Mir geht der Allerwerteste auf Grundeis die Letzte :D

Dabei
12 Dez 2010
Ich war heute böse und habe meinen Lover getestet - hmmm - nicht ganz fair aber es hat mir Genuss bereitet ihn so auf die Wand laufen lassen. Nachdem er ja nicht locker ließ und ständig wieder ankam. Die Frage die sich mir stellt: Warum lügen Männer ständig, wenn sie nicht wissen mit wem sie sich anlegen ? :mrgreen: Ich gebe ja nix auf das Gesäusel auf ewige Liebe und so, aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ich habe meine Freundin angesetzt - ich hatte ja schon ein mürbes Bauchgefühl und siehe da, es hat funktioniert ... ich las was ich immer schon lesen wollte und habe ihn das dann kopiert geschickt :mrgreen: Dann kamen lahme Ausreden, die mich gelangweilt haben und ich habe ihn mit dem Vorschlaghammer vernichtet ... ja, liebe Männer was ist das ? Ihr lügt und betrügt und bescheißt .... es ist nicht so dass ich das als ehrliche Haut möchte, aber passiert mal schon zwischendurch wieder ... daraufhin brauchte ich eine Flasche Hugo und eine Zigarillo, damit die Welt morgen wieder pink ist. Erklärungen wären erwünscht :cool:

Dabei
15 Mai 2011
Männern reaigeren auf Frauen. Das allein sagt noch nichts darüber aus, wie weit sie wirklich gehen würden. Duhast lediglich herausgefunden, dass ein Mann auf eine offenherzige Frau anspringt. Dafür hättest Du den Versuch nicht machen müssen. Und klar versucht er sich herauszureden. Ich verstehe nicht genau den Sinn dieses Veresuchs. War das Dein fester Partner oder Deine Affäre? Obwohl Du ja diesbezüglich bekennendermaßen keinen Unterschied machst.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Also war es noch keine Beziehung. Unter dem Strich hat ihm eine gute Freundin Avancen gemacht, die er angenommen hat. Alles theoretisch. Das ist nicht nur infantil, sondern hat auch keinerlei Aussagekraft. Wenn meine Partnerin mit irgendwem in einem Chat flirten würde, würde ich ihr ihren kleinen Flirt lassen. Das übersteigt doch keine Grenzen. Selbst ein realer Flirt ist harmlos, solang man seine Grenzen kennt. Aber wie gesagt: Ihr habt nicht mal eine Bindung, die Sache war nur Theorie und das Spiel äußerst kindisch.

Ich habe eher das Gefühl, dass Du ziemliche Bindungsängste hast und dadurch ab einem bestimmten Level eines Kennenlernens Panik bekommst und dann alles unternimmst, um die Made im Speck zu finden (oder sie wie in diesem Fall zu erzwingen), damit Du Dir selbst einen Grund lieferst, um die Biege zu machen.

Dabei
12 Dez 2010
Also war es noch keine Beziehung. Unter dem Strich hat ihm eine gute Freundin Avancen gemacht, die er angenommen hat. Alles theoretisch. Das ist nicht nur infantil, sondern hat auch keinerlei Aussagekraft. Wenn meine Partnerin mit irgendwem in einem Chat flirten würde, würde ich ihr ihren kleinen Flirt lassen. Das übersteigt doch keine Grenzen. Selbst ein realer Flirt ist harmlos, solang man seine Grenzen kennt. Aber wie gesagt: Ihr habt nicht mal eine Bindung, die Sache war nur Theorie und das Spiel äußerst kindisch.

Ich habe eher das Gefühl, dass Du ziemliche Bindungsängste hast und dadurch ab einem bestimmten Level eines Kennenlernens Panik bekommst und dann alles unternimmst, um die Made im Speck zu finden (oder sie wie in diesem Fall zu erzwingen), damit Du Dir selbst einen Grund lieferst, um die Biege zu machen.
Es ging nicht nur um einen harmlosen Flirt, das wäre in allen Hinsichten vertretbar. Ach ja, er fragte nach ihrer Telefonnummer und sie gab ihm meine .. er bemerkte es nicht mal ;) Zudem waren wir weit über das Kennenlernen hinaus, also doch verbindlich. Da ist diese eine Seite von ihm ... die ich kennen gelernt habe und dann diese andere ..

Dabei
15 Mai 2011
Das sind doch alles Scheingründe. Du hast versucht, ein Kennenlernen absichtlich zu sabotieren. Wenn man jemanden kennenlernt und kein gutes Gefühl hat, dann lässt man es wieder. Was man aber nicht macht, ist solche Kontrollspielchen durchzuziehen. Ebenso hättest Du sein Handy durchsuchen können oder ihm, wenn er das Haus verlässt, nachschleichen können. Was kommt beim nächsten Typen? Ein Lügendetektor-Test?

Unabhängig davon, zu welchem Ergebnis Dein Spielchen geführt hat, zeigt die Tatsache, dass Du es überhaupt ausgeführt hast, dass Du zu feige bist, um Dich zu binden. Aber ebenfalls scheinst Du zu feige zu sein, auf Dein Gefühl zu hören und entwickelst Dich lieber zum ängstlichen Kontrollfreak anstatt auf Dein Bauchgefühl zu hören und - Deine Grenzen einhaltend - entsprechend zu reagieren.

Ergo: Deine Touren sind weitaus weniger beziehungsfähig, als sein Ergebnis bei Deinem niedlichen Pro7-Treuetest. Arbeite erstmal an Deiner eigenen Feigheit, bevor Du Dich mit dem Gegenüber befasst.

Dabei
12 Dez 2010
Ergo: Deine Touren sind weitaus weniger beziehungsfähig, als sein Ergebnis bei Deinem niedlichen Pro7-Treuetest. Arbeite erstmal an Deiner eigenen Feigheit, bevor Du Dich mit dem Gegenüber befasst.
ER hat sie angeschrieben, nicht umgekehrt ... und wir haben das Beste daraus gemacht ;) Niemand hat ihn dazu gezwungen zu schreiben, was er für notwendig befand. Das hat nix mit Kontrollsucht zu tun, er trägt selbst schuld über sein Handeln, nicht ich. Ich kontrolliere keine Handys und Co. Das habe und hatte ich nicht notwendig. Eine Stunde vor seinem angeblich harmlosen Flirt hat er mir noch klar gemacht, ich sollte diese eine Angelegenheit in meinem Leben bereinigen - ja *lach* - genau ;)

Dabei
30 Aug 2013
sorry, aber die aktion war ziemlich mies von dir. da muss ich meinem vorredner schon recht geben.
flirt ist ok, du weißt allerdings jetzt nicht wie weit er tatsächlich gegangen wäre. ich an seiner stelle würde mich jetzt fragen was ich mir mit dir "an land gezogen habe".

ausserdem scheinst du ziemlich verletzt zu sein und versuchst es nur zu überspielen. sonst würdest du nicht das ganze in ein forum schreiben und dich mitteilen.

ich wäre auch auf den flirt eingegangen, schon alleine um herauszufinden, wie diese person eigentlich an meine nummer/ namen gekommen ist.

Dabei
30 Aug 2013
ausserdem sollte er doch sehen mit wem deine freundin befreundet ist. ich nehme an das ganze lief über facebook am anfang??? kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es von ihm aus ging. du widersprichst dir selbst

wenn du schreibst die "intiative ging von ihm aus" glaube ich dass er reagiert hat, weil ihr den zuerst angeschrieben habt

Dabei
15 Mai 2011
Hast Du den Widerspruch in Deinen 2 von mir zitierten Aussagen nicht bemerkt? Du hast sie auf ihn angesetzt, weil Du nicht mutig genug warst, um auf Dein Bauchgefühl zu hören - das war Deine eigene Aussage. Und jetzt versuchst Du es so hinzustellen, als ob ihr beide die Unschuldslämmer wart, die nur friedlich blöckend auf der Wiese standen, um Gras zu fressen.

Ist das hier Versteckte Kamera?

Dabei
25 Nov 2011
So einen Quatsch macht kein Mensch .... Und dann kopierst du es auch noch und Sendest es ihm ..., wie doof .... In der tiefsten Verzweiflung macht man keine testspielchen und falls doch aus irgendwelchen Psycho gründen dann verheimlicht man sein bescheuertes verhalten und steckt es nicht noch dem anderen .... Das ist zu peinlich.... Ihr solltet mehr Obst Essen , das wirkt sich positiv aufs Gemüt

Dabei
15 Mai 2011
Ich war heute böse und habe meinen Lover getestet - hmmm - nicht ganz fair aber es hat mir Genuss bereitet ihn so auf die Wand laufen lassen. [...] Ich habe meine Freundin angesetzt - ich hatte ja schon ein mürbes Bauchgefühl und siehe da, es hat funktioniert ... ich las was ich immer schon lesen wollte
Ja, so war das ... auch wenn du es nicht glauben willst - aber die Initiative ging von ihm aus ... und ich kippte fast aus den Schuhen, als sie mir erzählte, mit wem sie schreibt .
Liest Du Dir den Schwachsinn, den Du so von Dir gibst, eigentlich auch mal durch? Oder hast Du irgendeine Multiple Persönlichkeitsstörung? Du kannst doch unmöglich so blind sein.

Dabei
12 Dez 2010
Hast Du den Widerspruch in Deinen 2 von mir zitierten Aussagen nicht bemerkt? Du hast sie auf ihn angesetzt, weil Du nicht mutig genug warst, um auf Dein Bauchgefühl zu hören. Und jetzt versuchst Du es so hinzustellen, als ob ihr beide die Unschuldslämmer wart, die nur friedlich blöckend auf der Wiese standen, um Gras zu fressen.

Ist das hier Versteckte Kamera?
Da gibt es keinen Widerspruch .. wir haben das nachdem sie mir erzählte mit wem sie schreibt und ich ihr meine Fassungslosigkeit dar bot abgesprochen, wie weit sie gehen soll ... und er stieg komplett ein ;) Das einzige das ich ihm zu Gute halte ist, dass er ihr seine Adresse nicht gab, obwohl sie sich für Sonntag verabredet hatten und er meinte, sie würden sich bestimmt vorher noch hören. Brisantes Detail: Er schrieb auf meine Handy Nummer Nachrichten .. die für sie waren ... schade - ich konnte sie nicht lesen - ich habe kein whatsapp ;)

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Du das nächste Mal eine Situation schilderst, dann solltest Du wahlweise versuchen, es so darzustellen, dass Du auch verständlich rüberkommst und aus der Schilderung kein Gemälde von Picasso machen, das erspart allen beteiligten hier Zeit. Ich hoffe, da kommen jetzt nicht noch mehr Details hinzu, die Du mal eben vergessen hast.

Also: Ihr seid nicht zusammen und er darf sich treffen, mit wem er will und sogar vögeln, mit wem er will. Das mag zwar Deinen Stolz verletzen, aber Du kannst ihm ja keinen Vorwurf daraus machen, dass er - nachdem ihr euch bewusst noch nicht gebunden habt - nicht wie ein gebundener Mann reagiert. Zudem muss sein Treffen mit ihr das Interesse zu Dir ja nicht unweigerlich schmälern. Bis zur Bindung musst Du ihm einfach zugestehen, dass er Single ist und frei machen kann, was er will. Selbstverständlich darfst Du Deine ebenfalls freie Wahl treffen und Dich von ihm distanzieren. Obliegt ja einem selbst, wie man verfährt. Nur erkenne ich nicht, inwiefern er sich jetzt daneben benommen haben soll. Solang er das Kennenlernen mit Dir dadurch nicht vernachlässigt, ist es doch egal.

Übrigens: Für Leute ohne Smartphone gibt es die Software "Bluestacks". Das ist ein Smartphone-Simulator auf PC, auf dem man auch sämtliche Apps (so auch Whatsapp) installieren kann. Dann nur zu, Kontrollfreak, die Werkzeuge liegen griffbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Dez 2010
Wenn Du das nächste Mal eine Situation schilderst, dann solltest Du wahlweise versuchen, es so darzustellen, dass Du auch verständlich rüberkommst und aus der Schilderung kein Gemälde von Picasso machen, das erspart allen beteiligten hier Zeit. Ich hoffe, da kommen jetzt nicht noch mehr Details hinzu, die Du mal eben vergessen hast.

Also: Ihr seid nicht zusammen und er darf sich treffen, mit wem er will und sogar vögeln, mit wem er will. Das mag zwar Deinen Stolz verletzen, aber Du kannst ihm ja keinen Vorwurf daraus machen, dass er - nachdem ihr euch bewusst noch nicht gebunden habt - nicht wie ein gebundener Mann reagiert. Zudem muss sein Treffen mit ihr das Interesse zu Dir ja nicht unweigerlich schmälern. Bis zur Bindung musst Du ihm einfach zugestehen, dass er Single ist und frei machen kann, was er will. Selbstverständlich darfst Du Deine ebenfalls freie Wahl treffen und Dich von ihm distanzieren. Obliegt ja einem selbst, wie man verfährt. Nur erkenne ich nicht, inwiefern er sich jetzt daneben benommen haben soll.

Übrigens: Für Leute ohne Smartphone gibt es die Software "Bluestacks". Das ist ein Smartphone-Simulator auf PC, auf dem man auch sämtliche Apps (so auch Whatsapp) installieren kann. Dann nur zu, Kontrollfreak, die Werkzeuge liegen griffbereit.
Nein, du hast recht - Gespräche über die Zukunft von ihm angeführt über einen Weg finden wohnlich näher zu rücken - angesprochen am Montag - uns eine Alternative suchen, da für ihn unmöglich in meine Richtung zu ziehen, da beruflich gebunden und für mich zur Zeit unvorstellbar die Stadt gegen das Landleben einzutauschen .. das hat nichts - das ist alles vollkommen unverbindlich. Da war nix ... eine Stunde vor seinem heißen Chat bei mir anzusprechen, ich möge eine Angelegenheit schnellst möglich klären, damit alles in eine Richtung gehen kann, vorbehaltlos .. nein, du hast recht .. sind ja nur dahin geeierte Floskeln, ohne jede Bedeutung und Sinn. Er war definitiv ein Single-Mann .. ja, klar ;) Jetzt kann er vögeln wen wer will und wie oft auch immer. Uns verbindet nix mehr. Ich bin kein Kontrollfreak - manchmal kommt einem der Zufall zu Gute ... ;)

Dabei
12 Dez 2010
We

Brauche kein Whatsapp .. ich brauche die Nachrichten nicht zu lesen .. ich kann mir gut vorstellen, was drinnen stand - das reicht vollkommen aus.

Dabei
15 Mai 2011
Nein, du hast recht - Gespräche über die Zukunft von ihm angeführt über einen Weg finden wohnlich näher zu rücken - angesprochen am Montag - uns eine Alternative suchen, da für ihn unmöglich in meine Richtung zu ziehen, da beruflich gebunden und für mich zur Zeit unvorstellbar die Stadt gegen das Landleben einzutauschen .. das hat nichts - das ist alles vollkommen unverbindlich. Da war nix ... eine Stunde vor seinem heißen Chat bei mir anzusprechen, ich möge eine Angelegenheit schnellst möglich klären, damit alles in eine Richtung gehen kann, vorbehaltlos .. nein, du hast recht .. sind ja nur dahin geeierte Floskeln, ohne jede Bedeutung und Sinn. Er war definitiv ein Single-Mann .. ja, klar ;) Jetzt kann er vögeln wen wer will und wie oft auch immer. Uns verbindet nix mehr. Ich bin kein Kontrollfreak - manchmal kommt einem der Zufall zu Gute ... ;)
In dem Fall ist das natürlich etwas dreist von ihm. Aber mal nebenbei: Ich bitte Dich, ein Problem von Anfang an detailliert zu schilden, da man sich ansonsten als Beantworter veralbert vorkommt. Nach und nach rückst Du mit allen möglichen Deails raus, die das Gesamtbild stets in eine neue Richtung rücken. Das ist nervig und man verliert die Motivation, auf Dein Problem einzugehen. Auch deswegen, weil man den Ein druck gewinnt, dass Du Dein Thema selbst nicht ernst nimmst.

Dabei
27 Feb 2013
hallo avocado,

ich hab mir das alles jetzt durchgelesen und es kam mir vor, als würdest du triumphieren - gegen ende gibst du zu, dass es doch nicht so toll ist, was da jetzt passiert ist.

du erinnerst mich an eine langjährige freundin.

auch immer super geradlinig, nie von ihrer meinung abweichend, immer irgendwie sehr streng zu sich selbst, der oberste moralapostel, braucht niemals hilfe, steht über allem - die toughe straighte frau in person.

sie schlitterte vor wenigen jahren dermaßen in ein burnout, dass sie ein jahr lang im krankenstand war, therapien machen musste - und dann erst gestanden hat, dass sie doch ihre schwächen hat.

lass auch mal schwäche zu, stell dich mal einen schritt zur seite und betrachte alles von einem anderen blickwinkel aus. sehe nicht nur schwarz und weiß.

lass schwächen zu, ändere deine meinung auch mal, sei auch mal unmoralisch und lass dich auf das abenteuer leben ein.

diese freundin, dich ich gerade erwähnte, hat mich oft genug nicht verstanden. mir oftmals eine moralische standpauke gehalten... war und ist aber insgeheim doch neidisch auf mich.

weil ich lebe, mich auch mal gefahren aussetze, *unmoralisch* bin und einfach viel mehr schöne momente erlebe.

natürlich hats mich auch schon öfter mal zerbröselt deswegen ;) ich bin aber immer wieder aufgestanden, hab mich abgeputzt, hab mein krönchen gerichtet und bin erhobenen hauptes wieder weitergegangen.

du musst nicht immer stark sein. schwächen machen einen menschen aus und machen ihn auch sympathisch.

das wars eigentlich, was mir am herzen lag, dir zu sagen.

das leben ist ein abenteuer - lass dich drauf ein ;)

alles liebe
peachy

Dabei
9 Okt 2008
Ich bin kein Kontrollfreak
Neiiin,,,,,niemals.....auch Alkoholiker können jederzeit aufhören.

Deine Geschichte klingt nach jemandem der ein Haar in der Suppe sucht nicht findet, reinlegt, entdeckt und endlich zufrieden ist.

Alle Suppen sind Schlampen.

ich las was ich immer schon lesen wollte
Konrollfreak eben, und irgendwo auch ein wenig gestört.

Fazit: Wirft kein gutes Licht auf dich, so sehr du dich auch mühst den schwarzen Peter weiterzugeben.

ich brauche die Nachrichten nicht zu lesen .. ich kann mir gut vorstellen, was drinnen stand - das reicht vollkommen aus.
Ja, gehts denn noch arroganter !?

Mir schauderts, Frauen wollen Kerle aber nur kastriert.

Dabei
12 Dez 2010
Neiiin,,,,,niemals.....auch Alkoholiker können jederzeit aufhören.

Deine Geschichte klingt nach jemandem der ein Haar in der Suppe sucht nicht findet, reinlegt, entdeckt und endlich zufrieden ist.

Alle Suppen sind Schlampen.

Konrollfreak eben, und irgendwo auch ein wenig gestört.

Fazit: Wirft kein gutes Licht auf dich, so sehr du dich auch mühst den schwarzen Peter weiterzugeben.

Ja, gehts denn noch arroganter !?

Mir schauderts, Frauen wollen Kerle aber nur kastriert.
Wenn ihn das zum Kerl macht - was gestern in dem Verlauf stand, dann bitte - ich reiche ihn dir gerne weiter ... Für mich fiel er von ganz oben nach ganz unten. Er ist es nicht einmal wert diese Nachrichten heute zu lesen ... und du kannst mir glauben, ich kann mir gut vorstellen was da drinnen steht, dazu brauche ich keine Glaskugel ;) Oder unfachmännische und nichtssagende Aussagen .. von Frauen wie dir :)