Ich war heute böse und habe meinen Lover getestet - hmmm - nicht ganz fair aber es hat mir Genuss bereitet ihn so auf die Wand laufen lassen. Nachdem er ja nicht locker ließ und ständig wieder ankam. Die Frage die sich mir stellt: Warum lügen Männer ständig, wenn sie nicht wissen mit wem sie sich anlegen ?
Ich gebe ja nix auf das Gesäusel auf ewige Liebe und so, aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ich habe meine Freundin angesetzt - ich hatte ja schon ein mürbes Bauchgefühl und siehe da, es hat funktioniert ... ich las was ich immer schon lesen wollte und habe ihn das dann kopiert geschickt
Dann kamen lahme Ausreden, die mich gelangweilt haben und ich habe ihn mit dem Vorschlaghammer vernichtet ... ja, liebe Männer was ist das ? Ihr lügt und betrügt und bescheißt .... es ist nicht so dass ich das als ehrliche Haut möchte, aber passiert mal schon zwischendurch wieder ... daraufhin brauchte ich eine Flasche Hugo und eine Zigarillo, damit die Welt morgen wieder pink ist. Erklärungen wären erwünscht