Mit Mir Geht Es Bergab....

Dabei
11 Aug 2008
hallo leute...ich brauche dringend hilfe!
mit mir geht es wirklich bergab..
also vor ein paar wochen hab ich mit meiner freundinn schluss gemacht.
wir waren 6 monate zusammen aber es sind so wie 6 jahre...wir haben sooviel zeit miteinander verbracht ganz ehrlich wir haben jeden tag 24 stunden miteinander verbracht..sie hat quasi bei mir gewohnt..jetzt ist sie nicht mehr da und hier ist diese leere...das macht mich fertig, ich hab sehnsucht nach ihr, seit wochen trinke ich jeden abend alkohol...ich will irgendwie den schmerz im rausch ertrinken aber es klappt nicht..als ob das nicht genug wäre kommt die nächste bombe...sie hat schon einen neuen :eusa_doh:

Kurze Storyfassung:
Sie war sehr Eifersüchtig...ich hab oft mit mädels in msn und so weiter geschrieben auch wenn es nur ein "hi wie gehts" "gut und dir" war.
Darum hab ich eine neue msn gemacht wo keine mädelz drin sind.
soo vergingen die monate wir waren seehr glücklich miteinander und wir haben uns wie verrückt geliebt bis ich einmal im krankenhaus lag und operiert werden musste am fuss. ich lag 1 und halb wochen im krankenhaus.
In der zeit hat meine freundinn einen typen kennengelernt im chat :shock: sie hats mir gesagt und mir versprochen das es nur freundschaftlich ist.
ich habs geglaubt weil ich ihr sehr sehr vertraut habe.
nunja wochen später hatten wir ein riesen streit und ich wurde handgreiflich..(was mir echt leid tut) seitdem hat sich alles verändert!
Sie hatte intensiveren kontakt mit diesem typen...sie haben fast täglich miteinander geschrieben...UND SO JETZT KOMMTS: sie sagt ihm ständig das sie mit mir nicht mehr zusammen wäre und so weiter :shock:!
Ich hab das gelesen im msn verlauf! tage vergingen und ich wurde immer agressiver ich fluchte jeden tag wegen diesem typen und wegen sie.
ich wollte das sie kein kontakt mehr zu ihm hat..doch sie hörte nicht auf mich..nunja der typ hat irgendwann mitbekommen das ich über ihn lästerte ( meine freundinn hats ihm erzählt :eusa_think: )...

Und Jetzt Der Grund Warum Ich Schluss Gemacht Habe:
Dann sagte der Typ: "hör auf oder ich mach mir deine freundinn klar!"
und sie reagierte überhaupt nicht drauf! sie sagte nur: "wers glaubt xD"
Dann hab ich auf der stelle schluss gemacht und geschwören niemals wieder mit ihr zusammen zu sein..

So das wars....aber ich liebe sie immernoch.
ich will sie vergessen! ich will sie nicht mehr...oder doch?
ich weiss nichtmehr was ich tun soll, bitte hilft mir :(
sie hat einen neuen freund...einen ganz anderen den ich nicht kenne..
ich wollte sowas garnicht wissen...will sie mich noch mehr kaputt machen indem sie in msn schreibt:"schaatz ich liebe dich der wochenende wird soo geill...?

Dabei
12 Jun 2008
Also als erstes mal folgendes:
Das du Handgreiflich geworden bist, ist echt das allerletzte!
Soetwas darf nicht passieren und ist dazu noch überaus feige.
Du solltest dich wirklich in Grund und Boden schämen und ich hoffe du weißt, dass man genau mit solch einer Aktion fast alles zerstören kann.

Nun zu deinem Problem:
Es fällt mir immer wieder auf, dass grade die überaus extrem eifersüchtigen Menschen, genau das machen was sie beim Partner nicht sehen möchten.
Ich glaube aber mal das sie wirklich den Typen nur aus Freundschaftlichen Interesse hatte.
Aber mit deiner Aktion, wirst du sie nun dazu gebracht haben, sich von dir zu entfernen.
Entweder ihr führt nun ein sehr ernsthaftes Gespräch, oder ihr bleibt einfach getrennt.
Wenn sie jetzt schon wieder einen Neuen hat, dann kann man nicht wirklich von großer Liebe reden.

Dabei
14 Jul 2008
Richtig! Gerade die Beziehungen die schnell nach einer intensiven folgen mögen vielleicht für sie ganz nett sein. Aber im Prinzip sind sie niemals mit den wahren Gefühlen von damals verbunden. In Wirklichkeit sind es einfach nur Schadensbegrenzungen.... Denn zu zweit verträgt sich Liebeskummer besser, glücklich wird sie mit dem neuen zu 100% nicht sein. Da müssen schon Monate vergangen seien und da darf sie lange Zeit nichts mit Typen gehabt haben. Erst dann kann der Kopf frei werden für eine Beziehung in der Art wie ihr sie hattet. Vorher aber nicht! Sie wird anfangs davon schwärmen. Aber erst die Zeit gibt den Unterschied. Dann erst lernt sie ihn richtig kennen. Und glaub mal nicht, dass es ein riesen Brocken Unterschied sein muss den sie sieht, damit sie zu dir zurück kommt. Auch die viele Kleinigkeiten die anders sind im Gegensatz zu dir, werden ihr auffallen, weil sie dich irgendwie sicherlich noch liebt.

Kann mich meiner Vorrednerin in allen Punkten nur anschließen!

Dabei
11 Aug 2008
vielen dank erstmal für die antwort von euch beiden...
ich hab heute mit ihr geschrieben...hab so getan als ob ich auch eine neue freundinn hätte und sie war dann schon etwas genervt...ich hab ihr aber auch gesagt das ich sie noch liebe worauf sie mir keine antwort mehr gegeben hat und auch nicht mehr mit mir geschrieben hat

Dabei
14 Jul 2008
Dann verbleibe jetzt ersteinmal so.... Melde dich nicht mehr bei ihr! Sie weiß das ja jetzt.... Im Prinzip muss sie wieder zu dir zurückkehren... Sie ist jetzt erst einmal geschockt und spielt auf "hart"!.... Sie will das natürlich so realistisch wie möglich herüber bringen, dass sie ihren neuen Lover auch wirklich liebt.
Aber ich bin mir sicher. Von richtiger Liebe kann man bei den beiden nicht sprechen. Dafür geht mir das irgendwie zu hastig.

Dabei
11 Aug 2008
Ich hab mich paar tage überhaupt nicht gemeldet und heute hat sie mich plötzlich angerufen um zu fragen wie es mir geht?? :eusa_think:
nach ca.1stunde fing sie mit dem thema sex an das sie an die tage mit mir denken würde und so weiter....

Dabei
23 Nov 2007
oh mann ... :roll:

aber sei dir sicher, auch wenn die Damen hier schreiben dass das mit dem Schlagen gar nicht geht (habe ich nie und werde ich sicher auch niemals, egal was ihr jetzt schreibt ... ich kann´s mir denken :D ), aber letztendlich; ich kann´s nachvollziehen. Ist auch nicht ungewöhnlich.

Aber das da keine Liebe mehr ist ... dürfte wohl auch dir einleuchten, oder ? Ist wohl eher nur verletzte/r Stolz/Ehre.

Mensch ... auch andere Mütter haben schöne Töchter!!! Sie ist ja nun nicht die Einzige!

Interessant ist nur, das eine Frau (und ich meine das pauschal!) eher zu einem Schläger, Alkoholiker, Choleriker etc pp, zurückkehrt als zu einem, der ... naja, vll zu sensibel ist :D

Wart ab! Die kommt wieder ;) ... du schaffst das schon :D

Dabei
11 Aug 2008
sie will sich mit mir treffen um naja....geschlechtsverkehr zu haben
ich weiss nich was sie vor hat ich weiss auch garnicht wie ich reagieren soll bzw was ich machen soll

Dabei
14 Jul 2008
kein sehr feiner Zug von ihr wenn sie in einer Beziehung steckt. Das zeigt allerdings, dass sie sich körperlich wieder nach dir sehnt. Sag ihr aber, dass sie nur dann wieder kommen kann, wenn sie eine Beziehung will. Vorher nicht! Du bist nicht für eine Körpersache zu haben.... Es sei denn du willst das, dann mach es. Allerdings würde es mir zu denken geben.

Dabei
11 Aug 2008
kann ja auch sein das sie mich nur verarscht...sie sagt ich soll zu ihr kommen (sind 20 minuten mitn zug) sie hat damals geschworen das sie mit niemanden sex haben wird ausser mit mir. stellt euch vor ich fahr hin und sie steht mit ihren neuen freund da LöL wäre schon peinlich..und alles würde auch eskalieren.naja ich warte einfach mal ab