Mit Freundin Schluss, mag sie wieder haben...

Dabei
21 Sep 2010
Hallo,

ich (20) habe eine 2 monatige Beziehung mit meiner Freundin (17) gehabt, leider ist sie vor 2 Tagen zu Ende gegangen. Die Beziehung war in den ersten ein einhalb monaten sehr schön, wir hatten oft Sex, viel unternommen und uns halt geliebt. Wären, dann nicht die Phasen gewesen, wo sie ihrem Ex Freund nachgeheult hat. Dazu muss man sagen, dass die Beziehung mit ihrem Ex 8 Monate gedauert hat und ich gleich anschließend mit ihr zusammen gekommen bin. Sie hatte auch während unserer Beziehung ständig Kontakt zu ihm per Facebook und per Sms.
In der Hinsicht habe ich einige Fehler gemacht, ich habe eifersüchtig reagiert und gesagt sie soll nichtmehr so oft mit ihm schreiben. Schließlich habe ich es dann wiederwillig akzeptiert, sie hatte auch viele persönlich Dinge über mich mit ihm besprochen.
In den Ex-Nachheul-Phase hab ich sie versucht zu trösten und für sie da zu sein, leider is der Schuss voll nach hinten losgegangen hat mich immer angeschnauzt, sie wolle nicht reden und nichts unternehmen. Manchmal hat sie sogar zu heulen begonnen, die Situation konnte ich nur verbessern, indem gegangen bin, dann hat sie umgedreht, noch etwas geheult und alles war wieder gut. Sie hatte auch tierische Angst, dass ich sie deswegen verlassen werde.
Bis sie sich vor 3 Tagen mit ihm getroffen hat, am nächsten Tag war dann Schluss (also vor 2 Tagen) weil ich es einfach nicht mehr durchgedrückt habe, weil sie sich nicht mit mir treffen wollte und es ihr wieder wegen ihm so scheiße geht und weil sei gesagt hatte, sie wisse nicht ob sie mich noch liebt.
Ihr Ex Freund hat imma so getan, ob sein Leben keinen Sinn mehr hätte, ohne sie also voll auf die Mitleid Nummer und die hat gezogen.
Mit ihrem Ex Freund war Schluss, weil er sie oft angelogen hatte und wenig Zeit investiert hat, mehr bei anderen Mädchen war ihr nichts davon gesagt hat und öfters mit Freunden aus war, als mit ihr.
Mich hat das natürlich auch sehr belastet, vorallem die Trennung, ich habe geheult sie hat geheult und so weiter halt bis ich gefahren bin.
Danach hatten wir noch Kontakt per Sms, ich hab ihr geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich es ohne ihr schaffe, weil sie mir so viel bedeutet usw.
Geendet haben unsere Sms, damit, das wir in guten Erinnerungen geschälgt haben, Zeit die wir gemeinsam verbracht hatten und viel Spaß zusammen gehabt haben. (5 Tage zuvor sagte sie, ich sei ihr ein und alles und wie sehr sie mich nicht lieben würde)
Dann hab ich nichtmehr zurück geschrieben, also Kontakt komplett abgebrochen.
Sie hat geschrieben, dass es ihr schwerfallen wird mich zu vergessen und mich immer in ehren halten wird.
Wie ich nicht geantwortet habe kam, „tud ma das nicht an“

Gestern hab ich dann einen Brief in ihren Postkasten geschmissen in dem Stand:

Liebe Bianca,
ich bin froh, dass wir die Sache aussprechen und klären konnten. Es war nicht deine Schuld, dass es zu alldem gekommen ist. Aber ich glaube unsere Trennung ist ein guter Weg alles zu verarbeiten. ich weiß, dass du eine großartige Frau bist, nur mein Fehler war zu glauben, dass du bereit für unsere Beziehung warst. Heute ist mir etwas Aufregendes passiert, ich werde dir eines Tages davon erzählen. Vielleich können wir uns eines Tage mal wieder treffen.
Reaktion: eine Sms mit: Hast du unbedingt kommen müssen?
Von mir aus wieder keine Reaktion…

Ihren Freunden hat sie geschrieben, das es ihr nach der Trennung jetzt besser geht und dass sie mich nicht liebt, bzw. nicht die liebe geben kann, die ich ihr gebe und dass sie sich immer gefühlt hat, als würde sie ein fremder anfassen... (ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass das stimmt)

Ich will mich nicht zum Bu mann machen, dass ich nicht ohne Sie kann… Und hoffe, dass ich ihr abgehe und sie um mich kämpft…
Ich liebe sie ja, bis auf die Sache mit ihrem Ex, is sie eine besondere Frau und ich mag sie zurück haben!

Wie bekomme ich sie zurück? Mach ich das richtig mit kein Kontakt?
Ich glaube ich weiß, was ich falsch gemacht... ich war einfach zu nett zu ihr :p
--> sie hat gesagt ich wäre Perfekt und deshalb bräuchte ich eine perfekte Freundin... (autsch :O)

Habe Angst, dass sie wieder zu ihrem Ex zurück geht…

Was soll ich tun?

Dabei
11 Aug 2010
--> sie hat gesagt ich wäre Perfekt und deshalb bräuchte ich eine perfekte Freundin... (autsch :O)
Musst leider weiter gehen. Sie denkt wohl nur aus Anstand an dich und nicht aus Liebe oder soetwas. Sie hat dich wahrscheinlich nie geliebt und suchte nur etwas nach ihrem Freund um nicht alleine zu sein. Denke dass du einfach nicht ihr Typ bist und sie dich nicht "verletzen" will.
Wenn du sie zurück haben willst, solltest du einfach normal weiter leben aber den Kontakt zu ihr völlig abbrechen. Leider gibt es noch kein SMS Blocker fürs Handy, was die ganze Sache erheblich einfacher machen würde.

Das ist meine Sicht ;(

Dabei
11 Sep 2009
ich gebe zero recht. also ich denke auch das sie dich nie geliebt hat. sie hat getrauert um ihren ex. und so leid es mir tut, ich glaube sie geht zu ihrem ex zurück...
sie wollte dich nicht verletzen, deswegen die ganzen lügen. und vor ihren freunden. naja. vlt war es ihr peinlich und si ehat etwas übertrieben. du musst sie loslassen und vergessen. ich weiß wie das ist in einen menschen verliebt zu sein, der naja, es war ebn ungefähr deine situation. nur ebn ohne sex und dergleichen...
es tut mir leid. falls du noch hilfe brauchst kannste mir auch ne nachricht schicken... :)

Oben