Ich danke dir für deine Worte - es hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen und ich kann meine Gefühle gar nicht einordnen, weil alles dabei ist. Von Wut, Aggression, Trauer, Verletzlichkeit, Hochmut, Arroganz .. die volle Palette. Ich gab das okay meiner Freundin, weil er sie angeschrieben hat und er mir mehrfach beteuerte - dass er nie mit anderen Frauen schreibt. Das ich niemals verlangt habe .. Meine Freundin war im Urlaub, mehrere Wochen, und keine 10 Minuten online .... ich nannte ihr sein Pseudonym und sie fing an zu lachen .. weil er bereits bei ihr im Chat war ... sicher war es nicht fair - aber wer würde da nein sagen ... vor allem wenn jeder Satz den er ihr schreibt, wie ein Dolch ist ? Ja, ich hätte warten können bis Sonntag, ob er sich trifft .. ich gab dem Spektakel 2 Tage und erlaubte mir die Notbremse zu ziehen ... und ich weiß, dass ich ihn damit maßlos verletzt habe und in dem Moment war es mir das wert ....
unterdrücke deine (aufgezählten) gefühle nicht.
du darfst angefressen sein, genauso traurig, verletzt etc...
diese gefühle gehören zu uns und sie wollen auch gelebt werden.
du solltest - ja musst sogar - dein denken ändern. du bist ähnlich wie meine freundin - du vermutest überall (?) - zumindest was männer betrifft - den vergrabenen hund.
also ziehst du somit auch männer an, die solch einen vergrabenen hund haben.
in zukunft solltest du dir denken, ich werde jetzt nurmehr männer kennenlernen, die okay sind. auf die ich mich einlassen kann. denen ich vertrauen kann.
nirgends in deinen vorsätzen darf das wort *nicht* vorkommen. das kennt unser unterbewusstsein nicht. wenn du dir denkst, ich will jemanden, der mich nicht betrügt - versteht das unterbewusstsein, ich will jemanden, der mich betrügt.
du verstehst sicher.
leb deine gefühle jetzt mal aus, es ist alles noch frisch - aber fang dich dann wieder, hake es ab und ändere dein gedankenmuster.
glaub mir, ich hab auch schon einiges hinter mir. aber ich hab an mir gearbeitet und mein gedankenmuster geändert - und gehe jetzt sehr positiv durchs leben.
zb. alle sagen, dass eine affaire mit einem kollegen schief geht - in den meisten fällen. ich bin eine affaire eingegangen mit dem gedanken, das wird gut ausgehen. so wars dann auch - wir sind uns heute super vertraut und gute freunde. kein drama ist passiert.
wäre ich damals mit der vorstellung an die sache gegangen, *das geht sicher schief*, wäre es das bestimmt.
also vertrau aufs leben, es meint es gut mit dir. du musst nur daran glauben. jeden tag schenkt es dir schöne momente, du musst sie nur sehen.
wir menschen fixieren uns meist auf das negative, schenken dem vermehrte aufmerksamkeit. das ist aber falsch. so zieht man nur noch mehr negatives an.
dieser typ ist nun vergangenheit. lass los und öffne dich dem leben und neuem - mit positivem gedankenmuster
