpels organisieren, und dich derweil zu deinen Freundinen abseilen.

Oder willst du was mit Ihm zusammen machen, da käme dann ganz Old School Reizwäsche in Frage...

Dabei
13 Jun 2012
Du solltest uns vielleicht einfach mal sagen, wieso du ihn überraschen willst. Einfach so oder gibt es einen Anlass?

In welche Richtung schwebt dir etwas vor? Mehr eine gemeinsame Unternehmung oder willst du ihn verwöhnen? Wie lang möchtest du dir/möchtet ihr euch dafür Zeit nehmen?

Dabei
15 Mai 2011
Back ihm ein Pizzablech, hol ihm seinen Lieblingsfilm auf DVD, einen guten Wein, richte das Datezimmer schön ein...leg schöne Musik auf und verwöhn ihn mal den ganzen Abend.

Wichtiger als auf Teufel komm raus ultrakreativ zu sein, ist die Message, dass man an den Gegenüber denkt und was er Dir bedeutet, die Du rüberbringen solltest. Dass da der Sex nicht fehlen darf, ist doch wohl logisch. Ihr seid ja schließlich keine Kumpels.

Dabei
10 Jul 2012
Ja es gibt einen Anlass wir probieren es noch mal miteinander...
Aber er misstraut mir immer noch, deswegen möchte ich ihn überraschen..
Nur fällt mir absolut nichts ein(das)
Hm..
Aber einige Tipps hier sind ganz okay..aber das richtig wahre ist immer noch nicht dabei

Dabei
15 Mai 2011
Ohne Vertrauen gibt es auch keinen Neuanfang. Das sollte er sich in erster Linie klarmachen, bevor Du so etwas planst. Entweder richtig oder gar nicht. Du musst ihm deswegen nichts beweisen.

Dabei
9 Okt 2008
Stell ich mir allerdings schwierig vor aus solch einem Anlass heraus etwas als Überraschung zu planen.

Und ehrlich wenn er kein Vertrauen hätte könnt er mich gern haben.

Dabei
5 Jul 2012
Ach du Schande, Du bist fremdgegangen? Er misstraut Dir immer noch? Tja, das Beste wäre ein Vertrauensbeweis...aber das lässt sich ja schlecht beweisen. Naja, dann eher etwas, bei dem ihr nochmal über Ängste, Bedenken, über Euch etc. reden könnt. Eine kuschelige Nacht im Zelt mit Grillen und Bier bzw. Wein?

Dabei
15 Mai 2011
Das Wort "Vertrauensbeweis" ist ein Oxymoron. Ein Vertrauensbruch jeglicher Art endet entweder in einer Trennung oder man hakt das ab und entscheidet sich für einen Neuversuch. Da sie es nochmal versuchen wollen, haben sie sicher schon geredet. Darüberhinaus ist das seine Entscheidung, welche nicht zu notorischen Heul- und Vorwurfstiraden an sie führen soll. Egal ob Anfang oder Neuanfang: Vertrauen ist die eigene Entscheidung und kann nicht vom Gegenüber kommen.

Dabei
10 Jul 2012
Grins...nein darüber habe ich bereits in Forum Liebeskummer Tema Gefühlchaos ausführlich geschrieben und erklärt .
Er mag mich sehr nur hat er Angst sich auf mich einzulassen
Aber das er mich nicht will, hat Willer nie zum Ausdruck gebracht..
Ich merke es er will nur ist mom. die Lage sehr schwierig.

Dabei
15 Mai 2011
Die "unabsichtliche Spielerin". Na, jetzt wundert mich gar nichts mehr. Ich frag mich nur, weswegen er sich quält, wenn er Dir nicht mehr vertrauen kann.

Dabei
15 Mai 2011
Wenn er Dich gern hat, soll er ein Kumpel bleiben. Und selbst DA ist Vertrauen sinnvoll. Bei einer Beziehung ist es unabdingbar. Hat er das nicht, hat es keinen Sinn. Er wünscht sich immer noch, dass das alles nicht passiert wäre und DU die seist, die er damals im Sinn hatte. Aber es ist eben Zeit für euch beide, zu verstehen, dass es gewisse Dinge gibt, die irreversibel sind.

Oben