Freundin macht Schluss obwohl die mich noch liebt und trifft sich mit anderen um dich abzulenken

Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hallo liebes Forum

ich weiß nicht weiter ,
fast 3 Jahre Beziehung ,
die krassesten Sachen erlebt mit ihr die sich viele von euch nicht vorstellen können .

die ganze Familie heult u sagt sie macht einen Fehler .
Aber Alltag u viel Streit in den letzten Wochen wegen nix ... Haben es kaputt gemacht.
So nun ist es wirklich vorbei .
u ein alter bekannter versucht sich an sie ran zumachen u ist ziemlich erfolgreich ...
Sie blockt ab sobald ihre Gefühle zu mir hochkommt .
versucht mich däscheisse zu behandeln das ich sie nicht mehr will .
dazu kommt ihre Tage sind ausgeblieben nur kurz zwischenblutungen ...
hätten fast 6 Wochen kein Sex ... Einmal hatten wir Grade da so sie ihre Tage hatte ... Das wär jetzt noch viel härter wenn's so ist .


Nun weiß ich nicht wie ich es ihr zeigen kann ,alle Wollen das es wieder wird ,weil alle wissen das es ein Fehler ist was sie tut!!!!
doch der Typ will sie bloß ficken u tröstet sie natürlich ...
Am samstag beim opeltreffen gewesen .
u dann sagte sie zu allen ( auch ihrer Mutter die ihr Mega wichtig ist ) das sie mit einer Freundin ins Kino geht ... U dann war sie aber mit ihm und Kino ... Dann Kam raus aber die wollte eh Schluss machen am mo ... Weil es ja wie gesagt oft Streit unso



Nun versucht sie sich damit zu trösten ...
Was kann ich tun das ich ihr zeige das alles besser wird ?!?!
kommt jetzt bitte nicht auch dir ne andere etc pp es hat seine Gründe das ich sie nicht verlieren will ...


s ich weiß das sie mich noch liebt sie will mir nur wehtun mit ihrem verhalten dabei tut sie sich selber auch weh!
Gestern ist sie umgekippt u ja Gehirnerschütterung hat nach mir gerufen bin sofort in ihr Zimmer gerannt ... Und alles war wieder eig ok sagte mir auch das sie mich liebt !
weibre heute aber kaum war ich weg bzw er hat angefang ihr zu schreiben behandelt sie mich wie Dreck .

Abstand wäre zwar gut ich hab aber Angst das sie einen Fehler macht u womöglich ihm küsst oder gar ihr wisst schon .

Bitte helft mir :/
m
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Sie liebt Dich nicht und verarscht Dich nach Strich und Faden.Man liebt nicht und lenkt sich von dem geliebten Partner mit einem anderen Menschen ab.Wo ist denn da die Logik?

Abstand wäre zwar gut ich hab aber Angst das sie einen Fehler macht u womöglich ihm küsst oder gar ihr wisst schon .
Was soll denn da noch passieren?Sie plant doch schon komplett an Dir vorbei, daten einen anderen, lügt Dich an.Du bist doch gar nicht mehr existent, hast keinerlei Handlungsmöglichkeit sondern wirst mit trivialen Ausreden auf Standby gehalten.

Wach auf.Das was Du da versuchst zu machen ist nichts weiter als eine Operation am offenen Herzen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
die krassesten Sachen erlebt mit ihr die sich viele von euch nicht vorstellen können . [...] die ganze Familie heult u sagt sie macht einen Fehler .
Wir können uns eine Menge vorstellen. Du aber scheinst noch in einer Traumwelt zu hängen. Weswegen sollte eine Familie heulen, nur weil eine Partnerin mit dem Sohn schlussgemacht hat?

Problem 1: Ein Schwangerschaftstest bringt Aufschluss.

Problem 2: Leider nicht zu ändern. Wenn sie ihn will, wird sie ihn ranlassen. Und da sie mit Dir schlussgemacht hat, befindet sich diese Sache völlig außerhalb Deiner Reichweite. Akzeptier diese unabänderliche Tatsache und versuch weiterzuziehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben