U
Unregistriert
Gast
Ich bin jetzt ca. 5 Monate mit meinem Ex-Freund auseinander. Wir wären einmal fast nochmal zusammen kommen nach 2 Monaten ungefähr. Als er Schluss gemacht hatte hat er gemeint ich wär ihm als Freundin so unglaublich wichtig und er will mich auf keinen Fall verlieren. Ich hatte dann erstmal den Kontakt abgebrochen, weil ich einfach Abstand brauchte. Mittlerweile haben wir seit ca. 2 Monaten wieder Kontakt. Bloß is alles so komisch, meistens meld ich mich bei ihm. Als wir uns persönlich auf Partys oder so getroffen haben war er immer total freundlich und total anhänglich, is ständig hergekommen und hat mich in Arm genommen. Seit ich jetzt nen neuen Freund hab is er total komisch. Er redet fast gar nicht mehr mit mir, umarmt mich zur Begrüßung nicht mehr und redet total abfällig mit mir. Ich weiß echt nicht was los is mit ihm, er hat sich so verändert, is n richtiges Arschloch geworden, auch Freunden von mir gegenüber. Ich denke er lässt sich total von nem guten Freund von ihm beeinflussen, der is genauso, so n richtiger Macho eben. So zu meinem eigentlichen Problem. Ich würd gern einfach mit ihm befreundet sein, nur hab ich im Moment das Gefühl er will mit mir nix mehr zu tun haben. Dass ich ihm egal bin kann ich nicht glauben. Denkt ihr es wär ne gute Idee ihn mal auf des ganze anzusprechen? Ihn fragen was mit ihm los, warum er sich so komisch verhält und ihn einfach fragen ob er überhaupt noch mit mir befreundet sein will??? Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich von seinem Verhalten denken soll. Erst macht er sich wieder an mich ran, dann redet er normal mit mir und jezt gar nicht mehr. Mich macht des irgendwie echt fertig, weil er mir schon noch verdammt wichtig is und ich ihn nicht ganz verlieren will, aber so wies grad aussieht bin ich auf dem besten weg dorthin Hat jeman nen Tipp für mich???? Dan schonmal für alle Ratschläge und dass ihr euch meinen langen Text durchgelesen habt.